Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Setzer schrieb:
@nautilus:

Ich hätte die Konsole erstmal verkauft!

Meine Austauschkonsole wird selbst im Dashboard extrem heiß und das Netzteil hört sich an wie ein startender Düsenjet (etwas übertrieben natürlich). Bekomme jetzt erstmal ein neues Netzteil für meine Austauschkonsole.
Ich möchte mal wissen was das für ein Pfusch ist bei MS.
Wenn das wieder alles nicht funktioniert wird der Kram verkauft.
Vielleicht sollte man seine Konsole sowieso lieber vor Ablauf der Garantie verkaufen und sich dann ein neues Bundle mit neuer Garantie zulegen.
Mir geht das langsam auf den Sack. Ich geh immer sehr ordentlich mit meinen Konsolen um, sie haben auch alle genug Luft und ich hatte noch nie Probleme mit ihnen bis die 360 ins Haus gekommen ist.
Mich nervts einfach und ich habe nicht so eine Geduld wie du Nautilus.
Guter Support hin oder her, ich verlange für das Geld einfach ein einwandfreies Produkt. Diese Telefoniererei und Rennerei ist einfach nur nervig.
:x

Bei den ganzen Games die ich schon hab, und bei dem gigantischen Lineup 2007 werd ich meine Box definitiv nicht verkaufen ;)
Mich nervt diese miese Verarbeitungsqualität zwar auch tierisch, aber wenn meine Box mal wieder abrauchen sollte, hab ich noch genug auf meiner Wii zu zocken. Von daher ist mir das Warten mit der Zeit ziemlich egal geworden.
Hoffe, dass die PS3 wesentlich zuverlässiger wird...
Den ganzen Trara möcht ich nicht bei zwei Systemen haben

Arschkackesaupisse, anders kann man das doch nicht mehr nennen, ich habe das gleiche problem wie vorher, die konsole geht beim ersten mal nicht auf und dannach schon. das kan doch nicht war sein!!!

Lennart1991 schrieb:
Arschkackesaupisse, anders kann man das doch nicht mehr nennen, ich habe das gleiche problem wie vorher, die konsole geht beim ersten mal nicht auf und dannach schon. das kan doch nicht war sein!!!

Das Problem hatt ich die letzten zwei male auch.
Wieder einschicken bitte.... ;)

Lennart1991 schrieb:

habe absulut das gleiche problem :x

Def Jam schrieb:
Lennart1991 schrieb:

habe absulut das gleiche problem :x

Naja das is der grund warum ich noch keine 360 hab und für ne beta box zahl ich keine 400€ :shakehead:

Frage:
Freund von mir hat Probs mit seiner 360. Meistens kommt die Meldung "Die CD kann nicht gelesen werden" obwohl die CD im perfekten Zustand ist. Was machen?

Cortana schrieb:
Frage:
Freund von mir hat Probs mit seiner 360. Meistens kommt die Meldung "Die CD kann nicht gelesen werden" obwohl die CD im perfekten Zustand ist. Was machen?
Support anrufen oder ne Reinigungs-CD einlegen.

Passiert dies bei jeder DVD und nutzt auch eine Reinigungs-CD nix: Support anrufen und wahrscheinlich einschicken!

Könnte auch ne Aktualisierung weiterhelfen?
Seine Xbox360 lebt im Dez. 2006 :D

Nö, eigentlich nicht!
Wenn er bei XBL angemeldet und im Netz ist zieht die 360 automatisch Updates und wenn er es nicht ist, ist es aber auch nicht schlimm. Trotzdem müsste eigentlich alles laufen.
Tippe eher auf Laufwerks- oder Laserproblem. Er soll ne Reinigungs-CD verwenden und mal seine Games durchtesten. Wenn das nicht funzt Support anrufen und gegebenenfalls einschicken.

Kann jemand mal bitte zählen wie viele boxen auf CW insgesamt abgeraucht sind? Danke. :)
EDIT: ich mach nen thread, hat sich erledigt.

Bei mir kam heute schon wieder dieser Fehler. Diesmal habe ich auch aufgepasst, welches Licht rot leuchtet: Es ist das Licht rechts unten. Nach einem Neustart ging aber alles wieder.
Der Fehler nannte sich E-47, wenn ich mir die Info auf dem schwarzen Bildschirm richtig gemerkt habe.

Solange dieser Fehler aber nicht andauernd auftritt verspür ich ehrlich nicht so die große Lust, schon den Support anzurufen...

TheExorzist schrieb:
Cortana schrieb:
Frage:
Support anrufen oder ne Reinigungs-CD einlegen.
Das Problem tauch bei mir auch immer wieder auf, aber nur bei bestimmten Games (und das auch bei brandneuen Games): Oblivion und Dead Rising. Und nachdem ich die Dead Rising DVD umgetauscht habe, ging die neue auch nicht, es muss also am Laufwerk liegen.

Aber dass nur die 2 Games rumzicken....

Hat jemand von Euch auch Problem mit der CD/DVD-Schublade der XBOX360? Meine zieht die ab und zu nicht mehr ein wenn ich den Knopf drücke. Da muss ich mit der Hand nachhelfen. Die Schublade kommt dann nochmal rausgefahren und fährt dann wieder wie gewohnt auf Knopfdruck rein. Seltsam!!!

Kann das von nem Update kommen?

Zurück
Top Bottom