Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich merk schon mitten ins herz, aber die ue4 wird euch noch zu denken geben^^
Och naja, die MT_framework machte auf Konsole schon eine sehr gute Figur, bei der neuen Multiplatform Panta-rhei Engine würde ich da mal auf Capcoms erstes richtig großes AAA Game warten, Resi7 bsw.
Habs dir schon in der Deep Down News geschrieben.
Panta Rhei ist keine Multiplatform Engine (noch nicht) sondern sie ist für die PS4 entwickelt bzw. optimiert - Link
Zitat Anfang - The graphical engine for the PS4 will "allow us to take game design in entirely new directions," Ono said. - Zitat Ende
Ist wohl auch der Grund warum Dead Rising 3 keine Panta Rhei Engine benützt.
Für mich ist die UE4 die bisher schlechteste Engine in der Next Gen!
Versteh mich nicht falsch die Demos sind nett anzusehen aber die anderen Engines boten bisher mehr was mir die Kinnlade runterhängen ließ.
Habs dir schon in der Deep Down News geschrieben.
Panta Rhei ist keine Multiplatform Engine (noch nicht) sondern sie ist für die PS4 entwickelt bzw. optimiert - Link
Zitat Anfang - The graphical engine for the PS4 will "allow us to take game design in entirely new directions," Ono said. - Zitat Ende
Ist wohl auch der Grund warum Dead Rising 3 keine Panta Rhei Engine benützt.
genau meine meinung, aber in anbetracht der häufigen nutzung der ue3 in der current gen.
SCEJ soll ja mitgewirkt haben an der Phanta Ray, sprich die Engine ist wohl nicht Capcom eigenes Ding.
Ist doch überhaupt nicht bekannt wie diese Mitwirkung aussieht, oder ob da irgendwelche patentierten Sony Techniken eingesetzt sind. Am Ende ist es eh nur eine Hilfe zur Optimierung an die PS4, vielleicht gar mit vorzeitig exklusiven Zugriff auf neue Tools.
An der Ego Engine von Codemasters hat Sony auch mitgewirkt, trotzdem lief die Engine ebenfalls auf 360 und PC und auf beiden sogar besser als auf PS3.
Aussehen tut es echt gut und erinnert mich auch an die Souls Games. Würd aber gerne wissen was nun genau Online heißt.
Wollte das nur in die Runde werfen damit keine Missverständnisse aufkommen ^^
Man weiß ja nur das SCEJ Mitarbeiter mitwerkeln in welcher Weise ist nicht bekannt. Nach nochmaligem Ansehen ist mir sogar aufgefallen das SCEJ "nicht" mitgearbeitet hat an der Engine. Sondern nur am Projekt.
Co-op bis 4 Spieler
Abwarten. Die Erwartungen die sie damals bei der Enthüllung geschürt haben können sie aber nicht erfüllen, wie man auf Bayeks gifs sieht. Schade eigentlich, war aber klar.