PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

liegt daran weil das spiel halt keine fehler verzeiht... aber wenn man keine fehler macht hat man auch selten probleme ;)

wenn man sich allerdings dumm anstellt wird es sicher schwer sein...

demon soul hat die schwierigkeit ja nicht weil es wie andere spiele unfair ist oder so...

und nach 20h wirst du wohl ziemlich viel ausgelassen haben was white/black world tendency events betrifft ;)

Hab mal ne Frage, die Gegner werden ja im NG+ stärker... gibts da eine Grenze wo sie nichtmehr stärker werden können oder ist das wirklich bei jedem NG+ so ? Theoretisch müsste ja sogar ein Maxlevelchar irgendwann große Schwierigkeiten bekommen im NG++++...usw ?;-)

Hab mal ne Frage, die Gegner werden ja im NG+ stärker... gibts da eine Grenze wo sie nichtmehr stärker werden können oder ist das wirklich bei jedem NG+ so ? Theoretisch müsste ja sogar ein Maxlevelchar irgendwann große Schwierigkeiten bekommen im NG++++...usw ?;-)

naja der unterschied zwischen NG und NG+ ist am größten danach ist er nicht mehr nennenswert... du bist mit 1-3 treffer tod (je nach gegner und ausrüstung)
also ändert sich nicht mehr viel am schwierigkeitsgrad ;)

ich wollte es auch erstmal durchspielen, im new game+ hab ich mir dann pure white events angeschaut aber aber ohne super secret ownage boss fights ist das recht langweilig

die pure black events sollte man auf jeden fall beim ersten durchgang machen,bei ng+ werden die echt hart,vor allem die die sich sofort komplett heilen wenn man 3 sek nicht angreift

Na dann muss ich mich ganz schön ranhalten! Aber wie werde ich am schnellsten und einfachsten Pure Black... in andere Spiele einbrechen und die Leute killen? Naja... wahrscheinlich machen die mich dann fertig :ugly:
Mal gucken...

Selbstmord dann ein Stone of Ephemeral Eyes schlucken und das Ganze paar mal wiederhohlen.

Hab mal ne Frage, die Gegner werden ja im NG+ stärker... gibts da eine Grenze wo sie nichtmehr stärker werden können oder ist das wirklich bei jedem NG+ so ? Theoretisch müsste ja sogar ein Maxlevelchar irgendwann große Schwierigkeiten bekommen im NG++++...usw ?

Ja es wird immer schwieriger. Allerdings ist so in etwa beim 10ten NG+ Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Kuzre Frage zu dem Blackeye Stone:
Wieso kann ich den nur in bestimmten Levels verwenden? Gibt es dazu irgendeine Begrenzung? Ausserdem, wenn "Break In failed" kommt, hab ich halt einfach Pech gehabt und es war halt nix mit der Verbindung zu nem andern Spieler oder gibt es noch irgendwelche Begebenheiten die sowas beeinflussen können? Es hat ca. 4 Mal hintereinander ohne Probleme geklappt dass ich wo eingebrochen bin (jedes Mal drauf gegangen, naja, bin no am üben) und danach überhaupt nicht mehr. Meistens kommt eben "Break In Failed" aber in einem Level kam irgendwas von Connection Failer oder sowas... kei Ahnung mehr...
Und was passiert jetzt wenn man als Black Phantom gekillt wird, ausser dass man seine Seelen verliert? Hab beim Demons Souls Wiki gelesen, dass man ein Soul Level verliert, aber bei mir war nix...
kann noch jemand das ganze Bestätigen oder hats sonst noch irgendwelche negativen Auswirkungen??
Danke und bis denn!
Gruß

Wolpi

naja wenn bei den spieler wo du "einbricht" steht das ein black phantom einbricht und die dann das netzwerkkabel ziehn dann fliegst du raus ;)
afaik kann man den nur dort einsetzen wo man den endgegner noch nicht besiegt hat...

eigendlich müsste man ein soul lvl verlieren... sicher das du keines verloren hast?

sonst hat es afaik keine auswirkungen... die char tendency beeinflusst es glaub ich nur wenn du den host auch killst

naja wenn bei den spieler wo du "einbricht" steht das ein black phantom einbricht und die dann das netzwerkkabel ziehn dann fliegst du raus ;)
afaik kann man den nur dort einsetzen wo man den endgegner noch nicht besiegt hat...

eigendlich müsste man ein soul lvl verlieren... sicher das du keines verloren hast?

sonst hat es afaik keine auswirkungen... die char tendency beeinflusst es glaub ich nur wenn du den host auch killst

Also ich kann bei 1-1 den Stein verwenden (konnte aber noch nie einbrechen), bei 3-2, bei 4-1 und 5-1.
Boss hab ich bei 1-1 und 4-1 schon besiegt.
Konnte da jetzt leider keine Regelmäßigkeit erkennen... bei den andern levels ist das "use item" eben einfach ausgegraut... seltsam seltsam.
Und ja, bin mir sicher das ich keinen Soul Level verloren hab.
Hab jetzt noch gelesen, dass man nur einen Soul Level verliert, wenn man durch die Umgebung (z.B. Fallen) oder durch selbstmord (runterfallen) stirbt. Müsst ich fast mal testen...

Naja ansonsten muss ich jetzt halt wirklich dauernd selbstmord begehen, wenn das die Char Tendency beeinflusst...

Mal'n kleiner Hinweis:

Wenn ihr vorhabt euch Demons Soul's zu kaufen aber ihr auf eurem PSN account noch nicht 21 seit dann wartet auf die us version des spiels.

WEIL, und jetzt kommts xD weil man (wenn man die chinesische version hat) erst mit 21 dieses spiel online spielen darf.

Warum das so ist?

Ganz einfach! Aus dem einfachen grund das man in China bzw. Asien erst mit 21 volljährig ist xD
Und ich habe dieses problem, ich bin erst 18 und kann es nicht online spielen xD voll witzig oder?
Ich hab mich die ganze Zeit über vollgende meldung gewundert "a parental lock is set on your PSN account" und es nix mit der Kindersicherrung zu tun hat (habs geprüft), hab ich mal meine grauen zellen angestrengt, naja und das ist dabei rausgekommen.

Dann erstell einen neuen PSN-Account mit anderem Geburtsdatum und zocke damit.

Zurück
Top Bottom