Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Ein Laufwerk sollte eigentlich nicht in der Lage sein, eine DVD zu zersplittern. Dafür wären Drehzahlen und Schläge jenseits von gut und Bös nötig. Ich tippe auf Materialfehler in der DVD. Bei der Geschwindigkeit, mit der die Dinger rotieren, kann ein Haarriss zuz Zerstörung führen.

genau meine meinung.

ein haarriss ist gerade beim 360er laufwerk, das ja mit 12x speed rotiert, der tot einer jeden dvd.

Ich hab meine neue letzten freitag gekriegt obwohl MS sie schon am Montag verschickt hat. Der Fehler lag aber an UPS die unser Haus nicht finden konnten (trotz ungerader Hausnummer auf der geraden Seite eine ziehmliche Meisterleistung, da es nicht grad klein ist und sogar eine Leuchtreklame mit unserem Nachnamen an der Frontseite prangt). läuft bis auf die Xboxlife Stabilität in den Games aber einwandfrei. Bei Xboxlife hab ich immer noch das selbe Problem, liegt aber wohl am Router.

Echt übel wenn so ne Disc hops geht. Aber solange problemlos ausgetauscht wird passt das ja.

So, nächste Xbox 360 im Eimer!

Sound stockt und Bild friert ein!

Dann war der Mitarbeiter von M$ noch sowas von unfreundlich!

@Moses

wie lange spielst du denn am stück?
Würd mich mal Interesieren weil ich hab meine nicht länger als 2 stunden pro tag benutzt!!
Kann ja sein das beim Hardcore zocken die Dinger denn Geist aufgeben??

Denke nicht. Anfangs ist meine Box fast einen halben Tag geloffen, wenn wir abwechslungsweise gezockt haben. Dann ging sie nach knapp zwei Monaten, einfach nach zehn Minuten futsch... :-? Meine Neue ist jetzt in Dauerbetrieb, weil ich wieder alle Autos bei PGR will... Hatte wie früher noch nie einen Absturz. :)

Sorry Moses, aber irgendetwas musst du ja falsch machen. :P

Also ich kann es nicht fassen.

@ Moses

Nach dem dritten defekten Gerät haste Anspruch auf ein nagelneues Gerät. Also ich ich verstehe das nicht bei mir und meinen Kumpels ist alles in Ordnung.

Gruß

SubhiBlade schrieb:
@Moses

wie lange spielst du denn am stück?
Würd mich mal Interesieren weil ich hab meine nicht länger als 2 stunden pro tag benutzt!!
Kann ja sein das beim Hardcore zocken die Dinger denn Geist aufgeben??

Also ich habe Kameo eine Stunde gespielt...

PDZ stürzt nach ungefähr 20 Min ab...

Die Beste Konsole war meine 2te...die lief wie geschmiert aber dafür hat das Laufwerk geklappert!

@Spitfire

Sei froh, dass du das Pech nicht so wie ich gepachtet hast!

Also der Spruch "Alle guten Dinge sind drei" trifft ja bei dir nicht zu!!
Ist ja echt ätzend !!

also, wenn meine 2te 360 mucken macht, werde ich sie austauschen lassen und ab damit nach eBay. habe keinen bock, wochenlang auf die konsole zu warten.

sorry moses, aber nimms easy. nerve einfach die MS hotline damit, dass du zu nintendo oder sony wechseln würdest^^

master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ein Laufwerk sollte eigentlich nicht in der Lage sein, eine DVD zu zersplittern. Dafür wären Drehzahlen und Schläge jenseits von gut und Bös nötig. Ich tippe auf Materialfehler in der DVD. Bei der Geschwindigkeit, mit der die Dinger rotieren, kann ein Haarriss zuz Zerstörung führen.

genau meine meinung.

ein haarriss ist gerade beim 360er laufwerk, das ja mit 12x speed rotiert, der tot einer jeden dvd.

Ich hab mir mal Diablo 2 gekauft. Und als ich auf den Knopf zum lösen der CD in der Mitte der DVD-Hülle drückte zersprang die CD in hunderte Splitter. Also kann ich mir das schon gut vorstellen, daß es ab und zu mal passiert.

Bin ich froh, dass meine XBOX360 ohne Mucken läuft. Und die ist wirklich sehr oft und lang im Einsatz.

Moses schrieb:
So, nächste Xbox 360 im Eimer!

Sound stockt und Bild friert ein!

Dann war der Mitarbeiter von M$ noch sowas von unfreundlich!

das ist die strafe dafür das du immer so schlecht über die games auf der 360er sprichst. :D ;)

tut mir leid für dich. hast scheinbar echt grosses pech.
ich habe immer noch keine probleme gehabt und mir ist die konsole bisher auch erst 3mal abgestürzt.

Ihr Egoisten :P
Denkt doch mal an andere statt nur an euch selbst :P

Mein beileid Moses, aber wirst Ersatz bekommen, den Eigenverschulden ists ja nicht.

Zurück
Top Bottom