PS4 Deep Down

gibt es überhaupt schon nen release termin für irgend eine region?
 
Bin mir ziemlich sicher das es rein grafisch , ein extrem geiler Starttitel werden wird auf der
PS5.
:v::banderas:
 
Ob das eine oder andere....bisher ist das Spiel und das anfängliche große Getöse seitens Crapcom eher nen schlechter Witz....den Verein kann man eigentlich langsam fast komplett vergessen.
 
Ob das eine oder andere....bisher ist das Spiel und das anfängliche große Getöse seitens Crapcom eher nen schlechter Witz....den Verein kann man eigentlich langsam fast komplett vergessen.

Sicher, aber das ist bei Games die schon vor Launch der jeweiligen Konsole angekündigt werden doch häufig so. Downgrades hatten wir diese Gen genug (danke Ubisoft), aber Games, die dann von der Bildflächer erst einmal verschwinden gab es gar nicht so viele. Deep Down und SW 1313 eigentlich die einzigen "großen" Beispiele.
 
Vom Spiel hat man ewig nichts mehr gehört. :alt:


Deep Down's trademark will expire if Capcom doesn't do something with it by February

http://www.gamesradar.com/deep-down...pcom-doesnt-do-something-with-it-by-february/

Capcom has just filed its fifth and final extension on the Deep Down trademark.

pMSwP7KJUHgc7LCwnqkKae-480-80.jpg

Also haben sie nur noch ca. 6 Monate Zeit um irgendetwas damit anzustellen.
 
Ach das gibt's ja auch noch xD
warum zur HÖLLE ist diese vaporware tech demo auf dem zweiten platz der most wanted spiele hier auf consolewars?

alles was man gesehn hat war völlig nichtssagend und alles brauchbare was je existiert hat ist wahrscheinlich in monster hunter eingeflossen und in das wohl anstehende dragons dogma 2.
 
Zurück
Top Bottom