Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich hats jetzt auch erwischt :( (ROD) Habe meine Box damals registriert mit der Seriennummer. Wenn ich jetzt auf der Inet Seite gucke, wird der Garantiezeitraum ab dem Herstellungsdatum berechnet. Dann würde ich ca 4 Monate über den 3 Jahren liegen. Eigentlich gekauft hab ich sie aber Ende Juli 2006, also vielleicht 2 Wochen drüber. Problem ist ich hab die Rechnung nicht mehr :(
Meint ihr die stellen sich da quer bei MS ??
Ich könnte kotzen. Hab ich endlich Tales of Vesperia (schwer zu bekommen...), da raucht mir die Box ab...

Hat sich erledigt. Ohne Beleg geht da nix mehr... Werd ich mir wohl ne neue Arcade holen und meine alte Festplatte da einbauen. Geht doch ohne Probleme oder?!

Ja, das geht ohne Probleme. Der einzige Nachteil ist, dass du immer mit Live verbunden sein musst, wenn du z.B. Arcade Games spielen möchtest.

So gerade ne neue Arcade gekauft(Jasper). Verbraucht wenigstens deutlich weniger Strom und ist auch etwas leiser. Trotzdem sollte MS auf den ROD lebenslang Garantie geben:alt:

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Box. Bin jetzt umgezogen und stöpsel endlich auch meine Box wieder an. Hab sie über ein Snakebyte-VGA-Kabel am PC mit angeschlossen. Vorher hat alles gefunzt und jetzt steck ich alles so an wie vorher und krieg nur noch Sound, aber kein Bild mehr. Kann das ein Defekt der Konsole sein oder ist "nur" das Kabel im Eimer? Aber warum auf einmal? Wer weiß Rat?

So gerade ne neue Arcade gekauft(Jasper). Verbraucht wenigstens deutlich weniger Strom und ist auch etwas leiser. Trotzdem sollte MS auf den ROD lebenslang Garantie geben:alt:
Glaub mir: Bei DER schäbigen Reparatur biste mit ner neuen 360 besser dran. Ersparst dir unglaublich viel Stress.

folkemon, kanns sein, dass die auflösung zu hoch ist für den monitor?

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Box. Bin jetzt umgezogen und stöpsel endlich auch meine Box wieder an. Hab sie über ein Snakebyte-VGA-Kabel am PC mit angeschlossen. Vorher hat alles gefunzt und jetzt steck ich alles so an wie vorher und krieg nur noch Sound, aber kein Bild mehr. Kann das ein Defekt der Konsole sein oder ist "nur" das Kabel im Eimer? Aber warum auf einmal? Wer weiß Rat?
es könnte auch eine abart vom RROD sein.
hatte ich zumindest bei meiner box gehabt. da kam auch nur ton aber kein bild bzw. nur paar weiße punkte auf dem bildschirm.

Juhu! Meine Box ist nach 7 Tagen auch wieder da. Die Austausch Box ist sogar eine von 2009. Das ist schon mal ein Fortschritt zum letzten mal, wo die von 2006 war.

folkemon, kanns sein, dass die auflösung zu hoch ist für den monitor?
Nope, denn es lief ja vorher schon ohne Probleme und ich hab nix an der Auflösung verändert. Bringt es was ein anderes Kabel zu probieren? Dann würd ich erst mal das Kabel als defekt bei Amazon reklamieren. Oder sollte ich gleich bei Microsoft nachhaken?

es könnte auch eine abart vom RROD sein.
hatte ich zumindest bei meiner box gehabt. da kam auch nur ton aber kein bild bzw. nur paar weiße punkte auf dem bildschirm.
Was hast Du dann gemacht? Die Box von Microsoft holen lassen?

Was hast Du dann gemacht? Die Box von Microsoft holen lassen?
jop, hab aber auch andere Kabel probiert und einen anderen fernseher um das gleich auszuschließen.
Hab dann den Support angerufen und der typ meinte ich solle Kabel rein raus stecken irgendne tastenkombo um videoeistellungen zurückzusetzen usw.
hatt alles nix geholfen.
Am Ende haben sie dann bei meiner Box das Laufwerk und das Motherboard gewechselt.

bei einem kabelbruch kommt an irgendeinerstelle immer noch ein signal. also bevor du verzweifelst einfach mal das kabel an jeder erdenklichen stelle bewegen. aber nicht knicken

Habe heute einen ROD bekommen. Hilft das mit den in Handtücher einpacken wirklich oder sollte man die Xbox 360 zur Reparatur schicken (meine ist älter als 3 Jahre) und wenn ja, wohin?

Habe heute einen ROD bekommen. Hilft das mit den in Handtücher einpacken wirklich oder sollte man die Xbox 360 zur Reparatur schicken (meine ist älter als 3 Jahre) und wenn ja, wohin?

muss bei der Hotline anrufen und dann holt sie nen UPS mann ab...
Allerdings wenn sie älter als 3 Jahre ist, dann musst du was für die reperatur bezahlen.
Erhälst dafür aber wieder neue Garantie.

Zurück
Top Bottom