Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei mir ebenso das Ergebnis aus den Gesprächen darüber.Es fehlt noch die Auswahlmöglichkeit:
Ist mir völlig egal.
Mir auch aber sicherheitshalber trotzdem mit ja abgestimmtMir ist es egal...![]()

was ist daran spannend? Es ist doch jetzt schon eindeutig, dass es keine Einigkeit gibt8 zu 8. Es bleibt spannend.![]()

was ist daran spannend? Es ist doch jetzt schon eindeutig, dass es keine Einigkeit gibt![]()

Ich verstehe die Nein Fraktion schon, doch bin ich da eher bei der Ja Fraktion9 zu 8. Da geht noch was.
Ich werde die "Ja"-Fraktion nie verstehen, aber jedem das Seine.

Ich verstehe die Nein Fraktion schon, doch bin ich da eher bei der Ja Fraktion
Ist mir aber mittlerweile auch relativ egal. Diskussion schön und gut, aber das war sogar mir zu viel hier![]()

bin ich doch, bei euchDu musst härter werden. Immerhin bist du Mod.![]()

bin ich doch, bei euch
Spass beiseite. Auch ein Mod muss nicht bei ner Endlosdiskussion mitmachen, die sich nur im Krei dreht. Hab ich eh schon viel zu lange.

Aber ich muss jetzt los und bin off. Vielleicht texte ich hier später nochmal was dazu? Mal sehen. 
Da wird von denen auch nichts kommen. Es geht um deren Gefühle, nicht um Fakten. Es reicht denen wohl schon aus wenn der Main-Charakter ein Schwert führt. Für alle die Ja stimmen: Es gibt schon ein Begriff für JRPGs aus allen Ländern... RPGs. Wooooot du purist, du gatekeeper, du nicht meinungsakzeptierer....Du schlimmer faktenbewahrer!Wir haben ja immer noch nicht die einzigartigen Merkmale für westliche "JRPGs" festgelegt![]()
Ah, gleich wieder herablassend werden, wenn andere User anderer Meinung sindDa wird von denen auch nichts kommen. Es geht um deren Gefühle, nicht um Fakten. Es reicht denen wohl schon aus wenn der Main-Charakter ein Schwert führt.

Wenn 20+ Seiten keine Definition von euch kommt, muss man scheinbar in euch hineininterpretieren.Ah, gleich wieder herablassend werden, wenn andere User anderer Meinung sind![]()
spars dir einfach. So herablassender Bullshit muss nicht sein.Wenn 20+ Seiten keine Definition von euch kommt, muss man scheinbar in euch hineininterpretieren.
Ich frage nur nach einer Definition. Die kam nie von euch. Auf der letzten Seite werden wir als "Ultras, Gatekeeper, Purist, tryharder etc. heruntergemacht aber du findest ich werde herablassend. #isklarspars dir einfach. So herablassender Bullshit muss nicht sein.