Das einzige über was ich mich bei dir aufrege ist deine grenzenlose Dummheit.Aber ich höre lieber auf zu reden,bevor du noch deinen "Club für 10 Jährigen Nintendo Fanboys die noch nicht mal ihre Schuhe selbst zubinden können aber bei Peach ´nen Steifen bekommen Clan" auftreibst.
kein kommentar... muss mich net auf den niveau eines nintendo fanboys stetzen... ich bin neutral gegenüber allen konsolen herstellern, aber wenn ich eins gelernt hab dann ist es das die nintendo fanboys echt ziemlich eingeschrenkte denkweisen haben...^^ betrieft natürlich net alle aber aber es gibt schon echt krasse beispiele^^
kann mann den hintergrund nicht wie beim PSP einstellen.. versuche mal eine SMcard mit bilder einzuschieben, das wird erkannt, und schon hastdu Optionen fürs Bild.
USBstick müsste auch Funzen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.