PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
LtEKBqN.gif


Das wird so schön, die Natur wieder zu überwinden. Auch wenn ich das Island-ähnliche Setting vom ersten Teil sehr mochte (und ich deswegen auch in Island war), war es doch recht monoton. Hier scheint es viel mehr Abwechslung zu geben.

Vielleicht bringt mich Kojima dieses Mal nach Mexiko.

0E6sGMQ.gif


Man beachte die Fäden hinter ihr.
 
LtEKBqN.gif


Das wird so schön, die Natur wieder zu überwinden. Auch wenn ich das Island-ähnliche Setting vom ersten Teil sehr mochte (und ich deswegen auch in Island war), war es doch recht monoton. Hier scheint es viel mehr Abwechslung zu geben.

Vielleicht bringt mich Kojima dieses Mal nach Mexiko.

0E6sGMQ.gif


Man beachte die Fäden hinter ihr.
Die mit Abstand krasseste Engine am Markt.
DS2 direkt MostWanted, mir hat der erste sehr gut gefallen.
 
Ich hab mir gerade mal die Zeit genommen, mir den Trailer das erste Mal in Ruhe anzuschauen...Teil 1 liegt immer noch ungespielt hier (Schande über mich) und jetzt nach dem Trailer zu Teil 2 habe ich richtig Bock, mich mal an den 1. teil zu wagen :)
 
Death Stranding 2 Footage lief auf einer PS5 Konsole und Hideo Kojima geht davon aus das es bis zum Release 2025 noch besser aussehen wird :aargh:

Spricht über das Spiel in Hideo Tube, das heute nach sieben Jahren Pause reaktiviert wurde!

DS2 spielt diesmal auch nicht im Amerika.

DS2 wird Echtzeit-Geländeverformungen bieten die das Gameplay beeinflussen und Strassen abschneiden! Es wird Überschwemmungen, Lawinen, Erdbeben u. Waldbrände geben :eek:

[Mit engl. Untertiteln]
 
Death Stranding 2 info from Hideotube:

• State of Play trailer was captured on PS5. Kojima thinks the graphics will improve even more.
• Production timeline: "The assets are ready we just need to construct them." Japanese audio dubbing will begin this year for release in 2025.
• Sam can now remove his backpack for lighter movement and combat.
• Realtime terrain deformation is in the game. Roads can be cut off via earthquakes, forest fires, floods, etc.
• Ship is called the Magellan. It serves as a moving base that accompanies Sam on deliveries. It can also go underground.
• When Sam connects to the Chiral Network, the ship can move freely to those areas. You can also call it to you.
• Game is on a different continent outside of America, where Sam has gone to connect the Chiral Network.
• Fragile starts a new group called Drawbridge to connect regions outside the UCA. She is their leader and "no longer her weak self from the past."
• A private entity has to go setup the network because If the UCA goes it can be regarded as an invasion.
• The 'Second Hand' that Fragile has will be a big part of the game
• The model for the puppet is Faith Akin, a German director. You'll travel with him by your side and can converse with him on deliveries.
• "Why he became that way, you'll learn as you play the game."
• The cat on George Miller's shoulder is inspired by Captain Harlock
• "Lots of vehicles" • Elle Fanning's character is 'mysterious', could be friend or foe.
• Those robotic samurais seem to be important. Higgs might help us against them at some point?
 
Terraforming spielte ja schon im ersten Teil eine Rolle. Gut, dass es hier ausgebaut wird und das ist sicher auch der Hardware zu verdanken. Ständig dynamisch wechselnde und nachhaltig veränderte Landschaften sind ein feuchter Traum. So macht man Open Worlds wieder interessant. :goodwork:

Auch dass es Combat-lastiger wird, ist eine interessante Neuerung. Man ist also nicht durchgehend im Ausweichmodus bei Gefahren, sondern kann beliebig seine Fracht ablegen und drauf los stürmen. Der Waffenraum hat gezeigt, dass es nicht ganz so pazifistisch wird wie im ersten Teil.
 
Terraforming spielte ja schon im ersten Teil eine Rolle. Gut, dass es hier ausgebaut wird und das ist sicher auch der Hardware zu verdanken. Ständig dynamisch wechselnde und nachhaltig veränderte Landschaften sind ein feuchter Traum. So macht man Open Worlds wieder interessant. :goodwork:

Auch dass es Combat-lastiger wird, ist eine interessante Neuerung. Man ist also nicht durchgehend im Ausweichmodus bei Gefahren, sondern kann beliebig seine Fracht ablegen und drauf los stürmen. Der Waffenraum hat gezeigt, dass es nicht ganz so pazifistisch wird wie im ersten Teil.
Macht ja jetzt auch mehr sinn. Gibt ja keine schwere konsequenzen mehr wenn man jetzt jemand tötet.
 
Zurück
Top Bottom