Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
puh... ich dachte schon, du hättest ne reparierte, die kaputt gegangen ist. das wär ne echt miese nachricht für mich. ich hab nämlich ne reparierte, und bis gez hab ich noch nicht gehört, das boxen, die in letzer zeit repariert wurden, wieder nen rod hatten. das lässt hoffen! besteh bei ms auf jeden fall darauf, das du dein gerät repariert zurück bekommst, und keinen austauschscheiß. hatte ich nämlich auch, hat ganze 22 tage gehalten...

Jo werd ich machen....Ja das mit den 22 Tagen dürfte bei mir auch gut hinkommen. Ich glaube sie hat ca. 25 Tage gehalten. Das ganze ist zwar extrem ärgerlich aber wenn die Reparatur diesmal schneller vonstatten geht dann lässt es sich noch verkraften. Ich warte sicher nicht wieder 50 Tage damit ich dann 25 Tage lang ne funktionierende Konsole habe.
:x

Jo werd ich machen....Ja das mit den 22 Tagen dürfte bei mir auch gut hinkommen. Ich glaube sie hat ca. 25 Tage gehalten. Das ganze ist zwar extrem ärgerlich aber wenn die Reparatur diesmal schneller vonstatten geht dann lässt es sich noch verkraften. Ich warte sicher nicht wieder 50 Tage damit ich dann 25 Tage lang ne funktionierende Konsole habe.
:x

wie gesagt, anscheinend nützt die reperatur... hab meine jetzt seit 2 wochen wieder, und alles läuft gut. obwohl das natürlich nichts heisst. aber ich hab noch von keinem hier gehört, das er nach ner reperatur noch nen rod hatte. zumindest in letzter zeit...

und 50 tage is echt krass! hast du wenigstens entschädigungen bekommen?

wie gesagt, anscheinend nützt die reperatur... hab meine jetzt seit 2 wochen wieder, und alles läuft gut. obwohl das natürlich nichts heisst. aber ich hab noch von keinem hier gehört, das er nach ner reperatur noch nen rod hatte. zumindest in letzter zeit...

Jap...Perfect Dark Zero (was ich lieber nicht genommen hätte, ich finde das Spiel ist kacke und langweilig ;-)) und insgesamt 3 Monate Xbox-Live Gold :)

Schau Deinen Beitrag vom 20.8 Jaaaaa bla bla
2 Wochen? Vielleicht 6 Tage? Oder ich kann mit 38 nicht mehr rechnen!?

Und was ist mit mir?? Ich hatte nach meiner angeblichen "Reparatur" wieder nen RoD nach 2 Tagen. Und jetzt ist mein Besch***enes Laufwerk kaputt gewesen.

Naja meine ist seit heute Morgen wieder auf dem Weg zu MS. Mal sehen, wann ich das Teil wiederbekomme.

Jetzt muss ich mich nur noch in nächster Zeit festlegen, ob ich das Teil verkaufe, oder nicht.

Bin da echt zwiegespalten!!

Und was ist mit mir?? Ich hatte nach meiner angeblichen "Reparatur" wieder nen RoD nach 2 Tagen. Und jetzt ist mein Besch***enes Laufwerk kaputt gewesen.

Naja meine ist seit heute Morgen wieder auf dem Weg zu MS. Mal sehen, wann ich das Teil wiederbekomme.

Jetzt muss ich mich nur noch in nächster Zeit festlegen, ob ich das Teil verkaufe, oder nicht.

Bin da echt zwiegespalten!!

bist du sicher, das du ne reparierte bekommen hast? ich hatte damals auch nur ne austauschkonsole... und ich rede nur vom rod, das ist ja das hauptproblem der 360. das mit dem laufwerk bei dir ist natürlich scheiße, vor allem, weil du so nen leidensweg hinter dir hast. aber ich denke, laufwerksprobleme sollten nicht das hauptproblem sein. das in den griff zu bekommen, ist denke ich mal nicht so schwer. mir geht es halt darum, das sie das rod-problem in den griff bekommen...

bist du sicher, das du ne reparierte bekommen hast? ich hatte damals auch nur ne austauschkonsole... und ich rede nur vom rod, das ist ja das hauptproblem der 360. das mit dem laufwerk bei dir ist natürlich scheiße, vor allem, weil du so nen leidensweg hinter dir hast. aber ich denke, laufwerksprobleme sollten nicht das hauptproblem sein. das in den griff zu bekommen, ist denke ich mal nicht so schwer. mir geht es halt darum, das sie das rod-problem in den griff bekommen...

Kein Plan! Is ja auch egal. Hoffe nur mal, dass es jetzt irgendwie besser wird. Wenn ich jetzt noch nen neues Laufwerk bekomme und dazu noch mehr als 1 Jahr Garantie habe, dann müsste ich mir schon noch überlegen, ob ich das Teio behalte.

Was meinst Du??

Wie erkennt man eigentlich ob man ne neue Box bekommen hat :-?

Weill ich hab glaube ne neue bekommen, bei mir war kein Zettel im Karton wo draufstand was sie getauscht haben .
Hoffe die haben trotzdem den extra lüfter eingebaut :oops:

Kein Plan! Is ja auch egal. Hoffe nur mal, dass es jetzt irgendwie besser wird. Wenn ich jetzt noch nen neues Laufwerk bekomme und dazu noch mehr als 1 Jahr Garantie habe, dann müsste ich mir schon noch überlegen, ob ich das Teio behalte.

Was meinst Du??

Also ich werde meine Box auf jeden Fall behalten :) auch wenn sie Macken hat ich glaube das M$ sich die 1 Mrd. zur Seite gelegt hat weil das die Kosten sein werden um die kaputten Boxen in Zukunft mit den neuen 65nm Teilen auszustatten. Ergo -> wird das Problem bald sowieso fast ganz gelöst sein.

Außerdem erscheinen auf dem Teil soviele geniale Spiele, auf die ich auf keinen Fall verzichten will. Cool wäre halt eine option wo du die kaputte Box an M$ schickst und die Leute die 400€ bezahlt haben eventuell noch nen 100er drauflegen und dann ne neue Elite bekommen. Aber das wäre zuuu gut :neutral:

Was meinst Du??

ich meine, du solltest rausfinden, ob sie vor dem "nach 2 tagen abgestürzt"-scheiß auch wirklich repariert wurde. denke nämlich eher, das du wie ich ne austauschkonsole bekommen hast, die teile gehen ja superschnell wieder kaputt. ich hab aber hier bis gez von noch keinem gehört, das nach ner ordentlichen reperatur in den letzten paar monaten noch mal en rod kam. andere probleme wie bei dir klar, aber kein rod. ich würde das teil behalten, wenn kein rod mehr kommt. wenn natürlich bekannt wird, das auch die neuen reperaturen nix bringen, wüsste ich auch net, was ich machen würde. aber wie gesagt, sieht ja so aus, als ob das problem wenigstens eingedämmt werden könnte. besteh auf jeden fall auf ein repariertes gerät... und behalte sie, bioshock ist einfach zuu geil ;)

Wie erkennt man eigentlich ob man ne neue Box bekommen hat :-?

Weill ich hab glaube ne neue bekommen, bei mir war kein Zettel im Karton wo draufstand was sie getauscht haben .
Hoffe die haben trotzdem den extra lüfter eingebaut :oops:

an der seriennummer hinten drauf erkennt man das. neue seriennummer = neue konsole!

...

ich hab aber hier bis gez von noch keinem gehört, das nach ner ordentlichen reperatur in den letzten paar monaten noch mal en rod kam. andere probleme wie bei dir klar, aber kein rod.

....

Naja, meine erste Reparatur hatte zwar nix mit einem RoD zutun, aber nach der Reparatur hats aufeinmal mit dem freezen angefangen und nach ner Woche was vorbei. Und es war meine eigene!!:oops:

Ich frage mich ja, was die reparieren wollen, wenn schon neue Heatpipe etc. verbaut sind und trotzdem noch ein ROD kommt...
Wird man wahrscheinlich mit einer neuen Konsole klarkommen müssen

So heute ist meine 360 bei mir angekommen und bei mir wurde als defekt das DVD Laufwerk angegeben.

Mir ist aber auch noch aufgefallen das die Lüfter ausgetauscht wurde den sie sind leiser. Achja trotz beschädigten Sigel habe ich eine reparierter Box bekommen ^^

bei mir ist gestern die Kiste mehrmals abgeschmiert als ich während des Ladens von Spielen im Dashboard unterwegs war und alles im Board war unglaublich langsam, also Löschen von Nachrichten, Anzeigen von Freunden, die online sind etc.

Bin jetzt sehr verwirrt? Kommt da auf absehbare Zeit ein ROD auf mich zu oder hatte die Mühle vielleicht nur einen schlechten Tag?

Wäre für Hilfe, Kommentare sehr dankbar

bei mir ist gestern die Kiste mehrmals abgeschmiert als ich während des Ladens von Spielen im Dashboard unterwegs war und alles im Board war unglaublich langsam, also Löschen von Nachrichten, Anzeigen von Freunden, die online sind etc.

Bin jetzt sehr verwirrt? Kommt da auf absehbare Zeit ein ROD auf mich zu oder hatte die Mühle vielleicht nur einen schlechten Tag?

Wäre für Hilfe, Kommentare sehr dankbar

Genau die gleichen Fehler hatten hier auch mehrere von uns. Es geht leider langsam mit Deiner Box zu Ende. Aber zock noch so lange weiter wie es geht und dann schick das Teil ein!

Zurück
Top Bottom