Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleine info an die, die es noch nicht mitbekommen haben, sämtliche englische subbergruppen die ich kenne haben Death note gedroppt :hmpf:
Die beiden einigermassen schnellen Animanda und Kuro-Hana afaik erst kürzlich...
Was soll der scheiss?

Swisslink schrieb:
Kleine info an die, die es noch nicht mitbekommen haben, sämtliche englische subbergruppen die ich kenne haben Death note gedroppt :hmpf:
Die beiden einigermassen schnellen Animanda und Kuro-Hana afaik erst kürzlich...
Was soll der scheiss?
die ham alle ne einstweilige verfügung (oder so) von Viz Media bekommen, weil die Death Note lizensiert haben

Swisslink schrieb:
Was soll der scheiss?
Ich habe mich schon gewundert wo die gesubbte Version blieb. Naja, ich habe sie mir jetzt mit französischen Subs angesehen :)
Ist aber wirklich ärgerlich :oops:

bongosmasher schrieb:
Ich habe mich schon gewundert wo die gesubbte Version blieb. Naja, ich habe sie mir jetzt mit französischen Subs angesehen :)
Ist aber wirklich ärgerlich :oops:

Deathnot ist jetzt bis 35 gesubbed, ob 36 erscheint bleibt abzuwarten, da KH bis zum 21. Juni subben darf.

Für die letzte Folge siehts schlecht aus :(

Harlock schrieb:
Deathnot ist jetzt bis 35 gesubbed, ob 36 erscheint bleibt abzuwarten, da KH bis zum 21. Juni subben darf.

Für die letzte Folge siehts schlecht aus :(

*korrektur*
Es ist der 22. Juni ;)
Die 36. Folge WÄRE also erlaubt, aber anscheinend wird sie nicht erscheinen (so verstehe ich zumindest den text auf der HP von KH) :/

Swisslink schrieb:
*korrektur*
Es ist der 22. Juni ;)
Die 36. Folge WÄRE also erlaubt, aber anscheinend wird sie nicht erscheinen (so verstehe ich zumindest den text auf der HP von KH) :/

Und das nur wegen 2 übrigen Folgen... das darf nicht wahr sein :( :cry2: :cry3: :cry4:
d33561e9.gif
0eeeff42.gif

Aber irgendein Team wird aufsteigen und uns die letzten Folge noch auf Englisch subben. Da bin ich mir sicher.
1894c7a1.gif

Zelos schrieb:
Und das nur wegen 2 übrigen Folgen... das darf nicht wahr sein :( :cry2: :cry3: :cry4:
[removed pic from quote] [removed pic from quote]
Aber irgendein Team wird aufsteigen und uns die letzten Folge noch auf Englisch subben. Da bin ich mir sicher. [removed pic from quote]

Darauf musst aber wohl ca 10 Wochen warten. (Schätzung)
Denn diejenigen, die bisher schon (Nebst animanda und kuro-hana) gesubbt haben, sind jeweils bis zu 10 Episoden hinterher.

also ich mach mir da gar keine sorgen!

schon klar dass die subber jetzt aufhören, die müssen ihren kopf ja nicht hinhalten nur weil wir zu geizig/ungeduldig sind ;)

aber ich schätze mal schon bald kommen die letzt 2 folgen von ´´xxxxxxincognitoxxxxxxx´´ (also irgendwer ohne namen zu nennen) fansubbs.

also ich mach mir da keine sorgen

Darauf musst aber wohl ca 10 Wochen warten. (Schätzung)
Denn diejenigen, die bisher schon (Nebst animanda und kuro-hana) gesubbt haben, sind jeweils bis zu 10 Episoden hinterher.
kann mir auch gut vorstellen das die das auch selber machen ohne ihre namen zu nennen, oder irgendwer macht gezielt nur die fehlenden!

Oha, das ist ja böse. Erinnert mich an Madlax, das wurde damals von Lunar auch nach der 25. Folge (von 26) gedroppt, weil es lizensiert wurde, und es gab keine andere Gruppe zu der Zeit. Aber nach ein paar Tagen wurde die letzte Episide von einer No-Name Gruppe, die weder davor noch danach irgendetwas released hatte, gesubbt.
So läuft das mit den Fansubs: wenn eine Serie eine große Menge Fans hat, wird sie auch zu Ende gesubbt, mit oder ohne böse Briefe. :)

mhhh. da fällt mir grade ein...

wir müssen seienchin und gaijin überreden!
wenn sie wollten könnten die 2 uns ja helfen! :D

also bütte bütte!
233cd70a.gif

(hah ich liebe die vieher!)

Gerade DN 35 gesehen...
War wirklich klasse imo :o
Freu mich schon aufs ende ^^

Aaahh, endlich, noch zwei Wochen...
Dann wird sich 2 Tage auf die Couch geknallt und endlich Death Note geguckt. Kein warten, kein Bangen bis zur nächsten Woche, einfach durchziehen, so muss das sein^^

Ich habe mir gestern mal die erste Folge angeschaut. Also dieser Anime ist echt nicht schlecht. Irgenwie voll abgedreht. Der Todesengel hat einfach langeweile und sendet einfach mal so ein "Tagebuch" in die Menschenwelt nur um zu sehen was die Menschen mit anstellen.

Die Quali ist echt erste Sahne. Kann mir einer sagen, wo ich die Folgen mit ger. Sub bekomme?

Habe auch mal damit angefangen! Ich, als Anime-Neuling, bin echt begeistert :)

L ist ne mega coole Sau, bin momentan bei Folge 6!

RWA schrieb:
Ich habe mir gestern mal die erste Folge angeschaut. Also dieser Anime ist echt nicht schlecht. Irgenwie voll abgedreht. Der Todesengel hat einfach langeweile und sendet einfach mal so ein "Tagebuch" in die Menschenwelt nur um zu sehen was die Menschen mit anstellen.

Die Quali ist echt erste Sahne. Kann mir einer sagen, wo ich die Folgen mit ger. Sub bekomme?

Bei subs4u gibt es die...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom