PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Glaub 1.H-2025 kann damit auch begraben … sicher ein Sept.-Okt 2025 Titel.
 
oder kojima will mit der termin ankündigung auf die tga warten.

Klar, kann sein. Aber dann wird es auch niemals vor Mai erscheinen. Das Teil wird ne grosse PR Offensive haben und auch für Sony und auch die PS5 PRO sicher ein sehr wichtiger Titel in 2025 neben Ghost of Yutei sein.
 
Das sieht schon brutal gut aus.

Das stimmt. Ich frage mich, welcher Anteil stärker ist. Ist es die geliehene Engine "Decima" von den Horizon Entwickler oder müssen die DS Entwickler dennoch viel Arbeit reinstecken, damit es technisch so gut aussieht.

Vor allem freut es mich, dass man vernünftige Animationen sieht. In einem japanischen Game. Ob die Zwischensequenzen allesamt Motion Capture bieten?

War es beim Erstling so, dass die Originalschauspieler nur ihr Körper hergegeben & von anderen Synchronsprechern gesprochen worden sind oder haben die Schauspieler auch ihre Texte selber synchronisiert?

Also technisch sieht es wieder hervorragend aus. Ich denke diesmal wird sich das Gameplay mehr vom Post liefern wegbewegen. Das kann man in dem Ausmaß nicht nochmal so bringen.
 
Erstes Halbjahr ist raus. Kojima sagt es kommt 2025, aber kann das Releasedate erst irgendwann nächstes Jahr enthüllen, wegen unvorhergesehenen Umständen!

“There are different timings for the release. Since we’re targeting 2025, it will launch next year, and we’ll announce the exact date at some point next year. However, due to unforeseen circumstances, we cannot reveal it today. As I mentioned earlier, we’re still working on the game—it’s not finished yet—but I’m feeling really good about it.”

 
Erstes Halbjahr ist raus. Kojima sagt es kommt 2025, aber kann das Releasedate erst irgendwann nächstes Jahr enthüllen, wegen unvorhergesehenen Umständen!



Auf gematsu liest sich die Übersetzung so, dass immer etwas passieren kann, während einer Entwicklung und man deswegen noch kein Datum nennen kann.

 
Zurück
Top Bottom