Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit längerem hatte ich heute bei DN mal wieder das Gefühl, dass sich da zwei Genies gegenüberstehen :o
die Folge war richtig klasse, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass
Spoiler schrieb:
Near am Ende gewinnen wird, so siegessicher wie er war, bin mir ziemlich sicher, dass er all das wusste, was Light da geplant hat
:oops:

Swisslink schrieb:
Seit längerem hatte ich heute bei DN mal wieder das Gefühl, dass sich da zwei Genies gegenüberstehen :o
die Folge war richtig klasse, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass
Near am Ende gewinnen wird, so siegessicher wie er war, bin mir ziemlich sicher, dass er all das wusste, was Light da geplant hat
:oops:

Ja das will ich doch hoffen :D

ab mitte der folge hatte ich gänsehaut :)

fry schrieb:
thx toffi, aber irgendwie sind die links down

Das kommt davon, wenn man die Links, die man postet, selber nicht ausprobiert. Öhm... sorry, hab im Augenblick keine anderen.
Musst du wohl erstmal den Link von Harlock nutzen, um die Episode zu sehen.:)

Verdammt.
Hab mich eben angepisst vor Spannung xD

Aber das Ende von DN wird wohl scheisse -.-
Wenn Light so am Ende der Folge als Sieger erscheint, ist klar, dass die anderen nächste Folge nicht tot umfallen...und dann kann er nix mehr machen.
Schade, Light als Gewinner hätte das Ende zu etwas Besonderem gemacht, so gewinnen leider mal wieder die Guten.
Tja, man sollte DN bis zum Tod von L gucken, dann ist die Serie wirklich komplett genial^^

Swisslink schrieb:
die Folge war richtig klasse, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass :oops:

Spoiler schrieb:
Genau deswegen, werden Near und alle anderen in der nächsten Folge sterben, Light wird sich einen Ablachen und dann, dann passiert irgendwas mit dem niemand, aber auch niemand gerechnet hat :lol: (nur meine kleine Fantasie)

Hier sind Links zum Direktdownload :P

aber in 2 Hälften geteilt, Quali ist gut

http://www.huffyrox.com/

Die links kopieren und in die Browserleiste einfügen (für noobs)

Sehr gute Serie, hoffentlich gewinnt Lighto Kun :P

JHabe die ersten 3 Mangas auf Deutsch,aber leider hat sie meine Freundin mit nach Holland genommen,bevor ich sie lesen konnte... :hmpf:

Jetzt ist es ihr lieblingsManga nach golden Boy und GTO :hmpf:

Miluaf schrieb:
Tja, man sollte DN bis zum Tod von L gucken, dann ist die Serie wirklich komplett genial^^

Ganz meiner Meinung! Das wär echt das optimal Ende gewesen °o°.

Dimi schrieb:

Wir schön, das dein Quote keinen Spoilerschutz hat. Als ich grad in den Thread hier geguckt hab dachet ich: Moment, es ist genug. Wenn du jetzt doch noch einmal diesen Thread liest, dann siehst du früher oder später einen Spoiler. Ich hasse spoiler :(

Folge 36 hört ja ziemlich :o auf, kanns kaum erwarten bis Folge 37 draussen ist.

Btw. was ist eigentlich mit Ryuuk los? in den letzten ca. 4-5 Folgen war er ja gar nimmer zu sehen. Hängt der zur zeit mit Mikami ab oder warum ist er nimmer zu sehen.

HacklSchorschi schrieb:
Folge 36 hört ja ziemlich :o auf, kanns kaum erwarten bis Folge 37 draussen ist.

Btw. was ist eigentlich mit Ryuuk los? in den letzten ca. 4-5 Folgen war er ja gar nimmer zu sehen. Hängt der zur zeit mit Mikami ab oder warum ist er nimmer zu sehen.

Von Ryuuk erhoff ich mir noch was für die letzte Folge ^^
Es ist ja offensichtlich, dass Light jetzt erstmal geownt wurde. Hat sich enthüllt "boku no kach ida!", und Near hatte sicher noch was in der Hinterhand. Wie glaubwürdig es da ist, dass Light noch nen Plan hat, ka, aber ich kann mir vorstellen, dass da was mit Ryuuk kommt...evtl., dass Ryyuk alle umbringt, weil er Light mittlerweiel als Freund betrachtet, dadurch aber natürlich stirbt. Alle tot, und Light regiert die "shin sekai" ^^

Des0lar, ist das ein Manga-Spoiler, oder nur von der letzten Folge? :P
Will ja nicht wissen wies ausgeht, darum die Frage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dimi schrieb:

Nein das wär nicht das perfekte Ende gewesen meiner Meinung. Light muss noch drauf gehen!!!
Wie ich ihn inzwischen hasse :x
Allein schon die Lache in der Vorschau für die nächste Folge :aargh:

Light... geh... geh mit Gott... aber lass mich in Ruhe... moment mal er bezeichnet sich ja als Gott der alte Schizo :P

Swisslink schrieb:
Des0lar, ist das ein Manga-Spieler, oder nur von der letzten Folge? :P
Will ja nicht wissen wies ausgeht, darum die Frage ^^

Neinnein, war nur meine Fantasie, hab den Manga nicht gelesen ;)

Zurück
Top Bottom