Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo soll ich anfangen zuerst hat das ding beim gears 2 spielen gerattert ich dachte es verreist die konsole da habe ich schnell ausgemacht und siehe da total verkratzte dvd mit einem schönen riss war na klar kaputt gott sei dank hat mir mein händler die getauscht.dann vor einigen tagen hatte ich urplötzlich beim spielen einen gefrorenen bildschirm mit einen ekelhaften piepen.nachdem ich aus und wieder angeschaltet habe und losgespielt habe nach paar minuten das gleiche.da habe ich MS angerufen und die sagten klaro einschicken.montag wird die ja erst geholt und komischerweise ging sie ja samstag bis halt abends die gleichen syntome kamen plus der ring da habe ich gewusst das wars.

wenn du wissen willst was meine anderen defekten boxen hatten also die letzten 2 hatten laufwerk defekte klappe ging nicht mehr auf.die letzte war september 08.bei den ersten weiss ichs gar nicht mehr so genau einmal den roten ring hatte ich auch schon.

ich bin immer sehr skeptisch wenn sich fehler häufen. aam ende kann ich dir nur versuchen zu glauben.

naja ich findes es immer wieder komisch warum ich von solchen fehlern verschont bleibe. seit anfang dabei und noch keine kratzer auf irgendeiner disk.

ok 1 Rod pro Konsole :-)

also ich habe die noch

meine von februar 06 ging im sommer 07 kaputt -> repariert ->läuft nis heute tadelos

und die andere wurde im sommer 07 gekauft (bioshock und halo3 konnten nicht warten) und ging im frühling 08 kaputt -> repariert -> läuft gut wird aber kaum genutzt

die erste box wird gelegentlich aufgemacht und gesäubert. möchte mir mal paar bessere lüfter leisten und ggf wird die leitpaste mal ausgetauscht.

so meine box ist unterwegs mal schauen wie lang es dauert werde dann wenns was neues gibt wieder posten.

abend zusammen ob ihr glaubt oder nicht habe gerade mal den reparaturstatus abgerufen und da steht tatsächlich gerät an kunden versand also wenn ich glück habe kommt meine konsole morgen wieder das wäre ja absolut schnell montag wurde sie ja erst geholt.mal schauen ob die die konsole getauscht haben oder etwas repariert.

abend zusammen ob ihr glaubt oder nicht habe gerade mal den reparaturstatus abgerufen und da steht tatsächlich gerät an kunden versand also wenn ich glück habe kommt meine konsole morgen wieder das wäre ja absolut schnell montag wurde sie ja erst geholt.mal schauen ob die die konsole getauscht haben oder etwas repariert.

Wie ich ja schon geschrieben habe war es bei mir das letzte mal ja auch nur ca. 1 Woche.
MS hat ja solche schönen Zettel wo drauf steht ob bzw. was ausgetauscht wurde, also da stand bei mir das letzte mal garnichts drauf!:-?
Nehme an die haben irgenetwas Resetet etc.
Nehme an das wird bei dir ähnlich sein.

ich habe noch festgestellt das die konsole die versand wurde eine ganz andere seriennummer hat fängt mit 9 an meine hatte eine 5 am anfang.

Dann haben sie die Konsole nur getauscht und Du bekommst ne andere Reparierte. Deine wird dann nach Tschechien versandt, dort repariert und an einen anderen Kunden versendet. Machen alle so......MS hat da mal kürzlich ne Ausnahme gemacht, ist aber wohl wieder zum alten Modell zurückgekehrt!

heute is die box zurückgekommen is wohl ne reparierte und keine neue die hatte wie meine alte keinen hdmi anschluss und als ich das laufwerk aufgemacht habe war das echt verstaubt und etwas verdreckt musste es erstmal reinigen.da wo normal das herstellungsdatum steht,steht service date 5.3.2009.bin am überlegen ob ich das ding nicht günstig verkaufe und mir mal eine neue hole ist ja nicht mehr so teuer.

meine box hats gestern abend mal wieder erwischt , war die neuste revision - hat aber anscheinbar nicht viel zu sagen :x werde das dingen jetzt reparieren lassen ,verticken und von der kohle mir ein paar ps3 games kaufen für die schon bestellte ps3 , 4 mal schrott reicht mir dann endgültig

was meinste mit neuste revision?hoppla hats dich auch schon 4 mal erwischt willkommen im klub.und was hatte deine box gestern abend?

was meinste mit neuste revision?hoppla hats dich auch schon 4 mal erwischt willkommen im klub.und was hatte deine box gestern abend?

mit neuste revision meine ich 12.5 amper netzteil -also mit neustem board/kühl konzept , habe nen film geguckt und bin eingepennt , und heute morgen dann das tolle ergebnis , hab auch schon alles geprüft , ROD halt

oh ich dachte bei den neuen soll das nicht mehr vorkommen.is ja übel beim film schauen kaputt gegangen.

meine box hats gestern abend mal wieder erwischt , war die neuste revision - hat aber anscheinbar nicht viel zu sagen :x werde das dingen jetzt reparieren lassen ,verticken und von der kohle mir ein paar ps3 games kaufen für die schon bestellte ps3 , 4 mal schrott reicht mir dann endgültig
Dann stelle die PS3 doch genau an die Stelle wo deine 360 stand. ich bin dann mal gespannt.

rings herum ist überall platz , ich weiß es auch nicht
Ich es erst recht nicht. Jeder meiner 360 ist EINMAL am RoD verreckt . Und die eine die ich häufig (immer) nutze läuft seit mitte 2007 einwandfrei. Es muss einen Grund geben. Schaltest du sie oft nach einander ein und aus ? Also das es irgenwelche Spannungen auf der Platine entstehen kann. hast du sie schon weg geschicckt ?

nein solche spielchen mache ich nicht , ich geh damit sehr vernünftig um ,keine wilden wackel acktions und ich habe sie zwischendurch auch vorsichtig mit dem staubsauger vor inneren staub gereinigt , transportiert habe ich sie auch nie

nein solche spielchen mache ich nicht , ich geh damit sehr vernünftig um ,keine wilden wackel acktions und ich habe sie zwischendurch auch vorsichtig mit dem staubsauger vor inneren staub gereinigt , transportiert habe ich sie auch nie

Hört sich eigentlich sehr gut an. Echt komisch.

Kleine Anmerkung: Angeblich hatte MS eine 360 nicht merh reparieren wollen (kam bei den User zu oft vor). Und MS kam zu den Schluss das es auch an der Elektroinstallation liegen könnte. Was sie damit genau meine k.A. Vlt irgendwelche Spannungsspitzen. Jedoch sollte das Netzteil dies abbekommen nicht die Konsole selber.

Zurück
Top Bottom