- Seit
- 8 Mai 2024
Hier noch weiteres Zeug:
Die Ladestation ist mit dem weissen Hyper PLA gedruckt.
Die Ladestation ist mit dem weissen Hyper PLA gedruckt.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 insgesamt. Zwei HighSpeed mit 600mm/s und zwei normale mit 150mm/s. Ja und den Resin.Interessante Projekte. Der Einarmrobi ist cool. Du hast ja sogar 2 3D Drucker, nice!
![]()
Eigentlich kannst Du Deinen eigenen Druckshop aufmachen.5 insgesamt. Zwei HighSpeed mit 600mm/s und zwei normale mit 150mm/s. Ja und den Resin.
Hab noch keine gute Idee. Nutze die Skillz halt für meinen aktuellen Job.Eigentlich kannst Du Deinen eigenen Druckshop aufmachen.
Bambulab ist ohne Frage besser. Ich wollte allerdings auch was basteln. Creality ist wie Android, Bambulab wie Apple.Ein Drucker mit Gehäuse wäre der nächste Schritt, alleine schon wegen ABS.
Aber das AMS System von Bambulab ist schon nicer shit.
Perfekt, gut dass ich den Prusa mk4+ nicht gekauft habe sondern den Bambu Lab A1. Der kommt die Tage und dann werde ich auch meine Fräsmaschine wieder reaktivieren nachdem ich in der Wohnung die letzten Arbeiten abgeschlossen habe. Habe schon Bock auf Basteln und Machen.Ich geselle mich mal dazu
Hatte einige Jahre einen gemoddeten Creality CR-10, war soweit auch okay, nur das ständige rumschrauben hat genervt und das Druckbild war nie ganz perfekt, gab ständig was zu verbessern. Deswegen hatte ich mir dieses Jahr einen Bambulab A1 geholt, der rennt wie ne 1 out of the box und ist mega einfach zu bedienen.
Guter Tipp! Hast Du auf Ali auch Filament mit Holz/Bambus -Fasern gekauft, dass Du empfehlen kannst?Bei 6,80€ für die 1,1kg Rolle PLA Plus auf Ali kann man echt nicht meckern
Welches Material verdruckt ihr am meisten?
Die Festigkeitswerte von dem Material sind schon echt nice. Ich bin gespannt.Hyper PLA von Creality. Sehr stabil und super Druckqualität. Muss später mal ein Detailfoto machen. Kostet allerdings so 12 Euro wenns im Angebot ist.
Meistens PETG. Sind belastbar und halten höhere Temperaturen aus. Auch für draußen sehr gut witterungsbeständig.@Zoiga was nimmst du für Funktionsteile?