Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow :o:o
Trotzdem find ich das Ende irgendwie schade :(
Wollte irgendwie doch dass light gewinnt :(

@ Swisslink
Geht mir genau so.
Wenn es doch nur mal andersrum gewesen wäre und das Böse gesiegt hätte. Das Böse war mir diesmal nämlich sympathischer. xD Was nicht heßen soll dass ich sein Weltbild teile

Scheiß Ende, ich hätte Light die Herrschaft über die Welt vergönnt :( und Near hätte sterben sollen wie Mello. Außerdem was passiert jetzt mit Lights Seele, er kommt ja weder in den Himmel noch in die Hölle, vielleicht gibts ne Fortsetzung, mit Light als Shinigami XD, naja, mal nicht so 0815 wo es ein Happy End gibt :P

Danke, hab die Taste gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Ende, ich hätte Light die Herrschaft über die Welt vergönnt :( und Near hätte sterben sollen wie Mello. Außerdem was passiert jetzt mit Lights Seele, er kommt ja weder in den Himmel noch in die Hölle, vielleicht gibts ne Fortsetzung, mit Light als Shinigami XD, naja, mal nicht so 0815 wo es ein Happy End gibt :P

Danke, hab die Taste gefunden :)

Ich hätte ja am liebsten L als Sieger gehabt :(
Bester chara bei DN, danach kira und dann lange keiner mehr
Und irgendwo ganz hinten Near >_<
Hasse den Typen :P

@Harlock der Manga hat nen wenig anderes Ende. Außerdem sollte deine Frage beantwortet werden:

Einmal steht im Death Note, dass nix mit Lights Seele passiert. Sie wird genauso ins Nichts verschwinden, wie alle Totenseelen.

Der Manga hat nen wenig anderes Ende. Mikami wird gefasst, stirbt aber in seiner Zelle, nachdem er verrückt geworden ist.
Ryuuk schreibt Lights Namen vor seinen Augen in das Death Note und Light ist richtig verzweifelt darüber und sagt die ganze Zeit, dass er net sterben will.
Und Misa gründet anscheinend nen Kult für Kira.

@Harlock der Manga hat nen wenig anderes Ende. Außerdem sollte deine Frage beantwortet werden:

Einmal steht im Death Note, dass nix mit Lights Seele passiert. Sie wird genauso ins Nichts verschwinden, wie alle Totenseelen.

Der Manga hat nen wenig anderes Ende. Mikami wird gefasst, stirbt aber in seiner Zelle, nachdem er verrückt geworden ist.
Ryuuk schreibt Lights Namen vor seinen Augen in das Death Note und Light ist richtig verzweifelt darüber und sagt die ganze Zeit, dass er net sterben will.

Wie endete jetzt eigentlich der Anime?
Hab seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen und bin neugierig.^^

Wie mach ich das mit dem Spoiler jetzt? :(

Wie endete jetzt eigentlich der Anime?
Hab seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen und bin neugierig.^^

Als Light in dem Raum merkt, dass er verloren hat, will er sich erst rausreden, klappt nicht, dann gibt ers zu und philosophiert über die schöne neue Welt, die er errichten will, halb wahnsinnig versucht er noch die Namen von Near etc. reinzuschreiben, wird dann von seinen Kollegen angeschossen, flieht schwerverletzt auf die Straße, nachdem XKira sich selbst tötet und legt sich in einem Haus auf die Treppe, Ryuck sitzt auf einem Mast, woanders, philosophiert noch mal kurz, dass Light und er ein paar Idioten umgebracht haben (selbstgespräch) und schreibt Lights Namen rein, Light tod :(

Ah, dankeschön. Ist dann doch etwas "Light-freundlicher" als der Manga. Der war ja vollends erniedrigend und bloßstellend.
Aber immerhin hat
Misa überlebt.
^^

Im DN steht, dass jemand, der das DN benutzt, weder in die Hölle noch in den Himmel gehen kann, nach dieser Logik, müssten doch die normalen Seelen in Himmel und Hölle gehen, Light for Shinigami XD

Deathnote habe ich auch am Wochende beendet. Und meiner Meinung nach, ist der Manga von schlichtweg Genial bis total Öde anzusiedeln. Man hätte viel mehr aus der Geschichte herausholen können. Und das Ende war mal sowas von Stumpf. :rolleyes:
7 von 10 Punkten.

Im DN steht, dass jemand, der das DN benutzt, weder in die Hölle noch in den Himmel gehen kann, nach dieser Logik, müssten doch die normalen Seelen in Himmel und Hölle gehen, Light for Shinigami XD
Im Manga erfährt man, dass die Klausel "Jemand, der das Death Note benutzt hat, kommt weder in den Himmel noch in die Hölle" quasi bedeutungslos ist. Denn: Im Tod sind alle Menschen gleich. Es gibt weder den Himmel noch die Hölle. Alle Menschen kommen in den selben Ort.
Das wurde auch im Anime erwähnt, in dieser Einblendung die dann kommt als eigentlich die Werbung geschalten wird :)

So habe grade von einem Kumpel die letzten beiden Folgen geholt und werde sie mir jetzt anschauen :)
Bin schon verdammt gespannt auf das Ende!!

Im Manga erfährt man, dass die Klausel "Jemand, der das Death Note benutzt hat, kommt weder in den Himmel noch in die Hölle" quasi bedeutungslos ist. Denn: Im Tod sind alle Menschen gleich. Es gibt weder den Himmel noch die Hölle. Alle Menschen kommen in den selben Ort.
Das wurde auch im Anime erwähnt, in dieser Einblendung die dann kommt als eigentlich die Werbung geschalten wird :)

Verstehs ja, aber dann wäre der von mir zitierte Satz ja hirnrissig^^

Zurück
Top Bottom