Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
Moses schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn die Xbox dauernd auf Reparatur ist..Läuft der Account dann weiter?

ja leider.
aber "normalerweise" sollte die konsole nicht sooft in der reparatur sein.
ich denke das du bei ms durchaus eine entschädigung raushauen kannst.
vielleicht kriegst du ja pdz zugeschickt. :D

Mal sehen, wo du Recht hast, hast du Recht!
Dann lieber ein X05 Faceplate ;)

Neuer Tag, neue Probleme :-?

Wenn ich PDZ spiele habe ich probleme mit dem Sound..

Im Singleplayer funzt alles

aber im Multi und im Menü selber ist der Sound total leise, dann wieder laut..

Hat jemand das Prob auch schon mal gehabt?

Kameo und Condemned laufen einwandfrei

Meine ist noch nicht zurück :(

@Moses: Hoffentlich hast du nicht schon wieder Pech!

sorry moses, aber ich hätte schon bei der zweiten kaputten 360 aufgegeben. hau das ding bei Ebay rein und kauf dir für das geld nen DS lite ;)

Moses schrieb:
Neuer Tag, neue Probleme :-?

Wenn ich PDZ spiele habe ich probleme mit dem Sound..
Im Singleplayer funzt alles

aber im Multi und im Menü selber ist der Sound total leise, dann wieder laut..

Hat jemand das Prob auch schon mal gehabt?

Kameo und Condemned laufen einwandfrei

Das ist ein manchmal auftauchender Softwarebug von PDZ,hat nichts mit der 360 zu tun.
Könnte irgendwann auch mal hallen der Kang,also bereite dich schon drauf vor. :D

So schnell gebe ich nicht auf, zudem gehts nicht auf meinen Geldbeutel sondern auf den von M$, nur meine Nerven leiden...

DS Lite und X360 kann man ja nicht vergleichen ....

DSLite bekomme ich im April :)

Moses schrieb:
So schnell gebe ich nicht auf, zudem gehts nicht auf meinen Geldbeutel sondern auf den von M$, nur meine Nerven leiden...

DS Lite und X360 kann man ja nicht vergleichen ....

DSLite bekomme ich im April :)

Na dann gl, dass das deine letzte neue 360 ist :-)

Boah :(

gerade hat sich meine 360 wieder in DoA4 aufgehangen... langsam geht mir die 360 richtig auf die eier! der eBay verkauf rückt immer näher :hmpf:

Leon.S.Kennedy schrieb:
solid2snake schrieb:
Boah :(

gerade hat sich meine 360 wieder in DoA4 aufgehangen... langsam geht mir die 360 richtig auf die eier! der eBay verkauf rückt immer näher :hmpf:

hab das selbe problem das das spiel oft hängen bleibt.

bei mir ist sie auch schon 2 3 mal bei doa eingefrorren., das ist das einzige spiel bei dem es passiert...

kA, kein bock auf den umtausch-stress,solang die xbox sonst normal läuft...

Das ist doch ein bekannter Bug von DOA...bringt also nix wenn ihr die Konsole einschickt!

Solange das nicht bei Spielen wie Kameo oder Condemned passiert ist alles in Butter

Moses schrieb:
Das ist doch ein bekannter Bug von DOA...bringt also nix wenn ihr die Konsole einschickt!

Solange das nicht bei Spielen wie Kameo oder Condemned passiert ist alles in Butter

dies ist schon meine zweite Xbox 360. bei der ersten hat sich auch angefangen zu freezen und auf einmal kam der ring-of-death. ich habe keinen bock mehr auf dieses umgetausche. ihr könnt ja weiter machen, ohne mich :hmpf:

naja der bekannte bug ist der, den es auch bei pgr3 gibt, mit dem einfrierenden sideboard, beim gamertag schauen.
bei mir ist das spiel aber auch schonmal einfach so im kampf steckengeblieben...

was solls, mich juckts nicht :P

die is seitdem schon mehr als 100 stunden wieder gelaufen ohne probs.

Same, hatte noch NIE einen Freeze oder einen Absturz oder auch nur einen Bug :-).
Hab wohl mal wieder Glück gehabt (und morgen poste ich dann sicher, dass sich meine 360 in Wohlgefallen aufgelöst hat ^^).

Zurück
Top Bottom