Coreian
L16: Sensei
Jep, Ist bei mir auch ganz oben mit dabei.
Bei mir ebenfalls.
Sowohl grafisch als auch bei dem unglaublich genialen einsatz der Musik, dem motivierenden Gameplay und vor allem der Mindblowing Story.
Alles hat gepasst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, Ist bei mir auch ganz oben mit dabei.
Ich mochte halt auch diesen, Kojima typischen Cyberpunk-Ansatz.Bei mir ebenfalls.
Sowohl grafisch als auch bei dem unglaublich genialen einsatz der Musik, dem motivierenden Gameplay und vor allem der Mindblowing Story.
Alles hat gepasst
Ja kommt, ist doch schon mehr oder weniger bestätigt da er gerade am Trailer schneiden ist.Hoffe Mal auf einen neuen Trailer am Dienstag bei der Opening Night.
In Sachen Shows war es das auf der Gamescom.Wird vermutlich über die nächsten Tage verteilt. Gehe ich tatsächlich auch stark von aus. Da Kojima immer schon die gamescom mitnahm. Heute war ja bloß die Opening Night - die nächsten Tage geht's weiter.
Nö, wenn dann kommt eine normale ShowVielleicht kommt ja eine Secret Show.
Nicht als Show, als einfacher Trailer-Drop. Entweder das oder er ist dem nächsten PS-Showcase vorbehalten.In Sachen Shows war es das auf der Gamescom.
Ich brauchte nach dem ersten eigentlich keinen Nachfolger. Aber wenn Kojima mich wieder mit geilen Trailern packt (der erste DS2 Trailer war bereits geil), und Keanu Reeves jetzt auch noch mitmachen sollte, dann shut up and take my money.der erste Teil war richtig gut und erfrischend anders. Teil 2 würde ich definitiv kaufen.
Wird Zeit, hoffe auf ein Release Ende 2024Looks Like Death Stranding 2 Is Headed to The Game Awards 2023 - PlayStation LifeStyle
Fans are convinced that Death Stranding 2 is headed to The Game Awards 2023, thanks to a now-deleted tweet by the event organizer.www.playstationlifestyle.net
Looks Like Death Stranding 2 Is Headed to The Game Awards 2023 - PlayStation LifeStyle
Fans are convinced that Death Stranding 2 is headed to The Game Awards 2023, thanks to a now-deleted tweet by the event organizer.www.playstationlifestyle.net