Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://rbjtech.bulldoghome.com/pages/rbjtech_bulldoghome_com/XClamp.htm

Du ersetz wie schon vorher von jemand geschrieben die Halterung der Kühlkörper von CPU und GPU. Man brauch nur neue Schrauben,Muttern usw.
Also insgesamt kostet die das net mal 5€
Hab das seit einigen Wochen so gemacht und hatte keinen Rod mehr. Liegt halt an dem schlechten Sockel von GPU und CPU das Rod häufig auftritt.

Tolle Idee.... NICHT! Bei dieser kleinen Aktion verliert man dann schön seine Garantie.

Und mal ehrlich: für wie bekloppt haltet ihr M$ eigentlich?! Wenn das Problem mit 5€-Teilen zu lösen wäre, wozu dann der Aufwand mit Kühlkörper und Chipkleber und dem ganzen geflicke?!? :eek3:

Tolle Idee.... NICHT! Bei dieser kleinen Aktion verliert man dann schön seine Garantie.

Und mal ehrlich: für wie bekloppt haltet ihr M$ eigentlich?! Wenn das Problem mit 5€-Teilen zu lösen wäre, wozu dann der Aufwand mit Kühlkörper und Chipkleber und dem ganzen geflicke?!? :eek3:
Also du Schlauberger, ich hatte keine Garantie mehr da ich ne gebrauchte gekauft habe! Also erst mal alles lesen dann posten!
Die Methode wurde schon von vielen ausprobiert, und die Erfolgschancen liegen bei über 90%, dauerhaft!
Was MS macht intressiert mich net meine 360 läuft wie geschmiert.
Nun geh mal wieder schön PS3 spielen und verschon uns mit deinem geblubber!

Also du Schlauberger, ich hatte keine Garantie mehr da ich ne gebrauchte gekauft habe! Also erst mal alles lesen dann posten!
Die Methode wurde schon von vielen ausprobiert, und die Erfolgschancen liegen bei über 90%, dauerhaft!
Was MS macht intressiert mich net meine 360 läuft wie geschmiert.
Nun geh mal wieder schön PS3 spielen und verschon uns mit deinem geblubber!
Hättest du meinen Post gelesen, hättest du erkannt, dass ich ihn allgemein formuliert haben ("man", nicht "du").

Meine Warnung hat ganz einfach die folgenden Gründe:
- Der Thread über den "Fix" läuft seit April 2007, also keine 5 Monate (="dauerhaft"?).
- Wäre es mit diesem "einfachen" Fix getan, meinst du, Microsoft hätte da 1 Milliarde Dollar zurückgelegt, CPU und GPU mit Spezialkleber versehen und eine Heatpipe mit extra Kühlkörper eingebaut? Sicher teurer als 5€, oder?

Wenn das für dich zu schwer zu verstehen ist, tut es mir leid. Das wird mich sicher nicht davon abhalten, vielleicht einige Spieler vor der Zerstörung ihrer Xbox oder einer späteren teuren Reparatur zu bewahren.

Hättest du meinen Post gelesen, hättest du erkannt, dass ich ihn allgemein formuliert haben ("man", nicht "du").

Meine Warnung hat ganz einfach die folgenden Gründe:
- Der Thread über den "Fix" läuft seit April 2007, also keine 5 Monate (="dauerhaft"?).
- Wäre es mit diesem "einfachen" Fix getan, meinst du, Microsoft hätte da 1 Milliarde Dollar zurückgelegt, CPU und GPU mit Spezialkleber versehen und eine Heatpipe mit extra Kühlkörper eingebaut? Sicher teurer als 5€, oder?

Wenn das für dich zu schwer zu verstehen ist, tut es mir leid. Das wird mich sicher nicht davon abhalten, vielleicht einige Spieler vor der Zerstörung ihrer Xbox oder einer späteren teuren Reparatur zu bewahren.

Ja tut mir leid meine Bildung reicht nicht aus um dir zu folgen.
Was suchst du eigentlich hier im Defekt Thread? Du hast net mal ne 360, aber für kluge Kommentare reicht es wohl noch!
Es ist auch total egal ob MS 1 Millarde weggelegt hat, den normal hätte es schon zu so einem Problem gar nicht kommen dürfen. Der Fix funktioniert und fertig. Vieleicht wird MS das auch in Zukunft nachbesser!

Hab heute ohne eine vorwarnung meine box wieder bekommen, haben mir glaub sogar ein neues laufwerk eingebaut.

An einen besseren tag hätt ich meine box nicht wieder bekommen können :-D

bzw ca 20 tage gedauert, sie werden schneller ^^

Habe meine am Mittwoch wieder bekommen. Lag ein Zettel bei, sie haben das
Motherboard ausgetauscht. d.h. neuer Kühler, d.h. hoffentlich kein RoD mehr!
Hat übrigens nur 7 Werktage gedauert, extrem schnell. Bin positiv überrascht. Hätte nie geglaubt sie noch rechtzeitig zu Bioshock wieder zu haben.

Was suchst du eigentlich hier im Defekt Thread? Du hast net mal ne 360, aber für kluge Kommentare reicht es wohl noch!
Es ist auch total egal ob MS 1 Millarde weggelegt hat, den normal hätte es schon zu so einem Problem gar nicht kommen dürfen.
Klar, aber das Problem ist nunmal da, deshalb existiert der Thread und darüber, dass soetwas nicht hätte passieren dürfen, sind wir wohl einer Meinung.
Zu erkennen, was ich hier tue, erfordert keine besondere Bildung - lies mal meine Sig und dann wirst du hoffentlich verstehen, wieso. Stimmt's?

Ach Leute, und ich meine alle, wenn ihr euch kloppen wollt geht in den Wars Thread. Hier gehts schließlich um wichtige Zockerangelegenheiten und da brauch man sich nich um sowas kloppen.

Wobei ich Luke64 auch zum Teil recht geben muß, wenns nur ein so kleiner Fehler wäre würden sie nicht Milliarden freischaufeln, wonei ja so eine Kleine Reparatur auch Wunder bewirken kann wie man sieht.

Wobei es mittlerweile egal ist was man macht, auch die eingeschickten Boxen mit Garantie sind nicht grad bestens repariert, siehe Silverstorm.

Gruß bieboderbeste

So mein XBox ist jetzt nach nicht mal einem Monat wieder im Arsch....ich hatte zwar (noch) keinen ROD aber bei dem Spiel das ich unbedingt spielen will (BioShock) friert mir nach ungefähr 10 Minuten der Bildschirm ein. Dann geht gar nichts mehr....und wenn ich die Box neustarte und es dann wieder versuche wieder nach etwa 10 Minuten....manchmal sogar schon nach 5 Minuten. Jetzt habe ich gerade noch Gears of War ausprobiert was anfänglich eigentlich ganz gut lief aber nach 20 Minuten bekam ich durchegehend diese Grafikfehler:

Verdammt....ich will BioShock spielen....ich hasse MS für die beschissene Hardware. Was meint ihr soll ich gleich sagen das ich nene RoD hatte oder erstmal die Wahrheit sagen das ich nichts ohne Fehler oder Freezes spielen kann....??

Zuletzt bearbeitet:
[/U]Verdammt....ich will BioShock spielen....ich hasse MS für die beschissene Hardware. Was meint ihr soll ich gleich sagen das ich nene RoD hatte oder erstmal die Wahrheit sagen das ich nichts ohne Fehler oder Freezes spielen kann....??

Sag das du in Spiele Grafikfehler hast, dann tauschen sie dir die Box auch um. Ich hatte auch Grafikfehler, nur waren meine extremer als deine. Aber sowas können die am Telefon ja nicht feststellen

Ok werd ich machen....ich muss aber noch dazu sagen das die Fehler ein paar Minuten nach den Fotos deutlich mehr wurden nur bin ich dann gestorben bevor ich das Foto schießen konnte :-P

ICH WILL BIOSHOCK SPIELEN!!!!!!!!! Verdammt.... :cry: Das Spiel ist soooo gut und ich kanns wegen der besch***enen hardware nicht spielen. Habe gerade erst den Steinman fertig gemacht und hab dann meinen ersten BigDaddy gekillt.

Ich hoffe nur das die Reparatur mittlerweile schneller geht und ich nicht wieder 50 Tage warten muss.:neutral:

So mein XBox ist jetzt nach nicht mal einem Monat wieder im Arsch....ich hatte zwar (noch) keinen ROD aber bei dem Spiel das ich unbedingt spielen will (BioShock) friert mir nach ungefähr 10 Minuten der Bildschirm ein. Dann geht gar nichts mehr....und wenn ich die Box neustarte und es dann wieder versuche wieder nach etwa 10 Minuten....manchmal sogar schon nach 5 Minuten. Jetzt habe ich gerade noch Gears of War ausprobiert was anfänglich eigentlich ganz gut lief aber nach 20 Minuten bekam ich durchegehend diese Grafikfehler:

wurde deine box beim letzten mal repariert oder ausgetauscht???

Lol, ausgerechnet beim Highlight des Jahres (Bioshock) bekomme ich nen ROD, fast 2 Jahre nach Launch. Da bekommt man echt die Keise, asugerechnet an diesem Wochenende. Meine ganzen Savegames sind dann damit auch Geschichte, oder?

Die Reperatur meines Bruders hat ganze 7 Werktage gedauert... Sehr ordentlich. Die Box ist ca. 2 Stunden nach Bioshock hier eingeschlagen :)
Das nenne ich Timing- jetzt muss nur noch meine Durchhalten!!!

wurde deine box beim letzten mal repariert oder ausgetauscht???

Ausgetauscht...

@Krogan:

Ich fühle mit dir :knufel:

Den einzigen Trost den ich habe, ist das meine Freundin den ganzen nächsten Monat bei mir ist...wodurch ich sowieso nicht viel spielen hätte können. Aber BioShock hätte ich schon gern noch bis Nächstes WE durch gehabt. M$ :shoot:

Ausgetauscht...

@Krogan:

Ich fühle mit dir :knufel:

Den einzigen Trost den ich habe, ist das meine Freundin den ganzen nächsten Monat bei mir ist...wodurch ich sowieso nicht viel spielen hätte können. Aber BioShock hätte ich schon gern noch bis Nächstes WE durch gehabt. M$ :shoot:

puh... ich dachte schon, du hättest ne reparierte, die kaputt gegangen ist. das wär ne echt miese nachricht für mich. ich hab nämlich ne reparierte, und bis gez hab ich noch nicht gehört, das boxen, die in letzer zeit repariert wurden, wieder nen rod hatten. das lässt hoffen! besteh bei ms auf jeden fall darauf, das du dein gerät repariert zurück bekommst, und keinen austauschscheiß. hatte ich nämlich auch, hat ganze 22 tage gehalten...

Zurück
Top Bottom