Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja Microsoft danke das ihr so fähig seit eine Konsole so gut zu reparieren,heute angekommen,nach nur 2 stunden war er wieder da der Ring of Death,wie es mich ankotzt...gleich erstmal wieder beim Support anrufen -.-

ja Microsoft danke das ihr so fähig seit eine Konsole so gut zu reparieren,heute angekommen,nach nur 2 stunden war er wieder da der Ring of Death,wie es mich ankotzt...gleich erstmal wieder beim Support anrufen -.-
Ich erzähle dir Mal was lustiges. Bei mir kam er schon nachdem ich die erste Disc ins Laufwerk getan habe und nach 2 Minuten kam gleich der Ring. ;-)
Die haben sie dir deine Reparierte oder eine Austauschkonsole geschickt?

Ich erzähle dir Mal was lustiges. Bei mir kam er schon nachdem ich die erste Disc ins Laufwerk getan habe und nach 2 Minuten kam gleich der Ring. ;-)
Die haben sie dir deine Reparierte oder eine Austauschkonsole geschickt?

Krass, ich werde das Gefühl nicht los, das meine auch bald eingeht. Die is zwar erst ne Woche alt, aber die wird so heiß an den Lüftern, dass das schon nichtmehr normal sein kann.

Edit: Dazu kommt noch, dass ich sie gestern das erste Mal senkrecht stehen hatte und das DVD Laufwerk ´die nagelneue PGR3 DVD nicht lesen konnte. War zwar nur einmal, aber für ne Konsole die ich gerade mal ne Woche hab, schon lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:

also haben sie das problem doch nicht in den griff bekommen... :shakehead:
was haben die leute vom support dazu gesagt???

OMFG!! Mein Beileid...ich hoffe nur das meine länger halten wird und vor allem das sie nächste woche endlich mal kommt!!! Ich halts nicht mehr aus!!!!! :tisch:

Microsoft: Diverse Fehler Grund für Xbox-Totalschäden

Microsoft hat vor kurzem die Garantiezeit der Xbox 360 auf insgesamt drei Jahre verlängert und gleichzeitig eingestanden, dass es tatsächlich Probleme mit der Hardware der Spielkonsole gibt. Es hieß, dass alle bisher ausgelieferten Geräte von den Problemen betroffen sein sollen.

Jetzt hat Microsoft erstmals konkrete Details zu den Hardwareproblemen verlauten lassen. In einem Interview mit den Kollegen von VNUnet sagte Chris Lewis, der für die Xbox in Europa zuständig ist, dass nicht allein ein einzelnes Problem die Ursache für die Vielzahl defekter Geräte sei. Ist eine Xbox 360 defekt, zeigen die Status-LEDs um den Power-Schalter den inzwischen berüchtigten "Roten Ring des Todes".

adlog.php

Nach Lewis' Angaben sorgt eine Reihe von Faktoren dafür, dass die Spielkonsole kaputt gehen kann. Diese sollen nicht bei allen Geräten auftreten. Der "Rote Ring des Todes" sei deshalb eher das Ergebnis mehrerer Fehler, die gleichzeitig auftreten müssen, um tatsächlich einen Totalausfall der Konsole zu verursachen.

Weitere Details zur genauen Art der Fehler wollte Lewis zunächst nicht machen. In der Xbox-Szene wird derzeit darüber spekuliert, dass es sich unter anderem um ein Problem mit der Kühlung des Haupt- und Grafikprozessors der Spielkonsole handelt. Bei von Microsoft reparierten Geräten wurde festgestellt, das ein zusätzlicher Kühlkörper verbaut wurde, um die im Innern entstehende Hitze besser zu bewältigen.

winfuture.de

oh mann, dieser sauhaufen!!! hab letzte woche donnerstag angerufen, weil ich meinen drittem rod hatte. bis heute war kein ups-mann da. gerade habe ich angerufen, und da sagen die mir, das die letzte box, die von mir repariert wurde, noch nicht aus dem netz genommen wurde. und das geht angeblich nur durch ms in america, ich soll in 3-5 werktagen noch mal anrufen. dann können sie meinen auftrag erst entgegen nehmen...

ists nicht besser man bekommt nen ROD in der Garantiezeit und erhält dann evtl ne nachgebesserte Xbox zurück?
Ich könnt mich mit so nem Zusatzkühle auf keinen Fall anfreunde.

:lol: :lol: :lol:
verdammte jungfrau ;-) ;-)
also meine ging in der garantiezeit kaputt... und ging kaputt... und ging kaputt... so etwas wie nachgebesserte boxen gibt es nicht, nur boxen, die den ring of death hinauszögern!

@ dissa: An deiner Stelle würde ich mir langsam die Konkurrenz angucken oder halt warten bis endlich mal alle Fehler von der 360 gewichen sind.

@ dissa: An deiner Stelle würde ich mir langsam die Konkurrenz angucken oder halt warten bis endlich mal alle Fehler von der 360 gewichen sind.

wenn ich 600 euro über hätte, würde ich mir heute noch ne ps3 holen!!! ich würde natürlich trotzdem nicht von der 360 weggehen, aber dann hätte ich was zum "lückenfüllen". dieser tage hole ich mir erst mal god of war für ps2, das muss ich noch nachholen...

wenn ich 600 euro über hätte, würde ich mir heute noch ne ps3 holen!!! ich würde natürlich trotzdem nicht von der 360 weggehen, aber dann hätte ich was zum "lückenfüllen". dieser tage hole ich mir erst mal god of war für ps2, das muss ich noch nachholen...

Ich kann mich zur Zeit noch nicht über die 360 beklagen(ausser die Lautstärke), allerdings hätte ich gerne einen HDTV ;-)

Na super, MS sollte mal mehr acht auf solche Fans geben!

vor allem wissen die ja, das ich so eine geldquelle bin. die haben mich bei meinem ersten anruf befragt, zb wie viele games ich habe und was für en zubehör. also wissen die, das ich en guter kunde bin... naja, sie geben ja eigentlich mehr acht auf mich, ich hab ja ein eil-verfahren am laufen, bei mir soll die reperatur 10 werktage schneller gehen als bei allen anderen momentan. nur ist halt dieser dumme fehler im system mit meiner alten box... alles scheiße :x

Zurück
Top Bottom