Volksgasmaske
L14: Freak
- Seit
- 29 Feb 2004
Nein habe ich nicht. Braucht man das unbedingt?@mode7 hast du eigentlich das AMS Lite mitbestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein habe ich nicht. Braucht man das unbedingt?@mode7 hast du eigentlich das AMS Lite mitbestellt?
Ist schon ganz nett für Mehrfarbendruck, oder hängst einfach mehrere Spulen einer Farbe dran, damit man nicht Gefahr läuft während dem Druck leer zu laufen.Nein habe ich nicht. Braucht man das unbedingt?
Achso, mehrfarbig brauche ich erst einmal nicht. Die Teile, die ich machen möchte werde ich später weiterbearbeiten mit Schleifpapier und Airbrush.Ist schon ganz nett für Mehrfarbendruck, oder hängst einfach mehrere Spulen einer Farbe dran, damit man nicht Gefahr läuft während dem Druck leer zu laufen.
Und, haste schon was designt?! Welches CAD verwendest Du? Vermutlich Solid Edge oder?Ich habe heute überlegt meinen Gamecube auszuschlachten und in einen kleinen PC umzuwandeln. Ich bin mir bzgl. der Komponenten noch nicht sicher. Cool an dem GC ist, dass da schon ein Fan eingebaut ist und ich den eigentlich verwenden könnte.
Ja Solid Edge, ich werde mir demnächst aber auch Plasticity anschauen. Gedruckt habe ich aber noch nichts. Kommt aber bald.Und, haste schon was designt?! Welches CAD verwendest Du? Vermutlich Solid Edge oder?
Schonmal Fusion 360 ausprobiert?!Ja Solid Edge, ich werde mir demnächst aber auch Plasticity anschauen. Gedruckt habe ich aber noch nichts. Kommt aber bald.
Wieso kaufst Du Tittenbabes?!@KRASS
Warum druckst Du das Zeug? Wilst Du etwa Dein eigenes Museum aufmachen und brauchst Ausstellungsstücke?