Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mach mich nicht schwach! jetzt wird sie extra für dieses god-game repariert.

aber ich ringe eh noch mit meinem gewissen. soll ich sie einem belastungstest unterziehen vor bioshock oder nicht. hmmmm.

belastungstests sind blödsinn. wenn du airbags im auto hast fährst du doch auch nicht erst gegen ne wand, um zu testen, ob die funktionieren! mit so nem belastungstest muss die box ja mehr arbeiten, als wenn du einfach nur normal zoggen würdest! da kann sie schon eher kaputt gehen. ich denke aber, das nur bei ausnahmen die konsole sofort nach reperatur wieder kaputt geht, wie bei silver und mir...

belastungstests sind blödsinn. wenn du airbags im auto hast fährst du doch auch nicht erst gegen ne wand, um zu testen, ob die funktionieren! mit so nem belastungstest muss die box ja mehr arbeiten, als wenn du einfach nur normal zoggen würdest! da kann sie schon eher kaputt gehen. ich denke aber, das nur bei ausnahmen die konsole sofort nach reperatur wieder kaputt geht, wie bei silver und mir...

meinte damit zum beispiel, ob sie cds zerkratzt, also nicht gleich auspacken und bioshock rein tun :-)

ansonsten hab ich das mit belastungstests auch immer am pc gemacht - meinem gewissen zuliebe.

da will ich lieber gleich wieder eine kaputte box als wenn sie mir nach 10 stunden mitten unter bioshock abkratzt.

naja, mal schauen. erwarte mir mal garnichts und hoffe das beste. :-)

meinte damit zum beispiel, ob sie cds zerkratzt, also nicht gleich auspacken und bioshock rein tun :-)

ansonsten hab ich das mit belastungstests auch immer am pc gemacht - meinem gewissen zuliebe.

da will ich lieber gleich wieder eine kaputte box als wenn sie mir nach 10 stunden mitten unter bioshock abkratzt.

naja, mal schauen. erwarte mir mal garnichts und hoffe das beste. :-)

leg auf jeden fall erst ne cd rein, um zu testen, ob die 360 sie zerkratzt, und wenn nicht, würde ich einfach zoggen. ich hab mir schon überlegt, nicht mehr alles vom marktplatz runter zu laden und mit der 360 nur noch zu zoggen. will die zeit, die ich spielen kann, maximieren... schon traurig irgendwie :shakehead:

Ich würd so ne Gendancken einfach verdrängen, hab sie nun seit bald einer Woche wieder und bis auf das bei Rainbow Six Vegas die hälfte der Maps nicht funktionieren dank meiner Schredderbox und PGR3 kaputt ist bin ich irgendwie wieder heilfroh das Ding zu haben und wenn es nochmal abkackt dann wird der Service diesmal richtig zusammengeschissen. :x

leg auf jeden fall erst ne cd rein, um zu testen, ob die 360 sie zerkratzt, und wenn nicht, würde ich einfach zoggen. ich hab mir schon überlegt, nicht mehr alles vom marktplatz runter zu laden und mit der 360 nur noch zu zoggen. will die zeit, die ich spielen kann, maximieren... schon traurig irgendwie :shakehead:

stimmt, diese entwicklung ist nicht zu begrüßen. kann man garnicht sorgenfrei zocken.

und müsste sie einen cd innerhalb der ersten stunde zerkratzen oder kann das auch erst mit der zeit kommen, dieses phänomen?

stimmt, diese entwicklung ist nicht zu begrüßen. kann man garnicht sorgenfrei zocken.

und müsste sie einen cd innerhalb der ersten stunde zerkratzen oder kann das auch erst mit der zeit kommen, dieses phänomen?

glaube, das kann auch erst mit der zeit kommen, aber ich hätte da nicht soo viel angst... ich hab mehr angst vor nem weiteren ring of death!

Meißt kommt es erst später, da sich die gummipads vor dem Laser abnutzen .
Es gibt aber auch fälle da fehlen sie sofort und die spiele werden zerkratzt

glaube, das kann auch erst mit der zeit kommen, aber ich hätte da nicht soo viel angst... ich hab mehr angst vor nem weiteren ring of death!

stimmt, den rod hätt ich jetzt fast verdrängt.

einerseits freu ich mich extrem auf das spiel, andererseits hab ich die angst, dass sie mir genau zum zum falschen zeitpunkt abkratzt. bin auch nicht der typ, der wieder von vorne beginnt, wenn er schon ein paar stunden am spiel gezockt hat.

ich werd sie wohl wirklich nur kurz mit einer anderen cd testen und dann stehenlassen.

andererseits, meine vorherige ist knapp 1,5 jahre ohne probleme gelaufen, dann hab ich sie die letzten monate nicht gebraucht und zack, da war sie hinüber...

tolle situation.

edit: @--=Kenny=--: danke, das wusste ich nicht!

Juhu, meine Xbox360 ist seit vorgestern beim Service...

Hat ja nur fast eine Woche gedauert von der UPS Abholung bis zur Ankunft im Service :hmpf:

Juhu, meine Xbox360 ist seit vorgestern beim Service...

Hat ja nur fast eine Woche gedauert von der UPS Abholung bis zur Ankunft im Service :hmpf:

Sei froh Mensch, bei anderen dauert das schon mind. 2 Wochen bis das Teil beim Reparaturservice überhaupt ankommt, dann dauerts noch, bis die die Box mal anfassen. Meine ist jetzt auch genau 1 Woche weg und anscheinend wird sie in den nächsten Tagen wiederkommen. Liegt bei mir aber wohl daran, dass es kein RoD war, sondern stumpf kein Bild mehr gab.

Wahrscheinlich haben die das Teil geöffnet, kleinen Fehler erkannt, gelötet oder sonstwas am AV Anschluss gemacht und wieder zugeschraubt. Falls die aber nix an der Hardware gefixt haben, dann kann ich immer noch RoD Opfer werden.:oops:

Zurück
Top Bottom