Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lasst mal das Spammen hier sein, s2s und smuggy.
Dem Informationsgehalt dieses Topics trägts nichts bei.

So, meine ist heut auch wieder gekommen... hat MS ja grad nochmal Glück gehabt... ;)

Ist Fabrikationsdatum 26.01.06, also auf jeden Fall neuer als meine erste. Ob alles geht muß ich heut abend testen, sie war noch eiskalt durch den Transport und hat jetzt noch ein paar Stündchen zur "Aklimatisierung"...

frames60 schrieb:
So, meine ist heut auch wieder gekommen... hat MS ja grad nochmal Glück gehabt... ;)

Ist Fabrikationsdatum 26.01.06, also auf jeden Fall neuer als meine erste. Ob alles geht muß ich heut abend testen, sie war noch eiskalt durch den Transport und hat jetzt noch ein paar Stündchen zur "Aklimatisierung"...

ah, gratz^^
also meine funktioniert perfekt, die 2006er modelle sind einfach unverwüstlich frames.

@Jack:
jaja, ich bin wieder der böse, erzähl mir mal was neues :rolleyes:

vielleicht ist es ja auch gut dass ich im Dezember keine abbekommen habe :P
Hab auch eine neuere Auflage, mal gespannt ob sie hällt...

Glaube bei der PS3 werd ich auch nicht zur ersten Version greifen

Herfoor schrieb:

Also meine ist ja auch ein 2006er Modell und läuft einfach prima.

Was meinste denn mit "neuer Auflage" ?!?

Gruß

Herfoor schrieb:

Also ich hab meine ende Januar gekauft!
Der Verkäufer vom Saturn meinte das es die 5 Lieferung ist und bei den ersten 2. Lieferungen sogut wie alle 360er zurückgebracht wurden!
Obwohl ich meine ende Januar gekauft habe ist sie am 16.10 glaub ich hergestellt worden!
hatte aber noch keine probleme, mir ist sogar aufgefallen das sie etwas leiser ist als meine Core version die ich davor hatte!!

So, ne Runde in CoD2 getestet, läuft wieder wie´n Kätzchen, sehr schön.

solid2snake schrieb:
@Jack:
jaja, ich bin wieder der böse, erzähl mir mal was neues :rolleyes:

Lass das spammen sein, dann passt die Sache :)
So und jetzt genug Off Topic geschrieben.
Hoffentlich halten eure neuen Boxen besser :)

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!

die scheiss drexbox hat mein need for speed GEFETZT!
das es mal hängen bleibt... OKAY
das es aber dann nicht mehr startet? NICHT OKAY

shadow schaut sich also die disc an: keine kratzer. dafür eine seltsame stelle weit innen. vielleicht kann ich davon sogar ein foto machen. tjoa, sieht aus als wäre der rohling da geschmolzen oder so! ich dreh die disc um: gesplittert... das SCHEISS ding hat meine dvd zersplittert!!!

fazit: nicht mehr spielbar, erkennt das medium nicht!

ich könnt heulen. ey, das IST bereits meine umtausch xbox! ansonsten schnurrt sie wie ein kätzchen!
werd erstmal bei EA anfragen und dann wohl wieder MS bemühen. und diesmal will ich nicht wieder an den telefonfuzzis hängen bleiben... sonst steig ich denen echt aufs dach!
wo ist denn die deutschland geschäftsstelle?

ES REICHT!!!

ohja, ist es auch. hab vor lauter frust ein arcade game runtergeladen. aber das ist ganz witzig ;)

ich mach das da oben nochmal fett, damit es JEDER sehen kann!

DIE XBOX 360 HAT MEIN NFS MW ZERSPLITTERT!!!

shadowman schrieb:
ohja, ist es auch. hab vor lauter frust ein arcade game runtergeladen. aber das ist ganz witzig ;)

Hi shadow,scheiss dir nix ,bei meinem freund auch aber das hat nix mit der 360er zu tun,ruf beim EA support an es gibt bei nfs ne serie die produktionfehler hat ,in der mitte fängt es an biss der riß die komplette dvd befallen hat.
EA tauscht natürlich kostenlos um,das problem iss bei denen durchaus bekannt :)

shadowman schrieb:

boah, ich würde den deutschland chef von MS häuten, wenn die 360 mein DoA4 fressen würde!! :evil:

beileid shadow, aber EA hat bestimmt noch genug kopien da, keine sorge.

Wieso sollte das ein produktfehler von EA sein?
Die Rohlinge liefert jemand anders und die Pressung findet dort stat, wo alle 360 Games gemacht werden.
Am MAstering liegts garantiert nicht, denn damit macht man nix kaputt, außerdem wäre dann jedes ausgelieferte Game davon betroffen.
Kann nur 2 Gründe geben:
1. Mangelnde Quali der Rohlinge - Gott bewahre, dass ich jemals so eine Disk erwische ;)
2. Ein Laufwerksfehler der Box - Defektrate ist imo erschreckend^^ (extra für die Xboys hier ;) - das war kein bash! :))

Ein Laufwerk sollte eigentlich nicht in der Lage sein, eine DVD zu zersplittern. Dafür wären Drehzahlen und Schläge jenseits von gut und Bös nötig. Ich tippe auf Materialfehler in der DVD. Bei der Geschwindigkeit, mit der die Dinger rotieren, kann ein Haarriss zuz Zerstörung führen.

Zurück
Top Bottom