Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine wurde am montag abgeholt (20.8) und traf laut paketverfolgung am dienstag (21.) bei ms ein. hab aber noch kein mail von ms erhalten. wie lange kann das dauern? die schicken doch eins, wenn die konsole bei ihnen eintrifft?

aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhh

Naja, eine Mail hab ich auch noch nicht bekommen von denen und meine ist seit 6.8. bei denen, auch sonst, kein Lebenszeichen meiner Box. Also, abwarten und Tee trinken, oder auf anderen Konsolen zocken, wie ich hab ja meine pS3 noch, die lenkt mich gut von der Sehnsucht ab.

Gruß bieboderbeste

Naja, eine Mail hab ich auch noch nicht bekommen von denen und meine ist seit 6.8. bei denen, auch sonst, kein Lebenszeichen meiner Box. Also, abwarten und Tee trinken, oder auf anderen Konsolen zocken, wie ich hab ja meine pS3 noch, die lenkt mich gut von der Sehnsucht ab.

Gruß bieboderbeste

:oops: das hört sich ja nicht gerade rosig an. wenn ich ne ps3 hätte wäre das warten nicht so schlimm, hab zwar genug andere konsolen und nen halbwegs pc, aber ich will momentan nur xbox360 spielen - das ist einfach das nonplusultra in sachen gaming, imo.

naja, dann warten wir mal. thx für die antwort!!
vielleicht kannst du ja reinschreiben, wenn sie sich bei dir melden - bei mir wird es dann wahrscheinlich noch 14 tage länger dauern.

du hattest ja auch keinen RoD wenn ich mich nicht irre, nur freezes am laufenden band - wie ich!! ich hoffe bei diesem defekt dauert die reparatur nicht extra lang. :sad:

Hab jetzt eine Email bekommen wo das drinnen steht:

Deutsch

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es innerhalb der nächsten 7 Tage erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: ****************
Versanddatum: 2007-08-08 10:14:53

Am 14.08 ist sie beim Service angekommen. Am 09.08 wurde sie bei mir abgeholt und am 07.08 hab ich angerufen.

Gestern ist die Email gekommen. (Hab erst jetzt gesehen)

Ist das ein gutes Zeichen das es so schnell gegangen ist oder net ?

denke, das das ne gute nachricht ist!

So Leute,ich brauche eure Hilfe :)

Meine Xbox 360 ist tot! :lol: (Ring of Death)

Meine ist noch vom 2.Dezember 2005,ne Launch-Konsole(Premium)....

Hab nen paar Fragen:

1.) Was muss ich jetzte machen? Wo meld ich mich usw.?

2.) Muss ich meine HDD mit wegschicken?? :neutral:

3.) Wie lang dauert ne Reperatur bzw. könnt ich schon ne "neue" 360 bekommen???

Danke für eure Hilfe :)

So Leute,ich brauche eure Hilfe :)

Meine Xbox 360 ist tot! :lol: (Ring of Death)

Meine ist noch vom 2.Dezember 2005,ne Launch-Konsole(Premium)....

Hab nen paar Fragen:

1.) Was muss ich jetzte machen? Wo meld ich mich usw.?

2.) Muss ich meine HDD mit wegschicken?? :neutral:

3.) Wie lang dauert ne Reperatur bzw. könnt ich schon ne "neue" 360 bekommen???

Danke für eure Hilfe :)

wow, noch ne launchkonsole, die jetzt erst kaputt ist...
also: 08001812968 anrufen, und sagen, das die 360 kaputt ist. dann kommt in den nächsten tagen ein ups-mann bei dir vorbei und holt das teil ab. du musst sie nur in einen neutralen karton packen. ohne festplatte und ohne kabel, nur die konsole. und dann musst du warten, ca 25 werktage...

lol ist doch jetzt nicht dein ernst oder?

doch ich mein das ernst,denn

WAS SOLL ICH DENN MACHEN WENN JETZT ALLE "NEUEN" KONSOLEN ZERSCHROTTEN UND DIES NICHT WEGEN RoD ??? :cry:

Dann bin ich ab Januar 2008 so ziemlich am Ar***,denn die Garantie is dann abgelaufen....

btw: ich werd sie sicherlich ncih vor Halo 3 zurückbekommen :cry2:

WAS SOLL ICH DENN MACHEN WENN JETZT ALLE "NEUEN" KONSOLEN ZERSCHROTTEN UND DIES NICHT WEGEN RoD ??? :cry:

Dann bin ich ab Januar 2008 so ziemlich am Ar***,denn die Garantie is dann abgelaufen....

Dann mußt du sie leider für Geld reparieren lassen. Irgendwo hab ich mal was von 70 Euro ca. gehört.

Ähm... Ich will ja nicht den Lehrer spielen, aber was hattest du eigentlich in Mathe?

Leute ich gebe ich mal einen guten Tipp. Wenn Ihr den ROD habt dann sucht Euch mal bei Ebay einen Reperaturservice raus. Ein Kumpel von mir hatte vor ca. einen halben Jahr den ROD, hatt sie eingesendet und alles ist seitdem bestens. Jeder weiß, dass das Hitzeproblem der 360 daran schuld ist... Zwar ist die Garantie dann futsch, aber dafür sehr Ihr den ROD dann auch nie wieder...

Also so lange man noch Garantie auf die Box hat, halte ich so eine Aktion für recht leichtsinnig. Es gibt ja auch von MS reparierte Boxen, die keinen neuen RoD bekommen haben und wenn das Problem unter 100%-Erfolgsgarantie für immer zu beheben ist, dann würde MS es sicherlich auch machen. Wären ja dumm, wenn nicht. Und eine Garantie, dass man den RoD nie wieder sehen wird, gibt es beim Reparaturservice via eBay auch nicht.
Zu 90%sind xbox 360 Konsolen mit dem Ring Of Death zu reparieren,es gibt aber auch Konsolen die nicht mehr funktionieren.
Wir unterziehen jede Konsole einem Dauerbelastungstest von 12 Stunden Spielzeit sollte der Stand halten,kann man zu 90% davon ausgehen das die Konsole durchhält.
Eine Garantie können wir darauf aber nicht geben.
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Ring-Of...yZ117565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:oops: das hört sich ja nicht gerade rosig an. wenn ich ne ps3 hätte wäre das warten nicht so schlimm, hab zwar genug andere konsolen und nen halbwegs pc, aber ich will momentan nur xbox360 spielen - das ist einfach das nonplusultra in sachen gaming, imo.

naja, dann warten wir mal. thx für die antwort!!
vielleicht kannst du ja reinschreiben, wenn sie sich bei dir melden - bei mir wird es dann wahrscheinlich noch 14 tage länger dauern.

du hattest ja auch keinen RoD wenn ich mich nicht irre, nur freezes am laufenden band - wie ich!! ich hoffe bei diesem defekt dauert die reparatur nicht extra lang. :sad:

Also nen RoD hatte ich nich nur Freezes wie bekloppt, konnte fast nix mehr zocken. Denen beim Support hab ich erzählt das ich nen RoD hab, sonst hätten die mir die Box nie abgenommen, die wehren sich wie die Pest, da sie wahrscheinlich zu viel zutun haben.

Gruß bieboderbeste

Also nen RoD hatte ich nich nur Freezes wie bekloppt, konnte fast nix mehr zocken. Denen beim Support hab ich erzählt das ich nen RoD hab, sonst hätten die mir die Box nie abgenommen, die wehren sich wie die Pest, da sie wahrscheinlich zu viel zutun haben.

Gruß bieboderbeste
Man muss sowieso immer sagen dass man nen RoD hatte, weil sonst nehmen die gar nichts an. Ich hab zwar wie gesagt nur Laufwerkprobleme (die in letzter Zeit irgendwie geringer geworden sind o.O), aber wenn ich beim Support anrufe sag ich denen, dass ich nen RoD hatte. Dieser RoD läuft eh bar jeglicher Logik ab. Hatte mal nen RoD und konnte danach noch nen Monat oder so spielen bis es laufend anfing zu spacken. Allgemein kams bei mir übrigens noch nie vor, dass nach nem RoD gar nichts mehr ging. Mal gings, dann wieder nicht, dann wieder schon usw. usw.

Naja, man soll gar nicht versuchen draus schlau zu werden.

http://rbjtech.bulldoghome.com/pages/rbjtech_bulldoghome_com/XClamp.htm

Du ersetz wie schon vorher von jemand geschrieben die Halterung der Kühlkörper von CPU und GPU. Man brauch nur neue Schrauben,Muttern usw.
Also insgesamt kostet die das net mal 5€
Hab das seit einigen Wochen so gemacht und hatte keinen Rod mehr. Liegt halt an dem schlechten Sockel von GPU und CPU das Rod häufig auftritt.

Meinst du denn, diese Lösung ist auch dauerhaft?

Btw: Jemand von euch schon durch bei BS ?

Zurück
Top Bottom