PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Ich hab ja die Vernutung das "DS2" gar nicht Death Stranding 2 heißt.
Was würden denn fürt Wörter zu DS passen?

:kruemel: :quadrat:
und wo steht da das es für X-Box erschienen ist?

Opera-Momentaufnahme-2022-12-09-233123-www-xbox-com.png

Die Pfeile sollten dir denke Ich ausreichend hinweise geben :coolface:

PC Winner. Oben steht halt das Xbox Logo, das ist mehr verwirrend als die Wii zur Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
bin schon sehr gespannt was uns da erwartet :)

mein bauchgefühl sagt mir das es etwas actionorientierter wird,

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Drawnbridge als mobile Basis dienen wird die Ausbaufähig ist.

Ähnlich wie die Mother Base in Peace Walker. Aber hoffentlich nicht so wie die Motherbase in MGS5. Die war langweilig.

Wird sicherlich halbes Jahr Jahr zeitexklusiv bleiben. PS5 Only. Irgendwo gelesen das es Next Gen Only ist

also das, was ds2 nicht braucht, ist imo mehr action. wozu? da draußen gibts 150 andere 3rd person action rpgs. was ds ausgemacht hat war doch die einsamkeit, stille, weitläufigkeit und diese unfassbare athmosphäre. mehr action wäre doch die völlig falsche richtung. ich will wieder einen endzeit walking simulator.

also das, was ds2 nicht braucht, ist imo mehr action. wozu? da draußen gibts 150 andere 3rd person action rpgs. was ds ausgemacht hat war doch die einsamkeit, stille, weitläufigkeit und diese unfassbare athmosphäre. mehr action wäre doch die völlig falsche richtung. ich will wieder einen endzeit walking simulator.
Das Spiel wird sich sicherlich komplett zu DS1 unterscheiden - weniger Botengänge, mehr von allem anderen - , das am Ende von einer Crew mit Raumschiff die Rede ist lässt mein Hirn schon vor Freude explodieren.

Das Spiel wird sich sicherlich komplett zu DS1 unterscheiden - weniger Botengänge, mehr von allem anderen - , das am Ende von einer Crew mit Raumschiff die Rede ist lässt mein Hirn schon vor Freude explodieren.
könnteste natürlich recht haben. vielleicht bleibt ds wirklich einzigartig. und kojima schmeisst ja auch gern mal komplette konzepte um. kann also gut sein, dass wir am ende etwas völlig anderes bekommen.

Walking, Exploration und Survival in einer "ehrfürchtigen" Open World sollte der Hauptfokus sein. Der Terraforming und Online Aspekt ist ausbaufähig und sollte auf jeden Fall wieder übernommen werden, um wieder etwas Zivilisation in abgelegene Gebiete zurückzuholen. Combat und Action kann man einbauen, sollte aber eher nebensächlich/optional sein.

Ich weiß noch nicht, ob es Lager/Städte mit sichtbaren NPCs braucht.

Deswegen bin ich ja im Zwiespalt. Action kann er ja super, aber grad diese ruhige in DS war imo auch genial.

Problem ist das Kojima ja gerne dazu neigt mehr Spieler zu erreichen. Siehe MGSV wo man nicht mehr lange cutscenes und codecs im Form von Kassetten hatten, weil viele wegen MGS4 rumheheult haben.

Man könnte ein Kompromiss schaffen in dem man die Action nur als side OPs einbaut und die Main Story weiterhin so wie teil1.

Ich vermute aber auch das DS2 komplett was anders wird, weil das Szenario ja schon nicht mehr wie teil1 ist, wegen Ende usw jetzt ohne zu spoilern. Allein dass er das Spiel nicht "Death Stranding 2" nennt.... :coolface:

Meine Wishlist für DS2:

-Tag und Nachtwechsel
-Längere und schwierigere Botengänge bei dem die Anwendung unterschiedlicher Ausrüstung notwendig ist
-Gefährliche Nächte. Unterschlupf notwendig wenn die Nacht einbricht
-Generell höherer Schwierigkeitsgrad
-Basenbau ähnlich wie in Peace Walker
-mehr Action brauch ich nicht

Das wäre schön ☺️👍

Zurück
Top Bottom