runeCarver
L05: Lazy
Folge 36 war wirklich brachial gut, und die 37 kann ja einfach nur der Hammer werden !
btw ist der sub von [C&D] in Wirklichkeit von ... genau
!
btw ist der sub von [C&D] in Wirklichkeit von ... genau

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du das? ^^
Und wann kommt denn Episode 37 raus? :-?
Allerdings^^
Mittwoch denk ich
Grad Fole 37 gesehen:
Die Folge war einfach unglaublich grandios gemacht. Ein würdiger Abschluss.
Wer nicht gespoilert werden will der lässt die Finger bitte vom Spoiler Button. Danke.
Allein schon wie Light durchgedreht ist war schon genial gemacht. Da kam richtig Verzweiflung rüber. Einfach nur genial.
Endlich hatte er auch mal ein wenig Pech und nicht alles hat so geklappt wie er wollte. Trotzdem find ich es im Nachhinein schade, dass Light tot ist. Klar wollte ich dass er auch mal stirbt, aber nicht so auf die Art und Weise. Das war einfach nur traurig wie dieser genial Charakter unter gegangen ist und verzweifelt war. Auch der Selbstmord von Misa war traurig.
Was ich allerdings genial fand, war, dass Light ganz am Ende noch L gesehen hatte. Ich weiß ja nicht, aber das hatte einfach nur eine geniale Atmosphäre. Vorallem das Ende :sad: Unglaublich. Ich bin begeistert.:o
Hat Misa echt Selbstmord begangen? Ich hab vom Manga irgendwie in Erinnerung, dass sie am Ende eine Kira-Sekte aufgemacht hat. Wurde das geändert, oder hab ich das einfach vercheckt?
So hab ich das auch in Erinnerung. Im letzten Chapter sieht man sie doch. :-?
Ich würd mal gern? komplett ohne irgendwelche Storyinfos wissen, ob Manga und Anime gleich verlaufenund auch ob sie gleich enden
So viel ich weiß sind sie gleich.