PS5 Death Stranding 2: On the Beach

bin schon sehr gespannt was uns da erwartet :)

mein bauchgefühl sagt mir das es etwas actionorientierter wird,
 
Bin mal gespannt wie Kojima das weiterführen wird. Ich fand DS war super abgeschlossen.
Auch bin ich gespannt ob er diesmal durch mehr action versuchen wird mehr leute zu erreichen. Der directors cut bekam ja schon optionale stealth action missionen.

Bin überrascht das Sony erneut publisht, ich glaube so zufrieden waren sie mit DS nicht. Wobei ich denke das hier nur eine zeitexklusivität herrscht.
 
Bin mal gespannt wie Kojima das weiterführen wird. Ich fand DS war super abgeschlossen.
Auch bin ich gespannt ob er diesmal durch mehr action versuchen wird mehr leute zu erreichen. Der directors cut bekam ja schon optionale stealth action missionen.

Bin überrascht das Sony erneut publisht, ich glaube so zufrieden waren sie mit DS nicht. Wobei ich denke das hier nur eine zeitexklusivität herrscht.
Denke exklusive Games von Kojima sind immer was spezielles, sei mal dahin gestellt, ob man es mag oder nicht.

Dazu hat der Kerl ne lange Geschichte mit Playstation.
Es soll zu 100% niemals auf der Xbox erscheinen. Das ist heftig.
Wieso sollte es auch? Decima Engine.
 
Gamepass ist Xbox, ob PC oder Konsole ist doch egal:nix:

Denke für die Konsole wird DS1 und auch 2! irgendwann erscheinen.

Wichtigste ist KEIN CROSS GEN!!!!!!
 
Bin mal gespannt wie Kojima das weiterführen wird. Ich fand DS war super abgeschlossen.
Auch bin ich gespannt ob er diesmal durch mehr action versuchen wird mehr leute zu erreichen. Der directors cut bekam ja schon optionale stealth action missionen.

Bin überrascht das Sony erneut publisht, ich glaube so zufrieden waren sie mit DS nicht. Wobei ich denke das hier nur eine zeitexklusivität herrscht.

Naja, die IP gehört Sony.

Ansonsten ist das auch bissl das was mich dabei überrascht, auch wenn es länger klar ist, dass er an DS2 arbeitet: DS1 wirkt wie eine Geschichte, die wirklich komplett abgeschlossen ist.

Hoffe er baut mehr Action ein und verbessert aber auch dabei das Gameplay/Kampfsystem....da konnte DS null mit MGS z.B. mithalten. Könnte sonst ein sehr netter Genremix werden, imo.
 
Naja, die IP gehört Sony.

Ansonsten ist das auch bissl das was mich dabei überrascht, auch wenn es länger klar ist, dass er an DS2 arbeitet: DS1 wirkt wie eine Geschichte, die wirklich komplett abgeschlossen ist.

Hoffe er baut mehr Action ein und verbessert aber auch dabei das Gameplay/Kampfsystem....da konnte DS null mit MGS z.B. mithalten. Könnte sonst ein sehr netter Genremix werden, imo.
Ich glaube nicht das die IP Sony gehört. Sonst würde es auch nicht für GP kommen, sondern steam only.

Bin was mehr action angeht etwas zwiegespalten.
 
Ich glaube nicht das die IP Sony gehört. Sonst würde es auch nicht für GP kommen, sondern steam only.

Bin was mehr action angeht etwas zwiegespalten.
Sony gehört die IP

 
Ich weiss nicht... Nach der Metal Gear geschichte kann ich mir net vorstellen das Kojima DS komplett Sony überlassen hat. Irgendein deal haben die bestimmt :vv:
 
Zurück
Top Bottom