Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Das ist echt eine absolute Frechheit!

Die VIERTE?!?

MS soll mal langsam was dagegen unternehmen.

EDIT:

Sekunde, das mit der abgelaufenden Garantie kann eigentlich nicht sein. Das währen 2 Jahre, und so lange ist die X360 noch garnicht draußen. Natürlich kannst du dir die umtauschen lassen (Nur halt kein Geld zurück mehr).
Doch, das kann es! Ich wohne in der Schweiz. Ich habe nur 1 Jahr Garantie. Hab dann aber dem Support gefragt, wie lange ich Garantie habe. Sie sagte: "April 09" und ich antwortete "Hmm?" und sie antwortete:" Dann können sie die Konsole noch gar nicht gekauft haben!!" Einfach n1! :D

@Red: Ich liebe meine Box. Ich würde es ihr nicht mal übelnehmen, wenn sie mir einen stromschlag verpassen würde... ^^

Flash schrieb:
wie kann man denn jetzt schon keine garantie mehr haben auf die box?
sorry aber wer so blöd ist und sich innerhalb der garantiezeit nen chip einbaut, der hats nciht anders verdient ;)
Ich habe nur leider keinen Chip eingebaut... Und auch wenn, eine Konsole DARF eigentlich gar nicht kaputt gehen. Ich mag mich an kein elektronisches Gerät erinnern, dass ich in Reperatur bringen musste. Doch die PSP 2x, aber das kennt man ja von Sony.

Im Moment ist es mir eigentlich egal, wenn die Box weg ist, aber wenn die Halo Beta ohne mich beginnt, dann werde ich sauer.

DUC schrieb:
Ich versteh aber echt nicht wo das Problem liegt. Die Konsole bekommt mehr Luft als alle meine anderen Geräte, das Netzteil vergammelt auch nicht irgendwo unten auf dem Fussboden. Die letzte Woche habe ich sie ausserdem kaum genutzt. Das macht mich langsam sauer. Über die 360 Software kann man sich nicht beschweren, aber die Hardware hat echte Probleme. :shakehead:
gibs auf... das mit der ursachenforschung hab ich auch lange probiert. man beginnt ja schon sich vorwürfe zu machen. dabei hat das ding ein komplettes fach in meinem regal für sich alleine, bekommt einen gute nacht kuss und wird nicht unnötig lang in betrieb gehalten wenns nicht unbedingt sein muss :)

meine konsole knarzt übrigens auch immer noch recht laut, jedenfalls ab und an. ich glaube auch nicht sehr lange spaß mit dem gerät zu haben. hoffe ich hab dann auch mal jemand nettes am support, denn ich will langsam mal ein 2006er gerät haben...!

rupih schrieb:
Loool, wie kann man sich sowas nur wünschen :o
Weil ich jedesmal wenn ich sie einschalte ne Gänsehaut bei dem Schabgeräusch kriege und deswegen auch dauernd um meine Spiele bangen muss (das sie halt nicht zerkratzt werden). Für M$ ist das leider nicht Grund genug sie auszutauschen, aber mir schmekt das verständlicher Weise nicht so ganz. Deswegen will ich einfach dass sie abraucht und ich eine neue/reparierte kriege.

TheExorzist schrieb:
Weil ich jedesmal wenn ich sie einschalte ne Gänsehaut bei dem Schabgeräusch kriege und deswegen auch dauernd um meine Spiele bangen muss (das sie halt nicht zerkratzt werden). Für M$ ist das leider nicht Grund genug sie auszutauschen, aber mir schmekt das verständlicher Weise nicht so ganz. Deswegen will ich einfach dass sie abraucht und ich eine neue/reparierte kriege.
Ich will aber keine reparierten mehr. Die gehen sowieso immer kaputt! Wenn MS die 200 Euro für den Versand endlich mal in eine neue Konsole gesteckt hätten, hätte ich eine neue Konsole, die leise ist und ohne Probleme läuft und MS hätte nicht schon 800 Euro für den Versand gezahlt!

Aber ich wünsch dir viel Glück bei der Mission "Xbox abrauch"

Häperebrägu schrieb:
Ich will aber keine reparierten mehr. Die gehen sowieso immer kaputt! Wenn MS die 200 Euro für den Versand endlich mal in eine neue Konsole gesteckt hätten, hätte ich eine neue Konsole, die leise ist und ohne Probleme läuft und MS hätte nicht schon 800 Euro für den Versand gezahlt!

Aber ich wünsch dir viel Glück bei der Mission "Xbox abrauch"
Naja, musst halt Glück haben. Mein Xbox Live Buddy hat zB. inzwischen schon ne 06er Konsole (der hat 3 oder 4 mal eingeschickt). Auch will! :(

TheExorzist schrieb:
Naja, musst halt Glück haben. Mein Xbox Live Buddy hat zB. inzwischen schon ne 06er Konsole (der hat 3 oder 4 mal eingeschickt). Auch will! :(
Eine 06 Konsole hatte ich auch schon, das heist aber noch lange nicht, dass die neu sind und funktionieren. Ich will ein Benq LW! Und ein HDMI Anschluss ^^.

Häperebrägu schrieb:
Eine 06 Konsole hatte ich auch schon, das heist aber noch lange nicht, dass die neu sind und funktionieren. Ich will ein Benq LW! Und ein HDMI Anschluss ^^.
Ja, sicher hast du recht. Aber ich hab VIEL lieber eine 06 Konsole als eine reparierte von 05. ;)

Azash schrieb:
Mein Albtraum wäre ja, wenn meine Launch-Konsole gerade dann abraucht ... wenn ich gerade Mass Effect bekomme ... wehe :x
Jetzt rat mal wieso ich will dass sie mir jetzt mal bald abraucht. ;)
Ich habe nämlich irgendwie das flaue Gefühl dass sie mir sonst mitten in der Spielewelle streikt - und streiken wird sie, das weiß ich 100pro.

TheExorzist schrieb:
Jetzt rat mal wieso ich will dass sie mir jetzt mal bald abraucht. ;)
Ich habe nämlich irgendwie das flaue Gefühl dass sie mir sonst mitten in der Spielewelle streikt - und streiken wird sie, das weiß ich 100pro.

Dann drücke ich dir die Daumen ... auf das deine Xbox 360 eher früher als später den Geist aufgibt :D

@exo:wenn du unbedingt willst das deine 360 den geist aufgibt,könntest du doch ein bischen nachhelfen... ;)

omg,allein der gedanke,ich könnte sowas nicht,dafür liebe ich meine konsolen zu sehr,und bin auch sehr froh das meine konsole vom november 2005 noch relativ gut läuft :blushed:

Wednesday schrieb:
@exo:wenn du unbedingt willst das deine 360 den geist aufgibt,könntest du doch ein bischen nachhelfen... ;)
Ich weiß. ;)
Wenn sie bis Mitte April nicht von selber Ade sagt werd ich wohl oder übel zu rabiateren Methoden greifen müssen.

ich dreh jetzt bald durch! :evil: :evil: :evil:

meine box wurde immer noch nicht weggeschickt. daraufhin hab ich heut angerufen (eigentlich hätt ich ja bis gestern angerufen werden sollen. war aber nicht). die tussi konnt mir wieder nur sagen, dass der repair-auftrag im system feststeckt und sie daran sind, den da herauszufischen. ich wollt dann einen vorgesetzten. hat sie keinen erwischt. ich solle mich doch noch in geduld üben. pft!
daraufhin hab ich bei microsoft österreich angerufen. der kerl hat gmeint, er ruft beim support an und sagt denen sie sollen sofort eine box wegschicken und mich anrufen, wenn das soweit ist. auf meine frage, ob das nicht anders geht (zum beispiel, dass ich einen gutschein bekomm und mir selber im geschäft eine hole oder in wien bei MS, weil so würde ich wenigstens eine bekommen) meinte er, alles was er tun kann, sei beim support anzurufen.
ich pack das nicht mehr.

:(

Zurück
Top Bottom