PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

ich überleg auch endlich Demon Souls zu kaufen, hat die US Version irgendwelche Vorteile ?
Vorteile:
- Als Vorbesteller bekommst du ein kleines Artbook und den Soundtrack
- Es hat ein ATLUS Logo
Ich würde keine Deluxe Version kaufen sondern die normale. Wo am besten kaufen?
Ich hab meine Deluxe Edition bei VGP vorbestellt, die verschicken schnell und bieten den Preorderbonus mit an :-)

ich schnüffel auch des öfteren die frisch geöffnete DVD Hülle von neuen games :v:

ich überleg auch endlich Demon Souls zu kaufen, hat die US Version irgendwelche Vorteile ? Ich würde keine Deluxe Version kaufen sondern die normale. Wo am besten kaufen?

Bei axelmusic.com gibt es die normale Version für 42€ mit Versand. Da sie aus der EU versenden, besteht auch kein Zollrisiko. Dafür gibt es den Preorder-Bonus nicht.

thx, werd wohl bei axelmusic zuschlagen, billiger und keine Zollgefahr :)

Was ist eurer Meinung nach besser : Total Protection oder One Time Revival ?

Momentan laufe ich mit Total Protection, Light Sword und Evacuate durch die Gegend.

Hab OTR (ja ich kürz jetzt einfach mal ab ;-)] noch nicht getestet also weis ich nicht wie es im Vergleich zu TP ist. Ein Vorteil von OTR wäre ja das es dauerhaft aktiv ist während man TP dauernd nachzaubern muss. Ausserdem könnte ich dann noch irgend nen anderen Zauber mitnehmen (hätte dann 3 slots frei) allerdings müsste ich Faith erst ein bisschen leveln da ich nicht auf Evacuate verzichten will.

Moin

Bin auf der Suche nach ein paar deutschsprachigen Demon's Souls-Spielern, so dass man sich vllt gegenseitig helfen kann, die Char oder World Tendency zur verändern und zusammen Bosse kloppt.

Demon's Soul Rockt einfach nur
Absoluter Hammer

Addet mich einfach

Moin

Bin auf der Suche nach ein paar deutschsprachigen Demon's Souls-Spielern, so dass man sich vllt gegenseitig helfen kann, die Char oder World Tendency zur verändern und zusammen Bosse kloppt.

Demon's Soul Rockt einfach nur
Absoluter Hammer

Addet mich einfach

world tendency ändern helfen? also falls es nicht gefixt wurde... das wird schwer online da jemanden zu helfen xD

vor allem verliert man doch level wenn man sich als schwarzes phantom totkloppen lässt,wer macht das freiwillig wenn man millionen von seelen braucht für 1 level up?

wer sagt den sowas wenns gut im ami land ankommt wird es denn weg noch zu finden

wollte gerade ein paar videos von Demon's Souls auf gamepro mir anschauen als ich das hier lesen musste

Systeme: PlayStation 3
Genre:Rollenspiel
Release: 27.10.09
Hersteller:Atlus
Entwickler:FromSoftware, Inc.
USK-Freigabe:noch nicht geprüft
Kurzbeschreibung: Das in Japan bereits erhältliche Action-Rollenspiel Demon's Souls kommt nun endlich auch nach Europa.

hab ich was verpasst? :oops: oder weiss gamepro etwas was der rest der welt nicht weiss? :scan:

Hat wohl irgendein Praktikant was durcheinander gebracht. ;-) Atlus veröffentlicht keine Spiele in Europa, also kann es so schonmal nicht stimmen. Der US-Release ist außerdem der 06. Oktober.

wollte gerade ein paar videos von Demon's Souls auf gamepro mir anschauen als ich das hier lesen musste

Systeme: PlayStation 3
Genre:Rollenspiel
Release: 27.10.09
Hersteller:Atlus
Entwickler:FromSoftware, Inc.
USK-Freigabe:noch nicht geprüft
Kurzbeschreibung: Das in Japan bereits erhältliche Action-Rollenspiel Demon's Souls kommt nun endlich auch nach Europa.

hab ich was verpasst? :oops: oder weiss gamepro etwas was der rest der welt nicht weiss? :scan:

Wer weiß, wer weiß ^.^ Für Ps3 kommen dieses und nächstes Jahr schon so viele Toptitel, wie soll man da noch hinterher kommen^^ ? Trotzdem wäre es nice, wenn Demon Souls hier erscheint :)

Ps: Keine Ahnung^^Oluja - aber ich hoffe, du machst deine Kaufentscheidung nicht davon abhängig, ob das Game leichte Trophies hat^^

Zurück
Top Bottom