LukeBox
L11: Insane
Armer dissaa, du hast aber auch nur Pech!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja Microsoft danke das ihr so fähig seit eine Konsole so gut zu reparieren,heute angekommen,nach nur 2 stunden war er wieder da der Ring of Death,wie es mich ankotzt...gleich erstmal wieder beim Support anrufen -.-
ja Microsoft danke das ihr so fähig seit eine Konsole so gut zu reparieren,heute angekommen,nach nur 2 stunden war er wieder da der Ring of Death,wie es mich ankotzt...gleich erstmal wieder beim Support anrufen -.-
Ich erzähle dir Mal was lustiges. Bei mir kam er schon nachdem ich die erste Disc ins Laufwerk getan habe und nach 2 Minuten kam gleich der Ring. ;-)ja Microsoft danke das ihr so fähig seit eine Konsole so gut zu reparieren,heute angekommen,nach nur 2 stunden war er wieder da der Ring of Death,wie es mich ankotzt...gleich erstmal wieder beim Support anrufen -.-
Ich erzähle dir Mal was lustiges. Bei mir kam er schon nachdem ich die erste Disc ins Laufwerk getan habe und nach 2 Minuten kam gleich der Ring. ;-)
Die haben sie dir deine Reparierte oder eine Austauschkonsole geschickt?

</IMG>
XBox360 Kühlsystem Intercooler / Cooler Fan *NEUHEIT*
</IMG> verbesserte Luftzirkulation für Ihre XBox360![]()
ists nicht besser man bekommt nen ROD in der Garantiezeit und erhält dann evtl ne nachgebesserte Xbox zurück?
Ich könnt mich mit so nem Zusatzkühle auf keinen Fall anfreunde.

@ dissa: An deiner Stelle würde ich mir langsam die Konkurrenz angucken oder halt warten bis endlich mal alle Fehler von der 360 gewichen sind.
wenn ich 600 euro über hätte, würde ich mir heute noch ne ps3 holen!!! ich würde natürlich trotzdem nicht von der 360 weggehen, aber dann hätte ich was zum "lückenfüllen". dieser tage hole ich mir erst mal god of war für ps2, das muss ich noch nachholen...
Ich kann mich zur Zeit noch nicht über die 360 beklagen(ausser die Lautstärke), allerdings hätte ich gerne einen HDTV ;-)

ich hab en hdtv, ne fette 5.1 soundanlage, 30 games für die 360, en wireless headset, 5 controller und en wlan adapter, nur keine 360, um das alles zu nutzen![]()
Na super, MS sollte mal mehr acht auf solche Fans geben!