PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Haha, see you early 2026!

Nicht wirklich

image0.jpg

Journalisten mal wieder

Um so besser, aber glaube nach wie vor das man nicht vor Ende August mit dem Game rechnen sollte. Hauptsache DS 2 und GoYutei haben genug Abstand zueinander! Zwei lang erwartete OpenWorld Titel/Fortsetzungen müssen nicht innerhalb von 5 Wochen erscheinen mMn.

Um so besser, aber glaube nach wie vor das man nicht vor Ende August mit dem Game rechnen sollte. Hauptsache DS 2 und GoYutei haben genug Abstand zueinander! Zwei lang erwartete OpenWorld Titel/Fortsetzungen müssen nicht innerhalb von 5 Wochen erscheinen mMn.
GoY im Mai und DS2 im August...

Da die IP wohl wieder Kojima gehört, bin ich gespannt ob Teil 2 bald eine Multi Ankündigung erhält.

Sehr gut. Wir müssen uns alle reconnecten und Brücken bauen. Das ist immerhin die Message des Spiels. :goodwork:

Warum gibt Sony die IP ab??? Gefällt mir nicht.

Weil sie nicht genug Gewinn einbringt, obwohl das Marketing immens war.

Es ist doch schon ein Wunder, dass das Spiel mit seinem Post-Simulator-Prinzip überhaupt schwarze Zahlen geschrieben hat.

Zudem ist es schon "Wahnsinm", dass es einem 2. Teil geben wird. Locker die Hälfte der 4 - 5 Mio. Käufern wird bei Teil 2 nicht zuschlagen, weil das Spielprinzip nicht zu gefallen wusste.

Beim 2. Teil ist es schwer vorstellbar, dass dieses Prinzip in dem Maße wiederholt wird.

Zudem ist die Story schwer greifbar. Wird man als kompletter Neuling in Teil 2 einsteigen können?

Bin mal gespannt, wie sehr der WalkingSim auf ein mal interessant wird :coolface:

Aber an sich natürlich der richtige weg. Ich stehe auf solch abstrakten scheiss... und wenn es finanziell nur so solche Projekte am leben hält, dann bitte auch noch für den NGS porten. Danke

Death Stranding juckt mich null, aber Sonys Entscheidungen sind schon dermaßen dumm in dieser Gen, daher verdient.

Vorallem weil man noch die Decima Engine stellt...

Zurück
Top Bottom