PS3 Defekte PS3

Ich hab ein Jahr Garantie, und 7 Tage Umtausch Recht im Laden, dann wird sie eingeschickt.

Ist das bei euch auch so?

Bloody schrieb:
denke schon^^ aber sind das net 2jahre?

Ps.: Genji ist Uncut^^ (zumindest spritzt blut ;) )

ja in deutschland hat man 2 jahre Gewährleistung vom Händler (das heisst der händler haftet für defekte geräte, aber das wahrscheinlich nur theroretisch).
Dann gibt es noch hersteller Garantie, das ist eine freiwillige leistung vom Hersteller und ist zeitlich nicht gebunden.

@mR Freeman
Wieso nur Theoretisch ? der Händler ist verpflichtet dazu !

Xee schrieb:
@mR Freeman
Wieso nur Theoretisch ? der Händler ist verpflichtet dazu !

das war auch ehr anders gemeint.
er bezahlt wahrscheinlich nix fürs gerät, sondern bekommt nen Kostenlosen von der Firma.
denke nicht das der händler dafür richtig haftet.

hab ich noch net probiert, also wechseln geht glaube ich garnicht, die farbe ändert sich je nach tageszeit (nachts ist sie dunkel schwarz grau weiss farben)

und ein hintergrundsbild machst dir warscheinlich wie auf der PSP.
bild draufladen anklicken und als hintergrund wählen ;)
habs allerdings noch net probiert.

Jinpachi schrieb:
mein Gott, wie Schade.

kann es sein das du direkt nachdem du die ps3 bekammst, sofort angeschlossen hast ??

die wär kalt und deshalb der defekt.

:-? :-? :-? :-?

meinst du bloody? der hat sie schon umgetauscht, er spielt schon damit! 8-)

Jinpachi schrieb:
mein Gott, wie Schade.

kann es sein das du direkt nachdem du die ps3 bekammst, sofort angeschlossen hast ??

die wär kalt und deshalb der defekt.

Meinst du mich?

Also ich habe sie erst 20 Minten nachdem ich zu Hause war ausgepackt und dann nach ca. 30 Min. das erste Mal angestellt. Es war aber auch nicht sonderlich kalt Draußen. Ich weiss nicht, ob es ein Defekt ist. Evtl. bin ich einfach noch nicht dahinter gekommen, wie man die Hintergrundfarbe des Menüs ändert...

Puppet Master schrieb:
Ich habe auch eine Frage:

Wie ändere ich die Hintergrundfarbe?

Hi hast du es hinbekommen???Mit den Hintergrundfarben??

einer sagt die ändert sich automatisch der andere sagt mann kann es ändern!!Aber wie??

Tja jetzt weiß ich endlich was uns der PS3 Werbespot sagen will mit der Frau auf Klo beim kacken :D

PS3 ist ein stück sch.... *gg* This is Living "ja ne ist klar" @ Sony

Zissou schrieb:
so frisch und so ein grosses maul...

wetten du machst es nicht lange hier, wenn du so weitermachst, wiimania?

Wieso? Kennst du den Werbespot von der PS3 nicht? Was will uns Sony sonst sagen wenn eine Frau auf Klo sitzt frech in die Kamera grinst runterspühlt und dann der Slogan Sony PS3 This is Living :D

Was will Sony mir damit sagen? Ist den bei der Werbung das Geld ausgegangen?? Sag es mir bitte!!

Das ist nun mal unterschwellige Werbung.Sony möchte nur durch die absurde Darstellung erreichen,dass darüber geredet wird.N00b. :)

Wiimania schrieb:
Wieso? Kennst du den Werbespot von der PS3 nicht? Was will uns Sony sonst sagen wenn eine Frau auf Klo sitzt frech in die Kamera grinst runterspühlt und dann der Slogan Sony PS3 This is Living :D

Was will Sony mir damit sagen? Ist den bei der Werbung das Geld ausgegangen?? Sag es mir bitte!!

bitte... ich glaube nicht das man sich sooo dumm stellen kann, darum werde ich gar nicht erst darauf eingehen.

gabbo! gabbo! gabbo!

Quaresma schrieb:
Das ist nun mal unterschwellige Werbung.Sony möchte nur durch die absurde Darstellung erreichen,dass darüber geredet wird.N00b. :)

joa tolle Strategie! 1,6 Millionen haben sie abgesetzt in über 5 Monaten! Klasse Leistung! Ja alle läßtern über den spot bei Clipfish, Youtube, myvideo! Und trotzdem kenn ich kein der 600 Euro ausgibt ;-)

Ganz toll Sony! Alles was ich unter diesem Spot verstehe ist "du kannst die PS3 gleich im Klo versenken" aber leider gehts nicht denn sie ist viel zu groß und zu schwer um sie in der Schüssel zu versänken *gg* Ne war nur spaß! Nicht aufregen Ihr Sony Fan Boys ;-)

Zurück
Top Bottom