PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Ich muss zugeben das ich mit Higgs absolut nicht klar komme. Hoffentlich ist er nicht zu sehr abgedreht. In teil 1 fand ich ihn gut geschrieben. Mit diesen joker makeup und dauergegrinse nehme ich ihn irgendwie n8cht ernst :vv:

Ich muss zugeben das ich mit Higgs absolut nicht klar komme. Hoffentlich ist er nicht zu sehr abgedreht. In teil 1 fand ich ihn gut geschrieben. Mit diesen joker makeup und dauergegrinse nehme ich ihn irgendwie n8cht ernst :vv:

Hast du seine Tagebücher gelesen ?

Da wird es gut erklärt warum er so ein Paycho ist 😆

Ich kämpfe mich auch gut voran in Death Stranding 1.

pjxyfra2.jpg

Was wirklich fehlt ist das reden während man wandert oder fährt.
Hat mich schon bei MGS 5 gestört. Hatten Norman Reedus und Kiefer Sutherland keine Lust so viel aufzunehmen
oder hatte Kojima keine Lust so viel zu schreiben?
Es gibt Holgramme im Spiel, die hätte man doch in seinen Handschellen oder Odradek einbauen können,
oder man hat mit Fragil einen Nebencharakter der sich jeder Zeit her teleportieren kann.

Naja in Death Stranding 2 ist man ja mit Dollman unterwegs da wird es wahrscheinlich gesprächiger.

pjxyfra2.jpg

Hat mich schon bei MGS 5 gestört. Hatten Norman Reedus und Kiefer Sutherland keine Lust so viel aufzunehmen
Es gibt Holgramme im Spiel, die hätte man doch in seinen Handschellen oder Odradek einbauen können,
oder man hat mit Fragil einen Nebencharakter der sich jeder Zeit her teleportieren kann.

Naja in Death Stranding 2 ist man ja mit Dollman unterwegs da wird es wahrscheinlich gesprächiger.

Ich glaub das ist bei beiden games so gewollt.

Bei DS (vielleicht) wegen der Isolation und dem verbinden der Städte (im weiteren Verlauf der Story wird es schon besser), bei MGS V war es definitiv so gewollt, nachdem laut Hideo MAD Max einen großen Einfluss hatte.

Bei MGS V kannst du ja auch mehr Hintergrund Story durch die Kassetten erfahren!

pjxyfra2.jpg

Komisch, bei Horizon heulen alle herum. Hier fehlts :coolface:

Zurück
Top Bottom