PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

denkst du alle die es gespielt haben sagen zum spass es sei eins der besten ps3 games ;P

Sollte From Software tatsächlich mal ein gutes Spiel veröffentlicht haben? Der eurogamer-Test weckt mein Interesse.

Sollte From Software tatsächlich mal ein gutes Spiel veröffentlicht haben? Der eurogamer-Test weckt mein Interesse.
Viel glück beim bestellen. Ich wollte es mir auch gerade bestellen, aber Yesasia ist out of stock, Play asia ist out of stock.... und zahlreiche andere ebenfalls....

Bei ebay sind die preise auch ziemlich böse....

Viel glück beim bestellen. Ich wollte es mir auch gerade bestellen, aber Yesasia ist out of stock, Play asia ist out of stock.... und zahlreiche andere ebenfalls....
Bei ebay sind die preise auch ziemlich böse....

Dann sollte irgendein Publisher mal langsam dieses Spiel nach Europa bringen - die Asia-Version ist mir persönlich noch zu teuer.

Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt - im Herbst/Winter kommen bereits andere, imo bessere und wichtigere Spiele.

Dann sollte irgendein Publisher mal langsam dieses Spiel nach Europa bringen - die Asia-Version ist mir persönlich noch zu teuer.

Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt - im Herbst/Winter kommen bereits andere, imo bessere und wichtigere Spiele.
naja bessere vielleicht nicht. Denn eine 9/10 Eurogamer Wertung kommt nicht alle tage vor^^

Aber ja. Ich denke mal spätestens auf der E3 wird es einen WEst release Termin geben.^^

naja bessere vielleicht nicht. Denn eine 9/10 Eurogamer Wertung kommt nicht alle tage vor^^

Deshalb schrieb ich ja auch "imo" bessere ;) (also Ego Draconis, The Witcher, Dragon Age etc.) - Wertungen jucken mich eh nicht.

Aber ja. Ich denke mal spätestens auf der E3 wird es einen WEst release Termin geben.^^

Kommt dann frühestens im September ... naja, bis dahin finde ich vllt. die Asia-Version für max. 30 Euro (ja, ich bin ein Geizhals :ugly:).

Deshalb schrieb ich ja auch "imo" bessere ;) (also Ego Draconis, The Witcher, Dragon Age etc.) - Wertungen jucken mich eh nicht.

Kommt dann frühestens im September ... naja, bis dahin finde ich vllt. die Asia-Version für max. 30 Euro (ja, ich bin ein Geizhals :ugly:).
The witcher war wirklich klasse :P

Aber trotzdem sollte man gerade Spiele von solch kleinen Firmen unterstützen.^^

Ich habe bewusst die PC-Version komplett ignoriert - erwarte von dem Titel sehr viel 8).

Ja, dann soll es aber auch mal in Europa erscheinen ;)
@Witcher: Das kannst du auch. Feue mich schon auf den 2 Teil^^

@Souls:
Naja bei der PS3 ist es halt egal und für 30€ wirst du es hier ja auch nicht bekommen :P

Naja bei der PS3 ist es halt egal und für 30€ wirst du es hier ja auch nicht bekommen :P

Natürlich - in mehrere Länder erschienen = eine um einiges größere Chance, es auch für 30 Euro zu bekommen (und sei es im gebrauchten Zustand) ... solange der Preis (und der Zustand des Spiels) stimmt, ist alles in Butter.

Finde es aber generell lustig, dass mich ein Spiel von From Software so interessiert - sonst sind deren Spiele eher nicht mein Fall.

Natürlich - in mehrere Länder erschienen = eine um einiges größere Chance, es auch für 30 Euro zu bekommen (und sei es im gebrauchten Zustand) ... solange der Preis (und der Zustand des Spiels) stimmt, ist alles in Butter.
Hast du Jaffe nicht zugehört? der Gebrauchthandel zerstört die gamingindustrie, weil die Entwickler und publisher nichts davon abbekommen.

Du sollst sie unterstützen und nicht zerstören :P

Hast du Jaffe nicht zugehört? der Gebrauchthandel zerstört die gamingindustrie, weil die Entwickler und publisher nichts davon abbekommen.
Du sollst sie unterstützen und nicht zerstören :P

In ein paar Jahren gibt es eh nur noch Downloads von Spielen, bei dem uns die Publisher ihre Preise diktieren werden (leider unabwendbar) - also bis dahin zerstöre ich halt, was ich kann :ugly:

In ein paar Jahren gibt es eh nur noch Downloads von Spielen, bei dem uns die Publisher ihre Preise diktieren werden (leider unabwendbar) - also bis dahin zerstöre ich halt, was ich kann :ugly:
Tss wegen dir gibt es bald nur noch Wii mist :P;-)

Und diktieren können sie es eh nicht. Denn wenn es keiner kauft wird auch nichts verdient. Ich finde allerdings schon, dass die publisher/entwickler bei gebrauchtspielen was abbekommen sollten. Das ist bei Videos und DVDs ja auch der Fall^^

Tss wegen dir gibt es bald nur noch Wii mist :P;-)

SOWEIT kommt's noch ... :P (obwohl der Handheld-Mist um einiges übler ist).

Und diktieren können sie es eh nicht. Denn wenn es keiner kauft wird auch nichts verdient.

Ich bin da eher skeptisch - aber wie gesagt: es ist unabwendbar und wird kommen (wohl in der übernächsten Gen).

Ich finde allerdings schon, dass die publisher/entwickler bei gebrauchtspielen was abbekommen sollten. Das ist bei Videos und DVDs ja auch der Fall^^

Auf jeden Fall.

Zurück
Top Bottom