PS4 Deep Down

Das sieht sogar abgefilmt für ein online Game super aus. Verstehe echt nicht wie man da meckern kann.
Wird ja auf der TGS spielbar sein, bin deshalb auch sehr auf erste Anspielberichte gespannt. :)

Trailer in besserer Qualität:
[video=youtube;Psw07YbY70U]http://www.youtube.com/watch?v=Psw07YbY70U[/video]

Das sieht sogar abgefilmt für ein online Game super aus. Verstehe echt nicht wie man da meckern kann.
Wird ja auf der TGS spielbar sein, bin deshalb auch sehr auf erste Anspielberichte gespannt. :)

Das Problem ist nicht, wie das Spiel aussieht, das Problem ist, dass man im Februar die Leute mit einem unnötigen Render-Blender hypen musste. Da muss man sich nicht wundern, wenn jetzt gemeckert wird.

Das Problem ist nicht, wie das Spiel aussieht, das Problem ist, dass man im Februar die Leute mit einem unnötigen Render-Blender hypen musste. Da muss man sich nicht wundern, wenn jetzt gemeckert wird.

Hier ein Vergleich vom Drachen wobei das TGS Bild eine schlechtere Quali hat:

Sony PK Feb. 2013
ddps4pkmtx3s.jpg

TGS 2013
ddtgs20133ey64.jpg

Sieht doch gut aus wobei wie gesagt die Quali vom TGS Trailer nicht so toll war. Hoffe bald auf erste Ingamescreens

Das war kein render sondern inengine. Wenn man keine Ahnung hat einfach maul halten. Der Trailer über dir zeigt deutlich ingame Gameplay, es sieht genauso aus wie der erste Trailer.

Ich bin eher drüber ernüchter dass es von Capcom Online Games kommt - haben bislang nur Mobile Stuff entwickelt oder ? Aber wie gesagt, es ist noch verdammt früh, da kann sich die Meinung noch ändern. Also habt Nachsicht.

Das war kein render sondern inengine. Wenn man keine Ahnung hat einfach maul halten. Der Trailer über dir zeigt deutlich ingame Gameplay, es sieht genauso aus wie der erste Trailer.

Naja. Nur bringt in-engine nichts für uns als Fans, da es nichts mit dem zu tun hat, wie das Game später aussieht. K.I. und co. kann da ja außer Acht gelassen werden, genauso wie Skripte und sowas.

Find aber, es sieht interessant aus. Hoffe es kommt auch fürn PC wie Dark Souls. Sah richtig interessant aus.

falls es übersehen wurde : )

Aber da es ja anspielbar ist kommen sicher noch mehr Videos, hoffentlich

Also ich will ja nix sagen, aber das Rittermodell ist nahezu 1:1 das Gleiche wie in Demon's Souls!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony sich hier offen hält das Spiel Demon's Souls 2 (oder "Demon's Souls Online") zu nennen. Da "deep down" immer noch in kleinen Lettern geschrieben ist, ist der finale Name des Spiels immer noch offen. Vielleicht möchte Sony einfach noch etwas abwarten ob Capcom die Qualität erreicht, damit man seinen IP-Namen dafür hergibt. Ganz ehrlich...dieses Spiel sieht aus wie ein Zwilling von Demon Souls.

Und Sony bezahlt nicht bei From Software und Capcom für ähnliche Spiele....

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Nur bringt in-engine nichts für uns als Fans, da es nichts mit dem zu tun hat, wie das Game später aussieht. K.I. und co. kann da ja außer Acht gelassen werden, genauso wie Skripte und sowas.

Find aber, es sieht interessant aus. Hoffe es kommt auch fürn PC wie Dark Souls. Sah richtig interessant aus.
Demon's Souls 2 wird nicht für PC erscheinen! 8-)

das sieht doch genauso aus wie auf dem ersten trailer. Der neue zeigt echtes Gameplay zb mit dem drachen der genauso aussieht wie beim ersten trailer, inklusive brachialer Feuereffekte. Dabei ist die bildquali halt nicht so gut. schade nur das es kein SP game ist, würde mehr bomben

Wenn das alles so schwachsinnig ist, was ich sage, warum dann gleich so agressiv? :-D

Aber ja, hast recht, streich das Render ;).

Wenn das alles so schwachsinnig ist, was ich sage, warum dann gleich so agressiv? :-D

Aber ja, hast recht, streich das Render ;).

naja, gibt viele die immer noch von render bei PS4 spielen ausgehen, ist aber nicht so, sony hat keine render gezeigt, nintendo und ms dagegen schon. trotzdem wird das immer wieder sony vorgeworfen.

naja, gibt viele die immer noch von render bei PS4 spielen ausgehen, ist aber nicht so, sony hat keine render gezeigt, nintendo und ms dagegen schon. trotzdem wird das immer wieder sony vorgeworfen.

Ich glaube da ist keiner besser. Ich habe das auch nicht Sony vorgeworfen, ich finde nur, dass das hier:

ibp2LYnmQJjEkC.gif

einfach nur unnötig war und nicht hätte sein müssen. Dann würde man jetzt auch nicht die Grafik bashen, die mir ja sogar ganz gut gefällt.

wieso musst du jetzt die grafik bashen :-?
wo siehtst du den unterschied?

ich verstehe nicht....evtl brauch ich noch nen dallmayr? xD

forever alone gamer habn hier natürlich nix zu lachen

Zuletzt bearbeitet:
wieso musst du jetzt die grafik bashen :-?
wo siehtst du den unterschied?

ich verstehe nicht....evtl brauch ich noch nen dallmayr? xD

nein nein, ich bashe die Grafik nicht, ich habe weiter oben ja geschrieben, dass nicht die Grafik das Problem ist, sondern wie sie im Februar angekündigt wurde. Und das man sich deswegen in dieser Diskussion nicht wundern braucht, wenn die Grafik gebasht wird ;).

Zurück
Top Bottom