Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht sogar abgefilmt für ein online Game super aus. Verstehe echt nicht wie man da meckern kann.
Wird ja auf der TGS spielbar sein, bin deshalb auch sehr auf erste Anspielberichte gespannt.![]()
Das Problem ist nicht, wie das Spiel aussieht, das Problem ist, dass man im Februar die Leute mit einem unnötigen Render-Blender hypen musste. Da muss man sich nicht wundern, wenn jetzt gemeckert wird.
Das Problem ist nicht, wie das Spiel aussieht, das Problem ist, dass man im Februar die Leute mit einem unnötigen Render-Blender hypen musste. Da muss man sich nicht wundern, wenn jetzt gemeckert wird.
Das sieht sogar abgefilmt für ein online Game super aus. Verstehe echt nicht wie man da meckern kann.
Wird ja auf der TGS spielbar sein, bin deshalb auch sehr auf erste Anspielberichte gespannt.![]()
Video: [video=youtube;OaVl1atbUDc]http://www.youtube.com/watch?v=OaVl1atbUDc[/video]
Das war kein render sondern inengine. Wenn man keine Ahnung hat einfach maul halten. Der Trailer über dir zeigt deutlich ingame Gameplay, es sieht genauso aus wie der erste Trailer.
falls es übersehen wurde : )
Aber da es ja anspielbar ist kommen sicher noch mehr Videos, hoffentlich
Demon's Souls 2 wird nicht für PC erscheinen!Naja. Nur bringt in-engine nichts für uns als Fans, da es nichts mit dem zu tun hat, wie das Game später aussieht. K.I. und co. kann da ja außer Acht gelassen werden, genauso wie Skripte und sowas.
Find aber, es sieht interessant aus. Hoffe es kommt auch fürn PC wie Dark Souls. Sah richtig interessant aus.
Das war kein render sondern inengine. Wenn man keine Ahnung hat einfach maul halten. Der Trailer über dir zeigt deutlich ingame Gameplay, es sieht genauso aus wie der erste Trailer.
Wenn das alles so schwachsinnig ist, was ich sage, warum dann gleich so agressiv? :-D
Aber ja, hast recht, streich das Render.
naja, gibt viele die immer noch von render bei PS4 spielen ausgehen, ist aber nicht so, sony hat keine render gezeigt, nintendo und ms dagegen schon. trotzdem wird das immer wieder sony vorgeworfen.
wieso musst du jetzt die grafik bashen :-?
wo siehtst du den unterschied?
ich verstehe nicht....evtl brauch ich noch nen dallmayr?![]()