GameWAR Death Stranding vs Luigi's Mansion 3 vs Gears 5

Welches Spiel gefällt euch besser?

  • Death Stranding

    Stimmen: 22 36,1%
  • Luigi's Mansion 3

    Stimmen: 27 44,3%
  • Gears 5

    Stimmen: 12 19,7%

  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .

eonensalat

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2018
Beiträge
411
Hallo Leute,

weil Luigi und Gears leider nicht an den Game Awards 2019 teilnehmen und mich Pokemon nicht sonderlich interessiert, dachte ich mir starte ich eine Umfrage zu den aktuellen exklusiven Spielen für Switch, PS4 und Xbox eine Hommage an die Kojima vs Miyamoto Umfrage, daher mache ich auch keine Gefangenen, ihr könnt euch entscheiden oder ihr lasst es bleiben, Kommentare gehen natürlich immer. Nur hier geht's um die Games, nicht um die Götter.

Die Spiele sind laut Metacritic ungefähr auf einem Level, daher ist es wie ich finde ein fairer Vergleich. Viel Spaß.
 

mermaidman

L12: Crazy
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
2.039
Der Vergleich ist so sinnvoll, wie wenn ich frage, ob ein Miele Geschirrspüler besser als ein VW Golf ist, oder doch die Herr der RInge Trilogie von Tolkien den beiden überlegen ist...
Sind doch 3 sehr vergleichbare Spiele. Bei dem einen läuft man rum und saugt, bei dem anderen läuft man rum und schießt und bei dem letzten läuft man nur rum :kruemel:
 

eonensalat

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2018
Beiträge
411
Sind doch 3 sehr vergleichbare Spiele. Bei dem einen läuft man rum und saugt, bei dem anderen läuft man rum und schießt und bei dem letzten läuft man nur rum :kruemel:
Guter Kommentar, so muss man das sehen :awesome:

Ist ein Kopf an Kopf Rennen von 3 Schwergewichten, NATHANs Vergleich ist zu einfach, da gewinnt immer der Miele Geschirrspüler mit eco-Option, alles andere hat einen viel zu großen ökologischen Fußabdruck.
 

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.601
LM3 ist nen gutes Spiel und macht fun. Gegen DS ist da aber kein Kraut gewachsen.
Gears 5 nicht gespielt
 

eonensalat

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2018
Beiträge
411
Game of the year Awards sind also in der Regel Unsinnig, weil man die Spiele nicht vergleichen kann? Ich hab ja nur gefragt welches Spiel ihr besser findet, nicht ob ihr lieber an die frische Luft geht anstatt Spiel xy zu spielen.
 

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
8.047
Gears 5 finde ich besser, liegt hier aber auch in Griffweite rum.
Die anderen beiden müsste ich länger suchen.
 

exseth

L10: Hyperactive
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.359
Kann noch keine Beurteilung abgeben
Da ich LM3 und Gears 5 noch nicht zu Ende gespielt habe....
Hoffe schaffe das noch bis Weihnachten, mein Backlog ist durch die ganzen Prüfunden riesig :niatee:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
46.307
Switch
4410 0781 0148
Hallo Leute,

weil Luigi und Gears leider nicht an den Game Awards 2019 teilnehmen und mich Pokemon nicht sonderlich interessiert, dachte ich mir starte ich eine Umfrage zu den aktuellen exklusiven Spielen für Switch, PS4 und Xbox eine Hommage an die Kojima vs Miyamoto Umfrage, daher mache ich auch keine Gefangenen, ihr könnt euch entscheiden oder ihr lasst es bleiben, Kommentare gehen natürlich immer. Nur hier geht's um die Games, nicht um die Götter.

Die Spiele sind laut Metacritic ungefähr auf einem Level, daher ist es wie ich finde ein fairer Vergleich. Viel Spaß.



Wo sind Zelda, Astral Chain und Fire Emblem? :( Du hättest es besser machen können als die Geoff Awards und die besten Spiele des Jahres gegeneinander antreten lassen können, ein paar mehr Spiele hätten auch in deiner Umfrage Platz. Und Pokemon ist auch gut geworden, unabhängig vom Internetmob.


objektiv betrachtet ist death stranding das beste spiel.
Subjektiv nach Kojimas Geschmack oder dem Geschmack von Kojima Fans und Leuten die eine Rolle im Spiel haben sicher möglich.

Objektiv wurde es trotz edgy und cringy writing fürs beste Writing nominiert, während man Fire Emblem in der Strategieecke versauern lässt....

Ich mag Fire Emblems Story, es ist alles mögliche vertont, es ist lustig, traurig, episch, es gibt unterschiedliche Spieldurchgänge, die Lore ist gut, es ist erfrischend rücksichtslos und hat ein paar tolle Wendungen wenn man sich nicht spoilern lässt wie ich. Danke Frog :coolface:


Death Strandings Writing ist halt teils extrem edgy (wobei ich gute Szenen nicht abstreiten will und es wertschätze, dass Kojima Mariofan ist)


I can't even.


Der Vergleich ist so sinnvoll, wie wenn ich frage, ob ein Miele Geschirrspüler besser als ein VW Golf ist, oder doch die Herr der RInge Trilogie von Tolkien den beiden überlegen ist...

Naja, der Vergleich ist zugegeben auch nicht sinnloser als die Vorauswahl zum Game of the Year bei den Gameawards und das dort Fire Emblem nicht fürs beste Writing nominiert ist und das storytechnisch ähnliche Menschheitsvereinigungsspiel Astral Chain mit höherem Metascore weder bei Soundtrack noch fürs Game of the Year nominiert ist :nyaok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom