Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal wieder nen Red Ring of can´t hear it anymore.:shakehead:
Das ist einfach nur noch lächerlich. Vorhin hab ich noch völlig ohne Probleme gespielt, gerade die Xbox angemacht und was erwartet mich?? Dieses scheiß Blinken:lol:
Hatte jetzt mit 3 Konsolen 5 oder 6 mal nen ROD Flanders, hab nicht genau mitgezählt.
... Müllhaufen.
Garantie ist wenn ich das richtig gesehen habe auch abgelaufen. Nochmal hol ich mir so ein Teil nicht.
Ich warte jetzt auf ne PS3 Preissenkung oder hol mir ein Wii:dizzy4:

Meine Falcon Box läuft nun schon ein halbes Jahr ohne Mucken ;-)

Meine Launchkonsole lief fast 2 Jahre ohne Mucken und dann ging sie von heut auf morgen einfach kaputt. Sicher wäre ich bei der 360 Hardware nie xD

Ja Falcon läuft ohne Mucken und bla

Am Arsch man

Gestern Konsole eingeschaltet(Elite Falcon) und Bam E73, dann auf die PRO gewechselt und bei der auch beim anschalten Bam E74

Wurden beide gerade abgeholt.So ein Rotzhaufen.Naja ich bin dann mal trotzdem 360 spielen

Ich habe heute nach genau einer Woche meine ROD 360 mit getauschtem Motherboard wieder bekommen.
Beim Auspacken traf mich allerdings der Schlag:

xbox1.jpg

xbox2.jpg

Das fehlende "O" ist nirgends im Karton zu finden, scheint also bei MS unter den Tisch gefegt worden zu sein.
Ist das auch ein Fall für die Hotline? Gibt es da änliche Vorfälle? Ich will deswegen nicht wieder meine Box einschicken, ich will nur das "O" wieder! :shakehead:
Wow das ist ein Easteregg von ms! :ugly:

Ne ist schon irgendwie Mysteriös wie geht denn sowas? :o

das sieht ja klasse aus :>
also ich habe auch atm nen RoD schon den 2 aber lieft alles reibungslos ups kam zügig und soltle au die woche wieder da sein laut MS also etwas über ne woche hatte se letzte Woche MI abgegeben.
Beim ersten 1. ROD für über einem Jahr lief es sogar so gut das alles innerhalb ne Woche ready war ^^ MO weggeschickt FR wieder da :)
hab mir jetzt noch son extra kühler dingens besellt scho wer erfahrung damit ? schaden kann es ja nicht wa ^^ war au nicht teuer @ ebay

hat jemand schon mal einen RoD defekt reparieren lassen der nicht mehr durch die Garantie abgedeckt war? Bin mir nicht sicher ob ich noch meine Launchkonsole da stehen habe, jedenfalls hatte ich schon 3 mal den RoD, jedoch nehme ich nicht an, dass man sobald man eine andere Konsole geschickt bekommt sich die Garantie wieder auf drei Jahre verlängert. Demnach gilt wohl für alle Leute die sich zum Launch bzw. kurz nach dem Launch die XBox gekauft haben Dezember 2005 + 3 Jahre = Dezember 2008 somit gibts keine Garantie mehr. Da meine XBox wieder zum rumzicken beginnt, wie damals bei den RoDs wollte ich nur wissen was mich dann die Reperatur kostet oder ob man sich dann gleich eine neue Konsole holen kann.

hat jemand schon mal einen RoD defekt reparieren lassen der nicht mehr durch die Garantie abgedeckt war? Bin mir nicht sicher ob ich noch meine Launchkonsole da stehen habe, jedenfalls hatte ich schon 3 mal den RoD, jedoch nehme ich nicht an, dass man sobald man eine andere Konsole geschickt bekommt sich die Garantie wieder auf drei Jahre verlängert. Demnach gilt wohl für alle Leute die sich zum Launch bzw. kurz nach dem Launch die XBox gekauft haben Dezember 2005 + 3 Jahre = Dezember 2008 somit gibts keine Garantie mehr. Da meine XBox wieder zum rumzicken beginnt, wie damals bei den RoDs wollte ich nur wissen was mich dann die Reperatur kostet oder ob man sich dann gleich eine neue Konsole holen kann.

Hol dir lieber gleich ne neue! Hab mal gehörtt, dass die Reperatur 120 Euro kosten soll.

MS hat doch immer wieder die Garantie verlaengert. Ruf einfach mal beim Kundenserviche an, glaube die reparieren das.

Ich zitiere mich mal selbst.
Nach 1 Monat 5 Tage, zwei besuche meiner XBOX bei MS und geschätzen zehn telefonaten ist das scheiß ding immer noch da!
Ich bekomm langsam das kotzen!!!

Ich bin echt kurz davor die scheiß kiste aus dem fenster zu schmeissen!
Jetz im Moment bin ich wieder am Telefon und warte mit einer ultra Ohrenkrebseregenden Musik auf die blöde Servicemitarbeiterin. Jetzt muss ich das scheiß ding wieder einschicken. Das wäre dann das dritte mal.

Das kann doch nicht wahr sein!

Wieder mal selbst zitieren.

Mein Box ist jetzt mittlerweile zum fünften Mal bei MS.
Langsam und sicher mach ich mir gedanken ob ich nicht einfach mit dieser GEN abschließen soll und lieber bis zur nächsten GEN einfach am PC weiterspielen soll.
Mir geht das langsam auf den Sack.

Die BOX ist ein ganz ganz großer haufen Hardware mist!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Kann mir jemand bitte helfen?
Gestern als ich meine Xbox 360 eingeschaltet habe erschien auf dem Bildschirm ein E79.
Und ich hatte dann drei Rot leuchtende Leds.
Könnte es der Ring of Death sein?

Kann mir jemand bitte helfen?
Gestern als ich meine Xbox 360 eingeschaltet habe erschien auf dem Bildschirm ein E79.
Und ich hatte dann drei Rot leuchtende Leds.
Könnte es der Ring of Death sein?

1. Außenhülle öffnen und entfernen.
2. Wii reinstecken
3. Außenhülle Schließen
4.Hardware Downgrade abgeschlossen

Nie wieder RoD oder E79 dafür kann es zu Einbußen in der optischen Präsentation kommen

Das Problem mit der Kiste scheint einfach nicht aufzuhören. Die XBOX ist doch wirklich das letzte Stück Schrott. Ich wundere mich sowieso, daß meine Launchbox immer noch ohne Probleme funktioniert. Ich lese es immer wieder in den unterschiedlichsten Websites. "XBOX defekt", oder irgendwas ähnliches. Manche sind ja sogar schon bei der zehnten XBOX360.

Auch wenn die XBOX ja gute Spiele hat, aber wer nach so vielen Malen immer noch voll zur XBOX hält, kann sie nicht mehr alle beieinander haben. Nicht daß die PS3 nicht auch fehleranfällig wäre, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Fehlerrate so hoch bzw. extrem hoch liegt, wie bei der XBOX. Ich bin mit meiner 20GB-US-PS3 und 60GB-PAL-PS3 absolut zufrieden. Beide laufen einwandfrei.

Meine beiden Boxen (eine davon Launch) sowie die Launchbox meines Bruders laufen einwandfrei. Murphy's Law halt

Kann mir jemand hier bitte helfen anstatt zu posten das er mit seiner PS3 oder Launchbox keinen Defekt hatte denn das interrissiert mich nicht im geringsten.

Kann mir jemand hier bitte helfen anstatt zu posten das er mit seiner PS3 oder Launchbox keinen Defekt hatte denn das interrissiert mich nicht im geringsten.

der ring of deth bezeichnet nur einen hardwarefehler.das kann alles sein vom defekten netzteil bis hin zu defekten usb ports.problem dabei ist das bei einem hardwarefehler die konsole in der regel gespert wird.

da kann dir leider auser der ms service niemand helfen.

aber du hast durch e74 definitief noch garantie. allso anrufen und einschicken. tel:08001812968

Das Problem mit der Kiste scheint einfach nicht aufzuhören. Die XBOX ist doch wirklich das letzte Stück Schrott. Ich wundere mich sowieso, daß meine Launchbox immer noch ohne Probleme funktioniert. Ich lese es immer wieder in den unterschiedlichsten Websites. "XBOX defekt", oder irgendwas ähnliches. Manche sind ja sogar schon bei der zehnten XBOX360.

Auch wenn die XBOX ja gute Spiele hat, aber wer nach so vielen Malen immer noch voll zur XBOX hält, kann sie nicht mehr alle beieinander haben. Nicht daß die PS3 nicht auch fehleranfällig wäre, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Fehlerrate so hoch bzw. extrem hoch liegt, wie bei der XBOX. Ich bin mit meiner 20GB-US-PS3 und 60GB-PAL-PS3 absolut zufrieden. Beide laufen einwandfrei.

ich kann dir sagen das die ps3 zumindest eine änlich hohe fehlerate hat. allerdings eher im bereich laufwerke und netzteil-nur gibt es darüber naturgemäs weniger beschwerden da die ps3 community im vergleich zur 360 gegenseite verschwindend gering ist.

habe aber in letzter zeit nur noch defekte ps3 im laden zurückgenommen(kann auch zufall sein k.a)

der ring of deth bezeichnet nur einen hardwarefehler.das kann alles sein vom defekten netzteil bis hin zu defekten usb ports.problem dabei ist das bei einem hardwarefehler die konsole in der regel gespert wird.

da kann dir leider auser der ms service niemand helfen.

aber du hast durch e74 definitief noch garantie. allso anrufen und einschicken. tel:08001812968

Hab herausgefunden das es sich bei meinem Fehler beim Error Code 0102 handelt da ich leider in Syrien leben und es hier kein MS Service Center gibt (also keine Garantie) würde mir jemand sagen wie hoch die Kosten einer Reparatur anlaufen würden?

Hab herausgefunden das es sich bei meinem Fehler beim Error Code 0102 handelt da ich leider in Syrien leben und es hier kein MS Service Center gibt (also keine Garantie) würde mir jemand sagen wie hoch die Kosten einer Reparatur anlaufen würden?

Dies ist die Xbox-Support Seite von Microsoft-Middle east. Da werden sie Dir helfen. Wie teuer das ist weiß ich nicht, aber kannst ja die Hotline anrufen.

http://www.microsoft.com/middleeast/arabicdev/Xbox/ArabicRegionSupport.aspx

Zurück
Top Bottom