Lennart1991
L06: Relaxed
Ich kenn mich da nicht so aus, wenn ich eine neue bekome, habe ich dann auf diese wieder ein neues Jahr garantie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:@nautilus:
Ich hätte die Konsole erstmal verkauft!
Meine Austauschkonsole wird selbst im Dashboard extrem heiß und das Netzteil hört sich an wie ein startender Düsenjet (etwas übertrieben natürlich). Bekomme jetzt erstmal ein neues Netzteil für meine Austauschkonsole.
Ich möchte mal wissen was das für ein Pfusch ist bei MS.
Wenn das wieder alles nicht funktioniert wird der Kram verkauft.
Vielleicht sollte man seine Konsole sowieso lieber vor Ablauf der Garantie verkaufen und sich dann ein neues Bundle mit neuer Garantie zulegen.
Mir geht das langsam auf den Sack. Ich geh immer sehr ordentlich mit meinen Konsolen um, sie haben auch alle genug Luft und ich hatte noch nie Probleme mit ihnen bis die 360 ins Haus gekommen ist.
Mich nervts einfach und ich habe nicht so eine Geduld wie du Nautilus.
Guter Support hin oder her, ich verlange für das Geld einfach ein einwandfreies Produkt. Diese Telefoniererei und Rennerei ist einfach nur nervig.
![]()

Lennart1991 schrieb:Arschkackesaupisse, anders kann man das doch nicht mehr nennen, ich habe das gleiche problem wie vorher, die konsole geht beim ersten mal nicht auf und dannach schon. das kan doch nicht war sein!!!

Lennart1991 schrieb:Arschkackesaupisse, anders kann man das doch nicht mehr nennen, ich habe das gleiche problem wie vorher, die konsole geht beim ersten mal nicht auf und dannach schon. das kan doch nicht war sein!!!

Def Jam schrieb:Lennart1991 schrieb:Arschkackesaupisse, anders kann man das doch nicht mehr nennen, ich habe das gleiche problem wie vorher, die konsole geht beim ersten mal nicht auf und dannach schon. das kan doch nicht war sein!!!
habe absulut das gleiche problem![]()

Red schrieb:Tja das passiert wer auf dunklen Pfaden wandert.![]()
Support anrufen oder ne Reinigungs-CD einlegen.Cortana schrieb:Frage:
Freund von mir hat Probs mit seiner 360. Meistens kommt die Meldung "Die CD kann nicht gelesen werden" obwohl die CD im perfekten Zustand ist. Was machen?

bekommt man eine Reinigungs-CD auch von support ich brauche nämlich auch einsSetzer schrieb:Passiert dies bei jeder DVD und nutzt auch eine Reinigungs-CD

Das Problem tauch bei mir auch immer wieder auf, aber nur bei bestimmten Games (und das auch bei brandneuen Games): Oblivion und Dead Rising. Und nachdem ich die Dead Rising DVD umgetauscht habe, ging die neue auch nicht, es muss also am Laufwerk liegen.TheExorzist schrieb:Support anrufen oder ne Reinigungs-CD einlegen.Cortana schrieb:Frage:
Freund von mir hat Probs mit seiner 360. Meistens kommt die Meldung "Die CD kann nicht gelesen werden" obwohl die CD im perfekten Zustand ist. Was machen?
Ne. Die Laufwerkssoftware dürfte da nicht angerührt werden. Ruf mal beim Support an. Das Ding wirst du wohl irgendwann einschicken müssendajshin schrieb:Kann das von nem Update kommen?