PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

ist das spiel wirklich so schwer wie alle es sagen?kann m,ann das mit irgend einem anderen game vergleichen

Ich würde sagen die Gegner die in den Leveln rumlaufen sind schwieriger als die Bosse.;-)

naja... meist ist man sich nur selbst im weg xD
bei vielen anderen spielen die schwer sind denk ich mir oft wenn ich sterbe "ja super und was hätt ich jetzt dagegen tun sollen?" (wegen dummen KI mitspieler, dummen spawnpunkten der gegner, gegner die einfach unfair viel aushalten, etc. etc.) und bin nahe dran den controller gegen die wand zu werfen...
bei DS hingen denk ich mir nur "man bin ich dumm hätt ich blos das und das gemacht dann wärs kein problem gewesen"

naja... meist ist man sich nur selbst im weg xD
bei vielen anderen spielen die schwer sind denk ich mir oft wenn ich sterbe "ja super und was hätt ich jetzt dagegen tun sollen?" (wegen dummen KI mitspieler, dummen spawnpunkten der gegner, gegner die einfach unfair viel aushalten, etc. etc.) und bin nahe dran den controller gegen die wand zu werfen...
bei DS hingen denk ich mir nur "man bin ich dumm hätt ich blos das und das gemacht dann wärs kein problem gewesen"

Das hab ich mir immer gedacht als ich immer gerusht bin anstatt einen Gegner nach dem anderen zu killen.;-)

ja vor allem wenn man drauf ging und viele seelen verloren hat und schnell wieder einsammeln will passieren viele fehler die einfach nicht sein müssten xD

das game ist einfach genial! weil es fordernt aber zu keiner zeit unfair ist

genau das ist das geile an dem game...

das ist wie bei den alten C64 spielen wo man stunden tage ja sogar wochen an ein und dem selben gesessen ist und geübt hat und den eigenen skill zu verbessern musste um weiterzukommen und mit jedem neuen versuch kam man etwas weiter und musste dann beim endgegner aufgeben und alles wieder von vorne anfangen (speichern gabs nicht)

das klingt genau nach meinem geschmack :)
finde heutige games viel zu leicht und "unrewarding".
damals noch, eye of the beholder, dsa, ultima..

naja es ist aber bei weitem nicht so hardcore wie die damaligen games... aber schon verständlich das die NFS/EA generation (synonym für die casual gamer) das spiel als schwer empfinden es verzeiht eben keine fehler

:lol:

Das Spiel wurd ein der Famitsu verdammt schlecht bewertet, aber eine EDGE vergibt ganze 9/10. DS scheint hier voll eingeschlagen zu sein. Also, ich denke in der Hinsicht wird mal wohl West Reviewer sicher näher anschauen müssen. Ein Ost Entwickler, macht ein West RPG, und dann wird es auch noch richtig gut.

:o

wird wenn ein spontankauf. ich suche nen dark alliance iii ersatz...

wirds denn ne demo dazu geben? wann erscheint das überhaupt? hab kein plan von dem spiel.

Zurück
Top Bottom