GameWAR Death Stranding vs Luigi's Mansion 3 vs Gears 5

Welches Spiel gefällt euch besser?

  • Death Stranding

    Stimmen: 22 36,1%
  • Luigi's Mansion 3

    Stimmen: 27 44,3%
  • Gears 5

    Stimmen: 12 19,7%

  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .
Meine objektive Meinung:

Für Kinder bis 12 Jahre ist sicher Luigi das beste Spiel.

Für ältere Spieler Geras 5.

Für Leute, die kein Bock mehr auf Gaming haben, weil ihnen Innovationen fehlen, ist Death Stranding die Nummer 1.
 
Meine objektive Meinung:

Für Kinder bis 12 Jahre ist sicher Luigi das beste Spiel.

Für ältere Spieler Geras 5.

Für Leute, die kein Bock mehr auf Gaming haben, weil ihnen Innovationen fehlen, ist Death Stranding die Nummer 1.
Also bei Death Stranding mit innovationslos zu argumentieren ist irgendwie... :ugly:
 
Meine objektive Meinung:

Für Kinder bis 12 Jahre ist sicher Luigi das beste Spiel.

Für ältere Spieler Geras 5.

Für Leute, die kein Bock mehr auf Gaming haben, weil ihnen Innovationen fehlen, ist Death Stranding die Nummer 1.

3 Mal falsch.

Luigi ist ein Spiel für die ganze für die ganze Familie.

Gears ist für pubertierende möchtegern Erwachsene

Und wer keinen Bock auf Spiele mehr hat, quält sich mit Sicherheit nicht durch DS.
 
War auch nicht begeistert von Death Stranding, zu wenig Action für meinen Geschmack, man muss es aber dafür loben dass es völlig neue Ansätze probiert hat.

Es liegt an dir und deinen Erwartungen. Wenn du Action willst, kauf dir CoD oder Uncharted.
Ich beschwere mich auch nicht darüber, warum ich bei Mario Bowser nicht einfach headshotten kann. Nein, ich muss ihn am Schwanz packen, auf dem Kopf springen oder einfach in die Lava schmeißen. Ist mir zu unrealistisch. Aber ich lobe es, in wievielen Variationen man ihn in der Geschichte des Franchises schon besiegen konnte. Eine perverse Ader hat Nintendo da bewiesen. :coolface:
 
Es liegt an dir und deinen Erwartungen. Wenn du Action willst, kauf dir CoD oder Uncharted.
Ich beschwere mich auch nicht darüber, warum ich bei Mario Bowser nicht einfach headshotten kann. Nein, ich muss ihn am Schwanz packen, auf dem Kopf springen oder einfach in die Lava schmeißen. Ist mir zu unrealistisch. Aber ich lobe es, in wievielen Variationen man ihn in der Geschichte des Franchises schon besiegen konnte. Eine perverse Ader hat Nintendo da bewiesen. :coolface:

Da hast du Recht!! Habe gesagt, dass es für meinen Geschmack zu wenig Action bietet und ich daher nicht begeistert war. Ich kann natürlich verstehen wenn andere damit Spaß haben und dass es objektiv ein sehr gutes Spiel ist.
 
Zurück
Top Bottom