PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Sollte schon mit 60 FPS laufen. Optisch gut, mehr aber auch nicht. Forbidden West lief ja schließlich auch noch auf der ps4.

Rest mal abwarten. Könnte ein gutes Game werden oder wie die meisten Projekte an seinem Größenwahn scheitern.

RqcWKK8.gif
Sex: On the Beach :banderas:

horizon 1 erschien ein paar monate nach der ps4 pro, hoffe das läuft ähnlich mit der ps5 pro und ds2.

ps5 pro ende 2024 und ds2 q1 2025.

Ich bin ja eigentlich schon ein Kojima-Fan, aber das hier könnte wirklich das Spiel werden, das selbst mir zu weird wird. :ugly: Mal abwarten, was da noch noch kommt.

Let the theories begin! :vv:

Wen verkörpert wohl Elle Fenning? Erinnert ihr euch noch an die bilder von ihr am set? Sie posierte wie BB Lou. Ob sie die erwachsene Lou ist? Oder vielleicht sogar die tochter von Sam UND Fragile?

Und ich habe irgendwie das gefühl das Higgs nur am anfang auftauchen wird und gar nicht der hauptbösewicht ist.

Higgs wird der neue best buddy für den true enemy und die wahre Bedrohung :gecrab:
Evtl. später sogar spielbar, anderes Gameplay dann mit ihm. #dream

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist auch, dass es keine Geheimniskrämerei bezüglich des Gameplays gibt und viele wissen, kein MGS zu erwarten. Die abenteuerlichen Erwartungen beim ersten Teil waren ja der Grund, warum es so abgewertet und gehatet wurde.

Let the theories begin! :vv:

Wen verkörpert wohl Elle Fenning? Erinnert ihr euch noch an die bilder von ihr am set? Sie posierte wie BB Lou. Ob sie die erwachsene Lou ist? Oder vielleicht sogar die tochter von Sam UND Fragile?

Und ich habe irgendwie das gefühl das Higgs nur am anfang auftauchen wird und gar nicht der hauptbösewicht ist.

Der Hauptbösewicht ist Keanu Reeves, ist doch klar. :coolface:

Und Lou ist wohl Elle Fanning. Interessanter wäre zu wissen, wen Shioli Kutsuna spielt. Eigentlich sieht sie vom Gesicht so aus wie die Dame aus Ass Blade. :coolface:

where_am_I_4.jpg

Da wissen wir zumindest wo die Reise in ein paar Jahren hin geht.
Werden nochmal wilde Zeiten ;)

Zurück
Top Bottom