PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Er hört sich nicht nur gern reden
vblaJN.gif

Ist halt nur wayne wenn die Produkte am Ende passen und er hat ein paar Meisterwerke schlicht erschaffen.
 
Sieht wieder absolut crazy aus und ich habe schon zu viel von Teil 1 wieder vergessen. Da das damals aber so eine krasse Erfahrung in einer richtig schweren Zeit in meinem Leben war, bin ich sehr, sehr gespannt auf die neue Reise mit Sam.
 
So wie es aussieht, erscheint in der zweiten Hälfte des Jahres nichts wirklich relevantes für mich, ausser die jährlichen Updates gewisser Serien. Der DC von Teil eins ist in PS+ Extra enthalten. Ich werd mir das Ding wohl über den Sommer geben.

Glaube Teil zwei wird auch relativ früh in 2025 erscheinen. Tippe auf Februar/März.
 
Echt jetzt Leute?
Dann bin ich wohl die einzige, die nen Dauer-Facepalm im Gesicht hatte. Das war BUCHSTÄBLICH eine Akkumulation möglichst verrückter Ideen, die man alle zwanghaft in einen Topf schmeißt, um möglichst "edgy" zu sein, weil der groooße Kojima ja so rebellisch ist und die unmöglichsten Elemente miteinander kombinieren muss, auffallen und herausstechen um jeden Preis.

Eine sprechende Stop-in-Motion-Puppe, eine Fledermauskatze, das eiskalte Händchen im Handschuhpaar-Format, eine Elektrogitarre, die... Elektroangriffe in Form von Blitzen abfeuert, ein knurrender Roboterhund, ein 1:1-Joker-Villain, ein Androidenschwertkämpfer/Samurai (?) mit Babystimme... Das findet ihr echt geil? 😅 Me...ga...cringe! Da ist die Strangeness doch nur noch Mittel zum Zweck, ich könnte das Spiel nicht eine Sekunde lang ernst nehmen!

Ich fand DS 1 dahingehend schon grenzwertig, was jedoch nur halb so verrückt war wie das hier, aber DS hat mir unterm Strich trotzdem noch gefallen, wenn auch nicht wegen des Gameplays. Ich bin also nicht per se eine DS Haterin...
Es verhält sich genau wie bei Teil 1. Die Trailer waren totaler Mindfuck und im Endprodukt ergab alles Sinn und es erschloss sich zu einem einzigartigen Meisterwerk. Danke schonmal an Kojima Productions und danke das ich die Ehre haben darf mein hart verdientes Geld in dieses Produkt zu investieren. ❤️
 
Sieht sehr stark aus. Ich werde wieder weinen wie beim ersten Teil. Längste Ende Ever. Grafik mega geil. Bin ich dabei.
 
Komplett verrückt und durchgedreht. Als hätte einer jede noch so dumme Idee zusammen gefasst und in das Spiel gepackt. Aber ich liebe es und bin schon ganz heiß. Dafür liebe ich gaming. Weg von der langweilen cleanen Welt :D
 
Echt jetzt Leute?
Dann bin ich wohl die einzige, die nen Dauer-Facepalm im Gesicht hatte. Das war BUCHSTÄBLICH eine Akkumulation möglichst verrückter Ideen, die man alle zwanghaft in einen Topf schmeißt, um möglichst "edgy" zu sein, weil der groooße Kojima ja so rebellisch ist und die unmöglichsten Elemente miteinander kombinieren muss, auffallen und herausstechen um jeden Preis.

Eine sprechende Stop-in-Motion-Puppe, eine Fledermauskatze, das eiskalte Händchen im Handschuhpaar-Format, eine Elektrogitarre, die... Elektroangriffe in Form von Blitzen abfeuert, ein knurrender Roboterhund, ein 1:1-Joker-Villain, ein Androidenschwertkämpfer/Samurai (?) mit Babystimme... Das findet ihr echt geil? 😅 Me...ga...cringe! Da ist die Strangeness doch nur noch Mittel zum Zweck, ich könnte das Spiel nicht eine Sekunde lang ernst nehmen!

Ich fand DS 1 dahingehend schon grenzwertig, was jedoch nur halb so verrückt war wie das hier, aber DS hat mir unterm Strich trotzdem noch gefallen, wenn auch nicht wegen des Gameplays. Ich bin also nicht per se eine DS Haterin...

Du hast Kojima einfach nicht verstanden.

Ich mag Kojima dafür, dass er so unkonventionell ist und nicht einfach nur Videospiele nach Schema F entwickelt. Am Ende harmonieren die Idee trotzdem sehr gut miteinander, obwohl sie auf dem Papier trocken klingen.

Wahrscheinlich steckt hinter der Puppe ne traurige Geschichte. :(

Die Naturgewalten sehen geil aus


pK0SRRN.gif
KWduhjG.gif
Jan-31-2024-19-44-13.gif

Mit Naturgewalten ändert sich die Dynamik des Lieferns natürlich enorm. Wäre krass, wenn es ganze Maps nachhaltig verändert. :banderas:
 
death stranding war und ist seiner zeit weit voraus. imo das beste spiel der last gen. teil 2 knüpft hier scheinbar nahtlos an die genialität an.
 
Hat einer ne Gif mit dem Mond ? Sah schon knaller aus.
 
Unmöglich diese Artworks nicht zu feiern.
Das sah unfassbar gut aus- :love:
 
Zurück
Top Bottom