Lance83
Gesperrt
Teil 1 war ein meisterwerk, und bei Teil 2 bin ich day one dabei. Morgen kommt sogar schon die Playstation 5.
Sony bekommt einfach alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 war ein meisterwerk, und bei Teil 2 bin ich day one dabei. Morgen kommt sogar schon die Playstation 5.
Ich weiss nicht... Nach der Metal Gear geschichte kann ich mir net vorstellen das Kojima DS komplett Sony überlassen hat. Irgendein deal haben die bestimmt
und wo steht da das es für X-Box erschienen ist?
Also doch für Xbox?! Pc=Potato Consoleund wo steht da das es für X-Box erschienen ist?
Die Pfeile sollten dir denke Ich ausreichend hinweise geben
bin schon sehr gespannt was uns da erwartet
mein bauchgefühl sagt mir das es etwas actionorientierter wird,
Das Spiel wird sich sicherlich komplett zu DS1 unterscheiden - weniger Botengänge, mehr von allem anderen - , das am Ende von einer Crew mit Raumschiff die Rede ist lässt mein Hirn schon vor Freude explodieren.also das, was ds2 nicht braucht, ist imo mehr action. wozu? da draußen gibts 150 andere 3rd person action rpgs. was ds ausgemacht hat war doch die einsamkeit, stille, weitläufigkeit und diese unfassbare athmosphäre. mehr action wäre doch die völlig falsche richtung. ich will wieder einen endzeit walking simulator.
könnteste natürlich recht haben. vielleicht bleibt ds wirklich einzigartig. und kojima schmeisst ja auch gern mal komplette konzepte um. kann also gut sein, dass wir am ende etwas völlig anderes bekommen.Das Spiel wird sich sicherlich komplett zu DS1 unterscheiden - weniger Botengänge, mehr von allem anderen - , das am Ende von einer Crew mit Raumschiff die Rede ist lässt mein Hirn schon vor Freude explodieren.
Deswegen bin ich ja im Zwiespalt. Action kann er ja super, aber grad diese ruhige in DS war imo auch genial.also das, was ds2 nicht braucht, ist imo mehr action. wozu? da draußen gibts 150 andere 3rd person action rpgs. was ds ausgemacht hat war doch die einsamkeit, stille, weitläufigkeit und diese unfassbare athmosphäre. mehr action wäre doch die völlig falsche richtung. ich will wieder einen endzeit walking simulator.