PS3 Defekte PS3

Weitenrausch

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Brokenhhead
PSN
Brokenhead
Steam
Brokenhead
Hab meine PS3 seit heute mittag und muss berichten das sie seit ca 20-21uhr
einfach aufgehört hat zu funktionieren :/
also was ist passiert:
hab gezockt ohne ende, gefolgt mit einen update um ca 19uhr... hab dann resistence mit kollegen Coop gedöddelt, da stürtzt siehe plötzlich beim Pausieren einfach ab :/
ok gleich neugestartet und sie da...:
"Starten nicht möglich.
Die richtige Festplatte wurde nicht gefunden."

seither funzt sie net mehr -.-

gleiche meldung kommt wenn ich die HDD rausnehme... und ne neue kann ich net reinpacken, da die der PS3 sehr viel kleiner ist... :/

wow das ist ärgerlich. Du kannst aber trotzdem mal eine große anschließen legste halt daneben und testen, ob es an der festplatte liegt.

Überhitzt, weil sie nicht frei steht oder noch nie lief. Mach sie morgen nochmal an, dann hast Du Gewißheit. Umtauschrecht ist ja sowieso drauf.

Aaaalter....

Dumm gelaufen. Nimmt mich nun echt wunder wie und ob du eine neue bekommst. Würd mich interessieren. Und noch was: mein Beileid....

Stand die Konsole denn eher frei oder waren die Lüftungsschlitze schon nicht frei?

eins kann ich aber sagen Resistence ist UNCUT^^
nur schade das ich bis morgen warscheinlich nix mehr von dem game habe *schnief*
hoffe ich muss die net einschicken und dann warten -.-"

edit: ich würde mal sagen FREIER konnte sie erlich gesagt nicht mehr stehen^^ in jeder richtung reichlich freiraum^^

kommt davon wenn man nich bis zum offiziellen release warten kann xD :lol:

ne mein beleid :P
einfach morgen gleich umtauschen

Soo habe den threadtitel mal editiert ... aber morgen haben ja hier so einige ihre PS3s und da defektthreads so beliebt sind auch jetzt einen für Sonys Blueraytoaster ^^

*daumendrückt das hier nicht allzuviele Posts reinkommen*

Bloody schrieb:
hab sie ca 15 uhr aufgebaut hab dann bis 18uhr gespielt bin dann zum kollegen da lief sie dann bis ca 21.
sie hatte also eigendlich eine ruhepfase :/

vielleicht hat die festplatte beim transport zu deinem kollegen irgendwelche erschütterungen abbekommen ??

OMG, bei Neugeburt gestorben...traurig. :cry:

Ne, einfach gleich umtauschen, da würd ich nicht lange rumfluxen. ;)

Festplatten von 2,5 Zoll wie in der PS3 sind auf Mobilität ausgelegt (Notebook-Platten). Daher wird die Platte wohl einfach eine Fehlkonstruktion sein oder aber ein Update oder sonstiges hat die Software ruiniert.
Einen Defekt wegen schlechter Behandlung oder Überhitzung kann man IMHO ausschließen.

Aber mal ne andere Frage: Woher hast du heute schon eine PS3?

Muhhh jetzt habe ich richtig schiss, dass meine PS3 morgen auch den Geist aufgibt :oops:

Boah das wäre echt bitter.....naja sonst habe ich noch eine Xbox 360 zum zocken.
Aber stellt euch mal vor ich muss meine PS3 vor der Xbox 360 einschicken..... :P

Also ich denke eher, dass dies ein Einzelfall bleiben wird. Die üblichen Ausfallraten eben, ich glaube wirklich, dass diese Festplatte von bloody hier ein Konstruktionsfehler ist.

Außerdem: Sollten wir doch eigentlich besser wissen, da die PS3 in Italien schon so oft weggegangen ist... und unter "PS3 diffettoso" finde ich nicht all zu viel ;) :D

Zurück
Top Bottom