John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss zugeben das ich mit Higgs absolut nicht klar komme. Hoffentlich ist er nicht zu sehr abgedreht. In teil 1 fand ich ihn gut geschrieben. Mit diesen joker makeup und dauergegrinse nehme ich ihn irgendwie n8cht ernst![]()
Ich kämpfe mich auch gut voran in Death Stranding 1.
![]()
Was wirklich fehlt ist das reden während man wandert oder fährt.
Hat mich schon bei MGS 5 gestört. Hatten Norman Reedus und Kiefer Sutherland keine Lust so viel aufzunehmen
oder hatte Kojima keine Lust so viel zu schreiben?
Es gibt Holgramme im Spiel, die hätte man doch in seinen Handschellen oder Odradek einbauen können,
oder man hat mit Fragil einen Nebencharakter der sich jeder Zeit her teleportieren kann.
Naja in Death Stranding 2 ist man ja mit Dollman unterwegs da wird es wahrscheinlich gesprächiger.
Ich kämpfe mich auch gut voran in Death Stranding 1.
![]()
Was wirklich fehlt ist das reden während man wandert oder fährt.
Hat mich schon bei MGS 5 gestört. Hatten Norman Reedus und Kiefer Sutherland keine Lust so viel aufzunehmen
oder hatte Kojima keine Lust so viel zu schreiben?
Es gibt Holgramme im Spiel, die hätte man doch in seinen Handschellen oder Odradek einbauen können,
oder man hat mit Fragil einen Nebencharakter der sich jeder Zeit her teleportieren kann.
Naja in Death Stranding 2 ist man ja mit Dollman unterwegs da wird es wahrscheinlich gesprächiger.