GameWAR Death Stranding vs Luigi's Mansion 3 vs Gears 5

Welches Spiel gefällt euch besser?

  • Death Stranding

    Stimmen: 22 36,1%
  • Luigi's Mansion 3

    Stimmen: 27 44,3%
  • Gears 5

    Stimmen: 12 19,7%

  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .
Glaubt dir keiner das du alle 3 Spiele gespielt hast ? besonders du als Nintendo Troll.
Aber ich lass dir deine fantasy

5 Spiele. das waren 5 spiele die ich aufgezählt habe, mit denen nintendo dieses jahr die konkurenz gefistet hat. und klar hab ich sie alle gespielt :banderas:
 
Bei den dreien ganz klar Gears und das mit weiten Abstand.

Der DHL Monster Energy Simulator ist langweilig.
Luigi ist zwar echt gut aber kein Vergleich zu Gears.

Gears hat einen super Singleplayer, super Multiplayer und mit Horde und Escape super CoOp Modi.


Das Spiel es Jahres ist dennoch Borderlands 3 <3
 
Der Vergleich ist doch einfach Bullsihit.
Geht es aber um den persönlichen Spass, das Spiel welches am meisten ans Pad fesselte und man am liebsten nicht aufhören möchte, sieht es bei mir bei den genannten in der Tat so aus:

1. Death Stranding
2. Gears 5
3. Luigi M 3 (eines der besten Koop Spiele auf Switch btw.)
 
Ja auch kein Wunder das LM3 hier vorne ist da Nintendofans hier viel mehr vertreten sind. Sorry LM ist ein gutes Spiel für Zwischendurch. Gegen die Erfahrung DS als Komplettpaket macht es aber keinen Stich.

Das wäre wenn man Toy Story mit Dark Knight vergleicht

Hat man nicht überall das Problem das eine Gruppe mehr oder weniger vertreten ist? Dann können wir uns Fraktions bezogene Fragen in Zukunft sparen.

Komisch nur das die Umfrage Miyamoto vs Kojima eindeutiger ausgefallen ist, wo ziehen wir also den Strich. Spiele miteinander zu vergleichen scheint ja "dumm" zu sein.

Luigi ist also ganz nett für zwischendurch, was macht Death Stranding denn so besonders? Kann man nicht beschreiben, muss man sehen, klingt ungefähr so als ob mein Neffe im Zoo zum ersten mal einen Elefanten gesehen hat, muss man gesehen haben, kann man nicht beschreiben
 
Der Vergleich ist doch einfach Bullsihit.
Geht es aber um den persönlichen Spass, das Spiel welches am meisten ans Pad fesselte und man am liebsten nicht aufhören möchte, sieht es bei mir bei den genannten in der Tat so aus:

1. Death Stranding
2. Gears 5
3. Luigi M 3 (eines der besten Koop Spiele auf Switch btw.)

Ja danke das weiß ich auch. Das Thema war angelehnt an den Miyamoto vs Kojima Thread und den fand ich schon zum schießen. Außerdem haben wir Rhino ermutigt auch ein Thema zu erstellen, das hat doch auch was

Nur mal so aus Neugier, was wäre für dich denn ein Sinnvoller Vergleich gewesen? Ok FE hatte ich nicht auf dem Schirm, ich hätte auch Smash nehmen können und mit Xbox Exklusivtiteln kenn ich mich nicht so aus.

Was mir Iaber auffällt, Kojima Fans nehmen ihr Hobby zu ernst ;)

@mermaidman
Am 4.12. wird die Umfrage geschlossen, mach dir aber keine Sorgen, Luigi wird dann immer noch vorne sein. :)
 
Natürlich Death Stranding :nix:

Gears ist bestimmt auch ganz nett (1-3 machen auch heute noch im Coop Laune)

Luigi..naja,nicht meins ^^
 
@Otis
Luigi ist aber sehr innovativ, Nintendo benutzt eine neue Technik um Gegenstände oder Sand zu bewegen, du kannst alles einsaugen und erst der Ägypten-Level, so viel Sand, für jeden Putzteufel eine wahre Freude. Sandburgen bauen um an Geheimnisse zu kommen geht natürlich auch.

Der Coop Modus ist allerdings von einer anderen Welt, gemeinsam Geister fangen, Rätsel lösen und Geheimnisse entdecken. Mein Kumpel hat sogar davon geträumt, wie mein Neffe von den Elefanten. Ich kenne kein (local) Coop spiel das mich diese Gen so überzeugt hat. Nur weil kein Blut fließt und Luigi nicht "erwachsen" ist wie Dark Knight soll man ihn ausschließen? Armer Luigi ?
 
Mir fiel die Entscheidung zwischen Luigis Mansion 3 und Gears 5 schwer, aber am Ende habe ich mich für LM3 entschieden. Ich wünsche natürlich trotzdem wie ein guter Sportsmann jedem mächtigen Xbot viel Spaß mit Gears. :) :pcat: :nyanwins:
 
@Otis
Luigi ist aber sehr innovativ, Nintendo benutzt eine neue Technik um Gegenstände oder Sand zu bewegen, du kannst alles einsaugen und erst der Ägypten-Level, so viel Sand, für jeden Putzteufel eine wahre Freude. Sandburgen bauen um an Geheimnisse zu kommen geht natürlich auch.

Der Coop Modus ist allerdings von einer anderen Welt, gemeinsam Geister fangen, Rätsel lösen und Geheimnisse entdecken. Mein Kumpel hat sogar davon geträumt, wie mein Neffe von den Elefanten. Ich kenne kein (local) Coop spiel das mich diese Gen so überzeugt hat. Nur weil kein Blut fließt und Luigi nicht "erwachsen" ist wie Dark Knight soll man ihn ausschließen? Armer Luigi ?

Möchte nichts ausschließen, habe es halt nur noch nicht spielen können. :)
Glaube Dir das es in gewisser Weise Laune macht, sonst würde es nicht so viele zocken.

Mal gucken, vielleicht hole ich es ja doch noch nach :)
 
Möchte nichts ausschließen, habe es halt nur noch nicht spielen können. :)
Glaube Dir das es in gewisser Weise Laune macht, sonst würde es nicht so viele zocken.

Mal gucken, vielleicht hole ich es ja doch noch nach :)
same here!

Muss aber erst mal LM 1+2 nachholen, bevor ich mich an den dritten Teil wage :)
 
Pirscht die Tusnelda da in Stöckelschuhen die isländische Bergkette hoch? Sportlich. :)

Wenn du wüsstest, welche Rolle sie im Spiel hat wärst du jetzt ganz brav und lieb zu ihr! Sie könnte locker im Thread mit den gefährlichsten Game-Chars mitmischen und würde auf ganz fiese Art immer gewinnen! ;)

Luigi hol ich mir noch zu Weihnachten!
 
@Otis
ja die niedliche Grafik kann schon abschrecken. ;) Death Stranding werde ich hoffentlich auch noch zocken, hab mir extra nichts zu dem Spiel angeschaut, muss man glaube ich erleben. YouTube würde einem das Spiel nur kaputt machen.

@Sierra
na na noch keinen Teil gespielt, so geht das doch nicht. ? L2 fand ich persönlich nicht so gut, kenn aber Leute die hatten Spaß damit. Ich würde direkt mit Teil 3 anfangen, du würdest von der Story her auch nicht viel verpassen. ;)
 
@Otis
ja die niedliche Grafik kann schon abschrecken. ;) Death Stranding werde ich hoffentlich auch noch zocken, hab mir extra nichts zu dem Spiel angeschaut, muss man glaube ich erleben. YouTube würde einem das Spiel nur kaputt machen.

@Sierra
na na noch keinen Teil gespielt, so geht das doch nicht. ? L2 fand ich persönlich nicht so gut, kenn aber Leute die hatten Spaß damit. Ich würde direkt mit Teil 3 anfangen, du würdest von der Story her auch nicht viel verpassen. ;)
Da die beiden 3DS-Teile bei MM für jeweils 19,99 € herumliegen, werde ich mich in Geduld üben, was Teil 3 betrifft :)
 
Zurück
Top Bottom