Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Auch die Art und Weise, wie er seine Spiele bewirbt, die Werbekampagne um P.T. mit der er letztendlich nur seine neue IP beworben hat... Das fühlt sich alles hinterlistig und falsch an und das schreibe ich ihm zu.
Ehhh. Niemals. Aber was heißt immer geliefert?
MGS5 war gameplaytechnisch stark, aber für jeden MGS Fan eigentlich ein tritt gegen die Kniescheibe.
Death Stranding hat auch nicht vollends überzeugt.
Zugegeben: seit 2012 und dieser "Phantom Pain/Moby Dick" Geschichte finde ich das Rätselraten auch sehr ermüdend. Aber ich muss mich ja nicht darauf einlassen und warte einfach, bis es was vom fertigen Spiel zu sehen gibt.
Was du da über P.T. schreibst... hast du afair schon einmal irgendwo geschrieben, es stimmt allerdings nicht. Keine Ahnung, was daran hinterlistig sein soll, einen Playable Teaser zu veröffentlichen und die Leute für ein neues Silent Hill zu hypen. Dass er ein Jahr später Konami verlässt war ja überhaupt nicht abzusehen. Ihm da jetzt was vorzuwerfen, finde ich ein bisschen komisch. ^^
Ich werfe ja z.B. Koji Igarashi auch nicht vor, dass sein 2008 angekündigtes 3D Castlevania nicht erschien, als er Konami hinter sich ließ und er später den Kickstarter-Hype nutzte, um Bloodstained zu entwickeln.
Allen Unkenrufen zum Trotz fand ich MGSV richtig geil. Ja, auch die Story. Nur den unrealistische Parasiten-Kram hätte man sich sparen können.
Auch DS fand ich super. Nicht in allen Belangen, aber das kann ja die Fortsetzung fixen. Auf jeden Fall war's mal was ganz anderes und die Themen interessant... natürlich, es wäre schon toll, wenn es wieder jemanden gäbe, der seine Verrücktheiten ein klein wenig im Zaum halten würde... aber naja, so ist es jetzt halt.
Wieviel Zeit ist zwischen Death Stranding 1 und 2 vergangen? Könnte das blonde Mädchen (gespielt von Ellie Fanning) am Ende Lou sein?
Fragile hat aber auch wieder ne junge haut. Da steckt was anderes dahinter.Wahrscheinlich nicht so viel, da Sam graue Haare hat und Fragile kaum gealtert ist. Sam hat wohl einfach zu oft der Zeitregen erwischt, genau wie Lou.
Yup, DS war schon sehr schräg, aber das ist genau das, was ich Kojima nämlich hoch anrechne: Das Ganze hat funktioniert und war sehr, sehr stimmig.Echt jetzt Leute?
Dann bin ich wohl die einzige, die nen Dauer-Facepalm im Gesicht hatte. Das war BUCHSTÄBLICH eine Akkumulation möglichst verrückter Ideen, die man alle zwanghaft in einen Topf schmeißt, um möglichst "edgy" zu sein, weil der groooße Kojima ja so rebellisch ist und die unmöglichsten Elemente miteinander kombinieren muss, auffallen und herausstechen um jeden Preis.
Eine sprechende Stop-in-Motion-Puppe, eine Fledermauskatze, das eiskalte Händchen im Handschuhpaar-Format, eine Elektrogitarre, die... Elektroangriffe in Form von Blitzen abfeuert, ein knurrender Roboterhund, ein 1:1-Joker-Villain, ein Androidenschwertkämpfer/Samurai (?) mit Babystimme... Das findet ihr echt geil? Me...ga...cringe! Da ist die Strangeness doch nur noch Mittel zum Zweck, ich könnte das Spiel nicht eine Sekunde lang ernst nehmen!
Ich fand DS 1 dahingehend schon grenzwertig, was jedoch nur halb so verrückt war wie das hier, aber DS hat mir unterm Strich trotzdem noch gefallen, wenn auch nicht wegen des Gameplays. Ich bin also nicht per se eine DS Haterin...
Dachte kurz, was du da beschreibst wird das nächste Projekt von Kamiya (Bayonetta ). Auch das hätte ich gefeiertEcht jetzt Leute?
Dann bin ich wohl die einzige, die nen Dauer-Facepalm im Gesicht hatte. Das war BUCHSTÄBLICH eine Akkumulation möglichst verrückter Ideen, die man alle zwanghaft in einen Topf schmeißt, um möglichst "edgy" zu sein, weil der groooße Kojima ja so rebellisch ist und die unmöglichsten Elemente miteinander kombinieren muss, auffallen und herausstechen um jeden Preis.
Eine sprechende Stop-in-Motion-Puppe, eine Fledermauskatze, das eiskalte Händchen im Handschuhpaar-Format, eine Elektrogitarre, die... Elektroangriffe in Form von Blitzen abfeuert, ein knurrender Roboterhund, ein 1:1-Joker-Villain, ein Androidenschwertkämpfer/Samurai (?) mit Babystimme... Das findet ihr echt geil? Me...ga...cringe! Da ist die Strangeness doch nur noch Mittel zum Zweck, ich könnte das Spiel nicht eine Sekunde lang ernst nehmen!
Ich fand DS 1 dahingehend schon grenzwertig, was jedoch nur halb so verrückt war wie das hier, aber DS hat mir unterm Strich trotzdem noch gefallen, wenn auch nicht wegen des Gameplays. Ich bin also nicht per se eine DS Haterin...
Ich mag Kojoma nicht, da er ein arroganter Furz ist, aber der Trailer war richtig stark
Besonders die Szenen mit der Gittare
Echt jetzt Leute?
Dann bin ich wohl die einzige, die nen Dauer-Facepalm im Gesicht hatte. Das war BUCHSTÄBLICH eine Akkumulation möglichst verrückter Ideen, die man alle zwanghaft in einen Topf schmeißt, um möglichst "edgy" zu sein, weil der groooße Kojima ja so rebellisch ist und die unmöglichsten Elemente miteinander kombinieren muss, auffallen und herausstechen um jeden Preis.
Eine sprechende Stop-in-Motion-Puppe, eine Fledermauskatze, das eiskalte Händchen im Handschuhpaar-Format, eine Elektrogitarre, die... Elektroangriffe in Form von Blitzen abfeuert, ein knurrender Roboterhund, ein 1:1-Joker-Villain, ein Androidenschwertkämpfer/Samurai (?) mit Babystimme... Das findet ihr echt geil? Me...ga...cringe! Da ist die Strangeness doch nur noch Mittel zum Zweck, ich könnte das Spiel nicht eine Sekunde lang ernst nehmen!
Ich fand DS 1 dahingehend schon grenzwertig, was jedoch nur halb so verrückt war wie das hier, aber DS hat mir unterm Strich trotzdem noch gefallen, wenn auch nicht wegen des Gameplays. Ich bin also nicht per se eine DS Haterin...
Dann müßtest du ja Like a Dragon oder Infinite Wealth hassen, dagegen ist DS und DS2 ja nichts.Echt jetzt Leute?
Dann bin ich wohl die einzige, die nen Dauer-Facepalm im Gesicht hatte. Das war BUCHSTÄBLICH eine Akkumulation möglichst verrückter Ideen, die man alle zwanghaft in einen Topf schmeißt, um möglichst "edgy" zu sein, weil der groooße Kojima ja so rebellisch ist und die unmöglichsten Elemente miteinander kombinieren muss, auffallen und herausstechen um jeden Preis.
Eine sprechende Stop-in-Motion-Puppe, eine Fledermauskatze, das eiskalte Händchen im Handschuhpaar-Format, eine Elektrogitarre, die... Elektroangriffe in Form von Blitzen abfeuert, ein knurrender Roboterhund, ein 1:1-Joker-Villain, ein Androidenschwertkämpfer/Samurai (?) mit Babystimme... Das findet ihr echt geil? Me...ga...cringe! Da ist die Strangeness doch nur noch Mittel zum Zweck, ich könnte das Spiel nicht eine Sekunde lang ernst nehmen!
Ich fand DS 1 dahingehend schon grenzwertig, was jedoch nur halb so verrückt war wie das hier, aber DS hat mir unterm Strich trotzdem noch gefallen, wenn auch nicht wegen des Gameplays. Ich bin also nicht per se eine DS Haterin...
Er hört sich nicht nur gern redenEr ist etwas bedeutungsschwanger und hört sich gern reden.
Ein Genie ist er trotzdem und er trifft häufig einfach einen Nerv.