Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wollte auch mal damit anfangen! Habe einen Kumpel, der es regelmäßig schaut und er ist davon voll begeistert!
Wollt mir die Tage mal die bisher ausgestrahlten Folgen von ihm besorgen und sie mir dann reinziehen!

Nur meine Fragen:

1. Gibt es überhaupt schon welche in englischer Fassung? Würde nur die Japanische mit englischem Untertitel bekommen!
2. Wann ist das Finale? Habe gehört das die Serie "nur" ca. 38 Folgen haben wird!

Zaphod schrieb:
So wollte auch mal damit anfangen! Habe einen Kumpel, der es regelmäßig schaut und er ist davon voll begeistert!
Wollt mir die Tage mal die bisher ausgestrahlten Folgen von ihm besorgen und sie mir dann reinziehen!

Nur meine Fragen:

1. Gibt es überhaupt schon welche in englischer Fassung? Würde nur die Japanische mit englischem Untertitel bekommen!
2. Wann ist das Finale? Habe gehört das die Serie "nur" ca. 38 Folgen haben wird!

Schau sie dir lieber mit englischen Subs an wenn möglich.
Death Note sollte eigentlich 37 Folgen haben.
Lohnt aufjedenfall, sich das anzusehen.

Weiß einer wann die Folge heute kommt? :-?

Ja die Folge war klasse :)
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
Kann kaum abwarten wie's weitergeht :aargh: :blushed:

Naja, nicht schlecht, jetzt wirds wieder etwas mehr Krimi, nächste Folge wird rocken.

Hab mir die Ost geholt. Death Note hat eines der geilsten Soundtracks aller Zeiten. :)

Jop, OST von DN ist hammer ^^
Irgendwie sind alle Klasse, aber vorallem L :cry:
Bester Chara bei DN :P

Hm, irgendwie stellt sich Light momentan echt saudumm an...
Am Anfang hat er alles perfekt geplant, aber nun?!?

Spoiler Folge 34
- Blätter auswechseln, das wäre ihm am Anfang nicht passiert, er hätte die nachrichten nicht über blätter, sondern sonstwie übermittelt

- Er drängt darauf, dass die Kameras entfernt werden, welch wunder fällt das den anderen auf...

:oops:

Naja Swiss, mir gefält es das zur Zeit so viele Ungereimtheiten erklärt werden, das mit den Kameras finde ich auch seltsam, irgenwie wurde es zwar auch in dieser Folge kurz andeutungsweise erklärt, hab da leider nicht so gut aufgepasst, naja egal, trotzdem eine gute Folge.

(ok, habe auf Anraten von Stylux den ersten Satz gelöscht) Trotzdem freue ich mich riesig aufs ENDE :evil:

Wie ich ihn, aber vor allem dieses blonde Stück Dreck hasse. Wenn sie ins Bild huscht, wird mein Musculus Masseter tätig :aargh2:

Ich habe so ein Hass auf sie; wegen ihr musste L sterben...und Rem erst...Wie dumm muss man sein, um sich in etwas so einfältiges zu verlieben.

Leute ich drehe am zeiger, wenn ich mir die alten Folgen reinziehe...
Zudem ist mir aufgefallen, wieviel Glück Light bisher hatte.

@xCloudx

Ich glaube es wäre besser wenn du den Spoiler (deinen ersten Satz) löschen würdest. Nicht jeder hat den Manga gelesen, und weiß wie es ausgeht. Nicht böse gemeint, aber manche würden dir das sicher übel nehmen. :wink2:

mfg

Zurück
Top Bottom