Deleted
Gesperrt
edge 9/10?
hat die jemals ein PS exklusives game so gut bewertet?![]()
Hat LBP nicht 10/10 bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edge 9/10?
hat die jemals ein PS exklusives game so gut bewertet?![]()
Hat LBP nicht 10/10 bekommen?
ist das spiel wirklich so schwer wie alle es sagen?kann m,ann das mit irgend einem anderen game vergleichen
Ich würde sagen die Gegner die in den Leveln rumlaufen sind schwieriger als die Bosse.;-)
naja... meist ist man sich nur selbst im weg
bei vielen anderen spielen die schwer sind denk ich mir oft wenn ich sterbe "ja super und was hätt ich jetzt dagegen tun sollen?" (wegen dummen KI mitspieler, dummen spawnpunkten der gegner, gegner die einfach unfair viel aushalten, etc. etc.) und bin nahe dran den controller gegen die wand zu werfen...
bei DS hingen denk ich mir nur "man bin ich dumm hätt ich blos das und das gemacht dann wärs kein problem gewesen"
genau das ist das geile an dem game...
das ist wie bei den alten C64 spielen wo man stunden tage ja sogar wochen an ein und dem selben gesessen ist und geübt hat und den eigenen skill zu verbessern musste um weiterzukommen und mit jedem neuen versuch kam man etwas weiter und musste dann beim endgegner aufgeben und alles wieder von vorne anfangen (speichern gabs nicht)
Und hier kommt das nächste super Review für Demon's Soul
http://www.neoseeker.com/Articles/Games/Reviews/demonsoulsreview/
9,5/10
Ich kanns schon sehen. Bestes RPG in diesem jahr und die VKZ werden total floppen.
Bin mal gespannt was die großen Review Seiten zu dem spiel sagen.
wird wenn ein spontankauf. ich suche nen dark alliance iii ersatz...
Und hier kommt das nächste super Review für Demon's Soul
http://www.neoseeker.com/Articles/Games/Reviews/demonsoulsreview/
9,5/10
Ich kanns schon sehen. Bestes RPG in diesem jahr und die VKZ werden total floppen.
Bin mal gespannt was die großen Review Seiten zu dem spiel sagen.