Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silverstorm2005 schrieb:
Tja, von wegen. Hab mit denen ewig diskutiert, aber die wollten nichts rausrücken. So ein Mist. Da habt Ihr vielleicht Glück gehabt.
Mein Problem war wohl, dass ich 2 Damen an der Strippe hatte, die nicht richtig Deutsch konnten.
So is das leider :evil:

Schade .... hast wohl echt Pech gehabt :oops:

Silverstorm2005 schrieb:
Ich will einfach diese blöde Konsole wiederhaben.....aber bei den vielen Defekten in der letzten Zeit kann das wohl noch dauern. Sind ja jetzt immerhin schon 6 Werktage. Andere hatten ihre Konsole ja schon nach 1-2 wieder. *heul*

Ganz ehrlich:

Wenn es schon länger als 5 Werktage dauert, würde ich wieder da anrufen und eine Entschädigung verlangen (glaub mir: ein Wireless Controller sollte drin sein) :)

Azash schrieb:
Ganz ehrlich:

Wenn es schon länger als 5 Werktage dauert, würde ich wieder da anrufen und eine Entschädigung verlangen (glaub mir: ein Wireless Controller sollte drin sein) :)

Dann werden sie mir wieder sagen, dass es bis zu 15 Werktage dauern kann und vor allem, dass sie es mir schon mal gesagt hätten. Und was soll ich denen entgegnen?? Ich kenne das leider schon...

Silverstorm2005 schrieb:
Dann werden sie mir wieder sagen, dass es bis zu 15 Werktage dauern kann und vor allem, dass sie es mir schon mal gesagt hätten. Und was soll ich denen entgegnen?? Ich kenne das leider schon...

Hmmm ... nächstes Mal (;)) beharrst du auf maximal 5 Werktage, dann kannst du dann beim nächsten Anruf besser argumentieren.

Naja, blöd gelaufen ... hoffe, sie kommt nun schnellstens zu dir zurück :).

Ich hoffe immer noch das ich meine Box wiederbekomme da können die sich ruhig Zeit lassen. Aber ich würde meinen Crackdownzusatzcontent gerne weiter nutzen können. Auch der Kauf der Gears of War Maps war sonst für die Tonne. :cry:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich hoffe immer noch das ich meine Box wiederbekomme da können die sich ruhig Zeit lassen. Aber ich würde meinen Crackdownzusatzcontent gerne weiter nutzen können. Auch der Kauf der Gears of War Maps war sonst für die Tonne. :cry:

Ich hätte dieses WE einfach viel Zeit, in der ich das Teil mal wieder nutzen könnte. Von daher ärgerts mich einfach! Und mein Wii will die Lücke irgendwie nicht schließen. Ich bin einfach ein High-Tech-HD-Gamer ;)

Mir hat man auch ganz klar gesagt das wenn ich eine neue Konsole bekomme ich absolut kein Anspruch auf diesen Content habe.
Sehr schade. :neutral:

Ja das weiß ich ja, mir ging es jetzt speziell um den Content der für uns Michels eigentlich tabu ist.

@Pip

Schweinerei, sag es war ein Fehler von dir, MS macht auch gerne welche (Jugenschutz feat Cackdown und DR) und wird nicht bestraft. ^^

@ Silver

Mach dich nicht verrückt, ich wohne im letzten Kaff in Österreich, hatte mein beiden kaputten nach genau 9 Werktagen wieder bekommen und das ohne Druck auf den SUpport Typ ausüben.

Ich glaube wenn streßig wird, dann macht er das absichtlich oder so. :lol:
Ich bleib immer schön freundlich und es war bisher immer alles in Ordnung.

Howard schrieb:
@ Silver

Mach dich nicht verrückt, ich wohne im letzten Kaff in Österreich, hatte mein beiden kaputten nach genau 9 Werktagen wieder bekommen und das ohne Druck auf den SUpport Typ ausüben.

Ich glaube wenn streßig wird, dann macht er das absichtlich oder so. :lol:
Ich bleib immer schön freundlich und es war bisher immer alles in Ordnung.

Ich bin ja auch höflich geblieben ;) Aber teilweise auch sehr bestimmt ;) Naja die haben momentan einfach massig viel zu tun. Nach dem Update sind ja auch nen Haufen Konsolen gestorben. Von daher is diese Zeitspanne nicht allzu abwegig. Wer soll denn die Teile alle Reparieren. Die müssen ja schon fast Überstunden schieben muahahah. Naja wir werdens sehen.

Liefert UPS eigentlich auch Samstags??

Spitz_pass_auf schrieb:

Hmm? du hast den Content doch auf der Festplatte?! und die hast du doch HOFFENTLICH nicht eingeschickt oder?

dann funktioniert auch alles noch, wenigstens wenn du online bist! :) (jedenfalls ist es mit Arcadespielen so!)

Die MS Points bekommst du für alles was du bzahlt hast zurück, aber nur wenn du es vom deutschen marketplace hast! :)

Wie ist das eig. wenn man eine neue Konsole erhält, und alten Content wieder runterladen möchte, den man schon gekauft hat (nicht nur indizierten)? Reicht es da nicht, sich einfach mit entsprechendem Account wieder einzuloggen, und ihn einfach wieder zu ziehen?

Hellraizer schrieb:
Wie ist das eig. wenn man eine neue Konsole erhält, und alten Content wieder runterladen möchte, den man schon gekauft hat (nicht nur indizierten)? Reicht es da nicht, sich einfach mit entsprechendem Account wieder einzuloggen, und ihn einfach wieder zu ziehen?

nein, wenn du online bist, funktioniert der Content eh wieder :) wennich z.B. offline bin kann ich meine gekauften Arcadespiel nur als "Demo" spielen bin ich ONLINE sind sie wieder "freigeschaltet"

aber trotzdem bekommst du von MS die Punkte zurück wenn du es verlangst!

Gestern ist meine zweite Box abgeraucht.......... nach 5 mins friert Bild ein, wie es damals schon bei meiner ersten Box der fall war :(.

Zurück
Top Bottom