Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarkneSSS77 schrieb:
nein, wenn du online bist, funktioniert der Content eh wieder :) wennich z.B. offline bin kann ich meine gekauften Arcadespiel nur als "Demo" spielen bin ich ONLINE sind sie wieder "freigeschaltet"

aber trotzdem bekommst du von MS die Punkte zurück wenn du es verlangst!
Ah, alles klar, danke für die aufklärung ;)

@Ava: mein beileid :(

Tja Darkness aber den Crackdown Content und die Gears of War Maps nützen mir nur was wenn ich sie mit meinen regulären Account zocken könnte und das geht dann nicht mehr.

Die anderen Punkte hole ich mir wieder und kaufe andere Sachen damit soviel steht fest. Auf der Platte habe ich ja noch alles.

Silverstorm2005 schrieb:
Und wieder eine arme Seele. Das is langsam echt ne Schande für MS!

Dann ruf mal schleunigst an, damit Du schnell wieder ne Austauschkonsole hast ;)

Das schlimmste ist, ich soll sicher wieder meine Festplatte mit einschicken, nur das sehe ich nicht ein, weil ich z.b. meinen Viva Pinata Spielstand nicht auf eine Memory Card kopieren kann :(

Azash schrieb:

24805BP~The-Simpsons-Mr-Burns-Excellent.jpg

Kann ich mir ja mal ein neues Spielerbild und Theme gönnen. 8-)

Das schlimmste ist, ich soll sicher wieder meine Festplatte mit einschicken, nur das sehe ich nicht ein, weil ich z.b. meinen Viva Pinata Spielstand nicht auf eine Memory Card kopieren kann :(
Das ist echt schlimm. Kann ich mir gar nicht ausmalen, wenn meine Xbox 360 abraucht, und ich sagen wir mal ~40-50 stunden bei Blue Dragon verbracht habe :oops:

Gibt es sonst noch Möglichkeiten, backups von Spielständen zu machen, ausser mit einer MC?

Schicke nur die Konsole - OHNE Festplatte und Netzteil/Kabel ein.
Das geht? 8-)

Howard schrieb:
@ Silver

Mach dich nicht verrückt, ich wohne im letzten Kaff in Österreich, hatte mein beiden kaputten nach genau 9 Werktagen wieder bekommen und das ohne Druck auf den SUpport Typ ausüben.

Ich glaube wenn streßig wird, dann macht er das absichtlich oder so. :lol:
Ich bleib immer schön freundlich und es war bisher immer alles in Ordnung.
So siehts aus immer schön freundlich bleiben. :)

@Azash
Hey Meister! Was soll ich tun? Ich warte jetzt auch schon seit ungefähr 12 Tagen und die Kiste ist noch immer nicht da. Diese nichts sagende und automatisierte Mail von MS habe ich gesten erhalten, dort wo steht:
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran ...
:-?
Die gelieferten Spiele stapeln sich langsam, 5 an der Zahl.
Zeit ist Geld. 8-)

Y'know, things break

Da kann man wirklich bald nur noch den Kopf schütteln aber der Artikel von Gamesindustry.biz von gestern war wirklich gut geschrieben.

http://www.gamesindustry.biz/newsletter.php?aid=25307

Microsoft needs to act now on hardware failures - or risk losing consumer support.

Right now, those horror stories are proliferating; the word of mouth about Xbox 360 is that the games are great, but the hardware is a nightmare.

jamaica_rum schrieb:
@Azash
Hey Meister! Was soll ich tun? Ich warte jetzt auch schon seit ungefähr 12 Tagen und die Kiste ist noch immer nicht da. Diese nichts sagende und automatisierte Mail von MS habe ich gesten erhalten, dort wo steht:
:-?
Die gelieferten Spiele stapeln sich langsam, 5 an der Zahl.
Zeit ist Geld. 8-)

Wie zu Silver gesagt :):

Hättest du vorher auf maximal 5 Werktage wie ich beharrt, hättest du jetzt eine extrem gute Verhandlungsposition ...

Aber: würde trotzdem anrufen, "kontrolliert aggressiv" reden und eine Entschädigung verlangen (Controller, Memory Unit - oder ein Spiel) :)

Tu es! 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Y'know, things break

Da kann man wirklich bald nur noch den Kopf schütteln aber der Artikel von Gamesindustry.biz von gestern war wirklich gut geschrieben.

http://www.gamesindustry.biz/newsletter.php?aid=25307

Das Teil is ne einzige Fehlkonstruktion. Ich sehe mich hier in 1-2 Monaten immer noch, nachdem dann meine Austauschkonsole abgeraucht ist. Hab ich so im Gefühl. Aber dann schicke ich mit der 360er noch was anderes mit :lol:

Ich dachte immer, mich könnte es nicht erwischen, da meine ja über 1 Jahr gehalten hat. Tja, dann lädt man dieses behinderte Update und schon raucht dieser Haufen ab!

@ Jamaica:

Gib mal bitte Rückmeldung, obs mit der Entschädigung funktioniert hat!

Ja lasst uns ne Revolte organisieren. :D

Azash schrieb:
Wie zu Silver gesagt :):

Hättest du vorher auf maximal 5 Werktage wie ich beharrt, hättest du jetzt eine extrem gute Verhandlungsposition ...

Aber: würde trotzdem anrufen, "kontrolliert aggressiv" reden und eine Entschädigung verlangen (Controller, Memory Unit - oder ein Spiel) :)

Tu es! 8-)
Beim ersten Mal war sie ja schon nach 4 Tagen da.

Ja Meister, euer Befehl wird ausgeführt. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Tja Darkness aber den Crackdown Content und die Gears of War Maps nützen mir nur was wenn ich sie mit meinen regulären Account zocken könnte und das geht dann nicht mehr.

Die anderen Punkte hole ich mir wieder und kaufe andere Sachen damit soviel steht fest. Auf der Platte habe ich ja noch alles.

Kannst du mit deinem Fake Account nimmer online? online müste doch noch gehen, du kannst nur nix neues mehr ziehen! Also online gehen und den (auf der Festplatte vorhandenen) Content geniesen! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Kannst du mit deinem Fake Account nimmer online? online müste doch noch gehen, du kannst nur nix neues mehr ziehen! Also online gehen und den (auf der Festplatte vorhandenen) Content geniesen! :)

Na klar jetzt leiste ich mir für Microsoft's Dreistigkeiten was Jugendschutz, DRM und Verarbeitung angeht auch noch 2 Gold Accounts.

Nene "nicht mit'm Commander" <-- Superstau war ein guter Film 8-)

Zurück
Top Bottom