Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief:
ist echt so. kannst ja mal gucken wann ich das letzte mal online war. geht ja ganz einfach. müssten jetzt schon 3 tage sein oder mehr - wie immer halt. die 3 tage die ich dann zuhause bin, läuft das ding aber auch locker 9 stunden!
aber es ist eben ne fernbeziehung, deshalb sind mir oft die hände gebunden und ich kann nicht so wie ich gern würde... voll rotzig!

aber hier gehts ja um defekte xboxen.
das knacken vernehme ich bei meiner übrigens immer noch, aber irgendwie hat es keine konsequenzen - und solange bin ich glücklich!

hab übrigens noch ne theorie:

ich habe diese tv bank
03837_PE075767_S3.jpg

und diesen subwoofer mit extrem viel basskraft
cs_sw_kl.jpg

fast alle meine probleme traten bei vollem surroundsound auf. perfect dark frohr dabei ein und need for speed ist beim zocken mit "voller power" zersplittert.
kann es sein, dass der bass mein xbox laufwerk so zerbollert das es nicht mehr richtig läuft? die theorie macht sinn, denn immerhin bebt bei den richtigen games sogar meine couch. weniger sinn macht allerdings der fakt, dass call of duty 2 keine macken hatte und auch die alten konsolen NIEMALS irgendwelche probleme machten...
was meint ihr dazu?

Kann ich mir vorstellen, dass das so läuft!

Ich hab den gleichen Bass wie du wie du ja weißt ^^

Aber leider habe ich selten Sturmfrei, somit kann ich nicht mit voller lautstärke zocken :hmpf:

Dafür hast du erst 1ne Defekte X360

und ich schon die Dritte :lol: :neutral: :hmpf:

PS: Ich habe nur Konsolen mit Druck LW....

Hmmm dan sollte ich meine Box warscheindlich auch mal vom Subwoofer wegenehmen, die steht nämlich genau da drauf :oops:

ich könnte mir echt gut vorstellen das der bass da viel mit zu tun hat. nur eben seltsam das CoD2 nix hatte. denn das musste ich einfach mit viel sound genießen.
mir fiel nur letztens auf, dass pdz und nfsmw genau an sehr lauten tagen den geist aufgaben...

wollte deshalb mal hören ob hier einige ähnliches vermuten..

abakus:
RUNTER DAMIT!!!

Naja, die Bass-Theorie könnte schon stimmen... Aber da muss schon extrem viel Bass da sein. Ich weiß noch von meiner PS1, die direkt neben dem Subwoofer stand, dass sie bei jedem Bassschlag ein leises klappern von sich gegeben hat. Hatte aber mit dem CD-Laufwerk nie wirklich Probleme.
Wir bräuchten hier mal nen Elektrotechniker oder einen Seismologen, oder wer misst sowas? :D

Also Subwoofer können ja unter Last ein extrem starkes Magnetfeld erzeugen! Ich würde nie ein emfpindliches elektronisches Gerät in die Nähe eines Subwoofers stellen oder noch weniger direkt darauf. ;)

Habe zu Hause mal bei meinem mit einem Messgerät gemessen... Echt heftig! Also weg damit! Sooo empfindlich sind die Kisten ja auch nicht auf diese Elektromagnetischen Felder, aber kann schon passieren, das was putt geht. Zwar sehr unwahrscheinlich. ;) Evt. schon eher die HD.

Moses schrieb:
Nein :shakehead: :cry: :(

Wann hast du die mail bekommen :-?

gestern um 20:54.

komischerweise habe ich die mail das die konsole im service-center angekommen ist auch erst um 20:03 bekommen.
und 51minuten später war die neue/alte? schon wieder auf dem weg zu mir.

da passt irgendwas mit der zeit nicht, oder arbeiten die im service-center etwa auch nachts um die ganzen defekten konsolen zu reparieren. :-?

master chief schrieb:
Moses schrieb:
Nein :shakehead: :cry: :(

Wann hast du die mail bekommen :-?

gestern um 20:54.

komischerweise habe ich die mail das die konsole im service-center angekommen ist auch erst um 20:03 bekommen.
und 51minuten später war die neue/alte? schon wieder auf dem weg zu mir.

da passt irgendwas mit der zeit nicht, oder arbeiten die im service-center etwa auch nachts um die ganzen defekten konsolen zu reparieren. :-?

:lol: Ich kanns mir vorstellen ^^

Aber das mit der Zeit ist schon strange :-?

master chief schrieb:
@moses

ich bin mir sicher das du auch bald die benachrichtigung kriegst. :)
und wenn du deine 360er wieder hast, dann müssen wir mal ne runde zocken - ok?

Hab kein Xbox live gold :hmpf: :(

Aber ja, würde ich gern mal machen (mit dir zocken) ich stänker bei M$ mal rum das ich für die Nervereien mit meiner X360 Lebenslang XLive Gold haben will :lol:

Ne, Spaß beiseite ich kaufs mir wieder!

Wie ist das eigentlich, wenn die Xbox dauernd auf Reparatur ist..Läuft der Account dann weiter?

Zurück
Top Bottom